1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Spätzle I Tour am 22.09.2007

Spätzle I Tour am 22.09.2007

Interesse an einer Tages Tour Schwäbische Alb

Hallo liebe Audi Gemeinde,

da meine bessere Hälfte am 02.06.07 beim Oettinger Fest, die Lust auf eine gemütliche Ausfahrt gepackt hat, fragen wir mal hier an ob sich ein paar Leute finden würden.

Geplant eine gemütliche Ausfahrt Ende September Anfang Oktober, über die Schwäbische Alb. Dauer 1 Tag (wahrscheinlich Samstag)

Da es unsere erster Versuch ist so eine Tour auf die Beine zu stellen, haben wir uns entschlossen die Planung erst bei min. 5 Fahrzeugen zu starten.

Mal die Idee von uns:

Morgen´s treffen - ein paar Kilometer fahren - Mittag Essen - ein paar Kilometer fahren - Abend Essen und gemütliches ausklingen.

Dazwischen vielleicht eine Besichtigung, wenn möglich ein Platz für ein Gruppenfoto, einfach etwas gemütliches.

Hoffen das sich vielleicht sogar mehr als 5 Fahrzeuge finden lassen.

Mal mit einem Wink an die Leute welche wir beim Oettinger Fest kennen gelernt haben. (Ferkel&STS&G-J&Gengolf&Para&Audianer&Jürgen& usw)

Also meldet euch wenn Lust und Interesse besteht.

Gruß

Silvia & Stephan

1154 Antworten

Ja, UNS Jürgen ist schon Klasse 🙂
Danke.

Auch von uns ein "Dankeschön" ans Ferkel. Wie sagt man bei Ebay so schön?
"Perfekte Abwicklung, schnelle Lieferung, Top Ware":-)
Hatten aber noch keine Zeit alles in Ruhe anzuschauen, aber ne Kostprobe wurde genommen und die war sehr schick.

So, und dann noch abschließend noch etwas zu unserem Auto und den "Kritikern"
Es haben ja nun einige mitbekommen, dass wir Probleme mit dem Auspuff/KAT haben. Das wird aber in den nächsten Tagen der Vergangenheit angehören.
Wir haben nunmal keinen "Super Sportler" und stecken auch sicher kein Geld in Tuning nur um bei einer "Tour" mithalten zu können.

Gruß

Tom

Und gemeinsam macht das Anschauen des Videos noch mehr Spaß. Gruß an die die 2 gereiften Herren nebst Chefköchin samt Nachwuchs an dieser Stelle.🙂

@MonTo
Um bei einer Tour "mithalten" zu können reicht auch ein einfacher Golf.😉

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Gemütliches Cruisen durch das Schwabenländle

Sag mal Jürgen,

bist Du ne andere Tour gefahren😉😁

Viele Grüße

g-j🙂 der über ein Spätze T Shirt mit der Aufschrift "Ich habe überlebt !" nachdenkt😉😁

Also ich finde auf die ersten 500m der Tour traf das schon zu 😁

Jetzt meld ich mich hier auch nochmal zu Wort:
Vielen Dank an alle (Top-)Fotografen, Kameramännern und dem Bit&Byte-Meister für die DVDs. Sind echt ein paar heisse Szenen gefilmt worden und ein paar geniale Fotos entstanden.
Bei der Durchsicht musste ich doch das eine oder andere Mal sehr schmunzeln... 😉

Ich auch, Ich auch 😉

Das nächste Mal ziehst du dir ein längeres Hemd an 😁

GF

Gottseidank sitzt die Hose noch dort wo sie hinsollte. 😉

@ all ....   😎

Juhuuuu   Ferrari ist mit Kimi Raikönnen Weltmeister geworden. Wiedermal hats MC Laren Mercedes es nicht geschaft. Dummheit läßt grüßen. Eigentlich hätte ich es dem Hamiltion schon gegönnt, weil er ja das ganze Jahr eigentlich sehr stabil gefahren ist und erst in den letzten 3 Rennen deutlich nach ließ.

LG Peter 😉

Dafür gibts hier aber ein Formel1-Forum 😉

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Dafür gibts hier aber ein Formel1-Forum 😉

Was es alles gibt

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ Mission

... Du weißt nicht zufällig wer den letzten *Chip* vom Terminator gefunden hat 😁

GF (Ichkommewieder,AstaLaVistaBaby 😉 )

@ Ferkel

Hola ...

Diese Frage ist bisher noch unbeantwortet geblieben im Spätz'le - Fred ...

Hier kommt die Auflösung :

Den hat der " Hermynator " gefunden :-D

... Der nächste Woche auf Arbeits - Urlaub in's " Astala Vista Baby "  - Land geht ... freu wid Sau :-)

(daslandwodiesenoritasfür50peso(ca.3,50Öre)aufdentischentanzen) :-D

Adios

Hermy

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

(daslandwodiesenoritasfür50peso(ca.3,50Öre)aufdentischentanzen) :-D

OMG,

ich will gar nicht wissen was die für 5 Öre alles machen😉😁

Viele Grüße und einen guten Flug inklusive gesunder Heimkehr😉

g-j🙂

Morgääähn

@ GZ 

Dankeeeee für die Antwort , aber sowas hätt ich jetzt von " Ferkel " erwartet  :-D

Werd schon ohne Flurschaden wieder zurückkommen ...

Adios

Hermy

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

Morgääähn

@ GZ

Dankeeeee für die Antwort , aber sowas hätt ich jetzt von " Ferkel " erwartet :-D

Gant tief in mir drin, steckt auch ein Schweinchen😉 -> OMG hoffentlich nicht sprichwörtlich😉

Viele Grüße

g-j😁

Deine Antwort