Spätzle I Tour am 22.09.2007

Interesse an einer Tages Tour Schwäbische Alb

Hallo liebe Audi Gemeinde,

da meine bessere Hälfte am 02.06.07 beim Oettinger Fest, die Lust auf eine gemütliche Ausfahrt gepackt hat, fragen wir mal hier an ob sich ein paar Leute finden würden.

Geplant eine gemütliche Ausfahrt Ende September Anfang Oktober, über die Schwäbische Alb. Dauer 1 Tag (wahrscheinlich Samstag)

Da es unsere erster Versuch ist so eine Tour auf die Beine zu stellen, haben wir uns entschlossen die Planung erst bei min. 5 Fahrzeugen zu starten.

Mal die Idee von uns:

Morgen´s treffen - ein paar Kilometer fahren - Mittag Essen - ein paar Kilometer fahren - Abend Essen und gemütliches ausklingen.

Dazwischen vielleicht eine Besichtigung, wenn möglich ein Platz für ein Gruppenfoto, einfach etwas gemütliches.

Hoffen das sich vielleicht sogar mehr als 5 Fahrzeuge finden lassen.

Mal mit einem Wink an die Leute welche wir beim Oettinger Fest kennen gelernt haben. (Ferkel&STS&G-J&Gengolf&Para&Audianer&Jürgen& usw)

Also meldet euch wenn Lust und Interesse besteht.

Gruß

Silvia & Stephan

1154 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A6T5-Frau

@all

So wir haben ein Hotel gefunden so wir haben noch niemanden angemeldet aber das dürft ihr nun machen 😁 das andere Hotel haben wir alles gestrichen verzeiht mir diese panne 🙂

THX Twin-Crew,

für die Unfähigkeit Geld zu verdienen könnt Ihr ja nichts (Balkan Inn)😉

Vielen Grüße und nochmals Danke für Eure Bemühungen

g-j🙂 der gerade bei einer Ihn verstehenden und freundlichen Frau Stricker gebucht hat

@Ferkel

Ja ich weiß, doppelt gemoppelt hält besser😁😁

Jo da klappt das innerhalb von Sekunden und auf Muttersprache 😁

GF

Zitat:

Original geschrieben von A6T5-Frau

So am preis direkt haben wir nichts machen können ,aber sie meinte Sie gibt lieber so 2 bis 3 Runden Schnaps aus da kann sie besser was machen 😁

Sooo, ha, des isch doch glei ebbes andres. Des isch sooo scheeee..^^

Freundlich, Beratend, so muss es sein.

Formular habt ihr; DZ ist Gebucht......(hoffentlich ist der Preis gerechtfertigt..*g*).

Wird sicher ein witzes WE werden...

Aber LEUUUUUUUTE, mal ne Kritik:

Wer ruft denn im Hotel an und sagt, wir würden das ganze Ausbuchen und brauchen alle Parkplätze?

Frau Stricker ist wirklich sehr nett, aber so witzig hat sie das nicht Gefunden und sie hofft auch, dass sich Audifahrer benehmen können was die Lautstärke betrifft, also Rücksichtnahme auf die anderen Gäste.

Zitat:

Frau Stricker ist wirklich sehr nett, aber so witzig hat sie das nicht Gefunden und sie hofft auch, dass sich Audifahrer benehmen können was die Lautstärke betrifft, also Rücksichtnahme auf die anderen Gäste.

Merkt Ihr eigentlich das hier nur eine/r STÄNKERT !!!

Sowas kann ich (und auch bestimmt der ein oder andere) aber sowas von nicht ab 😕

GF (derhofftjetztistruheundgutist)

PS: Der sich aber trotzalledem auf neue Bekanntschaften freut 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MonTo0610

Aber LEUUUUUUUTE, mal ne Kritik:

Wer ruft denn im Hotel an und sagt, wir würden das ganze Ausbuchen und brauchen alle Parkplätze?

Ausbuchen ? Parkplätze ?

Keine Ahnung von was die gute Frau da spricht, ich hoffe mal nicht das das mit der angeschloßenen Brennerei zusammenhängt😉😁

Das zu jedem Zimmer auch ein Parkplatz gehören sollte, versteht sich doch von selbst !

Hättest die gute Frau mal fragen sollen ob sie mit dem Opel-Club "Die Söhne Rüsselsheims" rechnet oder mit nem Schulausflug😉

Viele Grüße

g-j🙂 der sich Ferkel anschließt und meint : "Hör auf jetzt hier Unfrieden rein zu bringen!😉

Sag mal Ferkel, welches Problem hast du eigentlich mit uns?
Weder ich noch meine Frau Stänkern hier rum. Ich habe lediglich wieder gegeben, was man mir sagte.....*werlesenkannistklarimvorteil*

Und unsere Skepsis wegen Zimmer ect hat sich ja wohl dadurch Bestätigt, dass Silvi ein neues Hotel suchen mußte und dieses, wirkliche schöne Gefunden hat.

In diesem Sinne.....^^

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Hättest die gute Frau mal fragen sollen ob sie mit dem Opel-Club "Die Söhne Rüsselsheims" rechnet oder mit nem Schulausflug😉
Grinsel.....na, wenigstens einer der´s verstanden hat....^^

Zitat:

Sag mal Ferkel, welches Problem hast du eigentlich mit uns?
Weder ich noch meine Frau Stänkern hier rum. Ich habe lediglich wieder gegeben, was man mir sagte.....*werlesenkannistklarimvorteil*

Und unsere Skepsis wegen Zimmer ect hat sich ja wohl dadurch Bestätigt, dass Silvi ein neues Hotel suchen mußte und dieses, wirkliche schöne Gefunden hat.

In diesem Sinne.....^^

Nu lasst es doch mal gut sein. Das sich Audi-Fahrer selbst nachts um halbdrei noch im hoteleigenen Biergarten benehmen können, haben wir schon in Marl bewiesen. Also sollte jemand noch mal die Sorgen von Frau Stricker vernehmen, dann kann derjenige auf die Referenz des marler's Kakerlakenpalast verweisen. 😉

So, unsere Zimmer sind auch gebucht😁
Jetzt kann ich mich freuen!😉
Und von der letzten ALTII kann ich nur sagen, wir waren sehr "friedlich" und hatten unseren Spaß auch ohne Lautstärke 1000 😁.

Freu mich schon!!!

Vielen Dank an unser Orga - Team!

Weiter so!

Grüße
dany

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Nu lasst es doch mal gut sein. Das sich Audi-Fahrer selbst nachts um halbdrei noch im hoteleigenen Biergarten benehmen können, haben wir schon in Marl bewiesen. Also sollte jemand noch mal die Sorgen von Frau Stricker vernehmen, dann kann derjenige auf die Referenz des marler's Kakerlakenpalast verweisen. 😉

Aach jaaa, scheeee wars😉😁.

Viele Grüße

g-j🙂 der meint eigentlich hätten wir den Strickerschen Biergarten buchen sollen😁

Je mehr ich das hier so lese, desto mehr tendiere ich auch dazu, mir und meinen Getreuen auch ein Zimmer bei Stringer's (oder wie heissen die???) zu mieten.

Gebt mir Argumente um die ****beste aller Ehehfrauen davon zu überzeugen!!!!! Im Moment steht Sie auf dem Standpunkt: Ich fahr' dich nicht vonner Schapsbrennerei heim ... 😠

Hilfe ... 😕

Grüße
Jens.

Hallo Jens,

dann richte doch einfach Deiner Frau schöne Grüße von mir aus.
Sie ist nicht die einzige Frau, die da anwesend sein wird, gell Silvi😁
Auch als Frau machen solche Treffen einen riesengrossen Spass😉
Und Zimmer buchen ist immer gut, denn der Spaß kommt eh erst Abends🙂

Grüße
dany

Zitat:

Original geschrieben von syncromaniac

Je mehr ich das hier so lese, desto mehr tendiere ich auch dazu, mir und meinen Getreuen auch ein Zimmer bei Stringer's (oder wie heissen die???) zu mieten.

Gebt mir Argumente um die ****beste aller Ehehfrauen davon zu überzeugen!!!!! Im Moment steht Sie auf dem Standpunkt: Ich fahr' dich nicht vonner Schapsbrennerei heim ... 😠

Hilfe ... 😕

Grüße
Jens.

Stricker heißt die gute Frau, anrufen und buchen 😉

Landgasthof Krone
Aicherstraße 7-9
89191 Nellingen (Schwäbische Alb)

Telefon: (0 73 37) 96 96-0
Telefax: (0 73 37) 96 96-96
E-Mail: landgasthof-krone-alb@t-online.de

GF

PS: Das erste Faß Schnaps ist im Preis enthalten 😁

Mal was technisches Ferkel,

warum kann ich das Strickersche pdf im Original öffnen und das pdf hier bei m-t nicht😕

Danke und viele Grüße

g-j🙂 dem immer mehr bewußt wird das er ein zimmer in ner Brennerei gebucht hat😉

Öhm ich glaub das liegt an deinem Windows 3.0 😁

GF (beidemesgeht?)

Oder aber an dem von mir abgespeicherten Format !

PS: Probier jetzt noch mal 😉

Deine Antwort