Spätzle I Tour am 22.09.2007

Interesse an einer Tages Tour Schwäbische Alb

Hallo liebe Audi Gemeinde,

da meine bessere Hälfte am 02.06.07 beim Oettinger Fest, die Lust auf eine gemütliche Ausfahrt gepackt hat, fragen wir mal hier an ob sich ein paar Leute finden würden.

Geplant eine gemütliche Ausfahrt Ende September Anfang Oktober, über die Schwäbische Alb. Dauer 1 Tag (wahrscheinlich Samstag)

Da es unsere erster Versuch ist so eine Tour auf die Beine zu stellen, haben wir uns entschlossen die Planung erst bei min. 5 Fahrzeugen zu starten.

Mal die Idee von uns:

Morgen´s treffen - ein paar Kilometer fahren - Mittag Essen - ein paar Kilometer fahren - Abend Essen und gemütliches ausklingen.

Dazwischen vielleicht eine Besichtigung, wenn möglich ein Platz für ein Gruppenfoto, einfach etwas gemütliches.

Hoffen das sich vielleicht sogar mehr als 5 Fahrzeuge finden lassen.

Mal mit einem Wink an die Leute welche wir beim Oettinger Fest kennen gelernt haben. (Ferkel&STS&G-J&Gengolf&Para&Audianer&Jürgen& usw)

Also meldet euch wenn Lust und Interesse besteht.

Gruß

Silvia & Stephan

1154 Antworten

Neee,

leider negativ, vielleicht sollte ich doch mal auf Windows 98 updaten😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

@ g-j

Solange es nicht so ausschaut wie bei mich, dann ist doch alles in Ordnung 😉

GF

Aach herje was en neumodischer Kram😉😁

Sorry fürs OT, jetzt wieder zur Tour😉

Viele Grüße

g-j🙂

Was ein Glück das Frau Stricker nicht weiß wie böße ich werden kann wenn das Essen nicht schickt 😁

GF

Ähnliche Themen

So Leute nun wieder vom Kino daheim

Das freut mich das das mit dem Hotel nun reibungslos so gelaufen ist 🙂 wenigstens ein Lichtblick !!

@Jens

Kann da Dany nur zustimmen auch als Frau macht das ganze Spaß vor allem wenn man sich dann brechtig über die eigenart des mannes unterhalten kann was sie doch manchmal für komische geschöpfe sind aber wir sie dann doch auch lieb haben und doch fast alles mitmachen auch fast sterben wenn es Pässe hoch oder runter gehen bzw. gefahren 🙂

So nun kann ich beruhigt das letzte stück der strecke zusammenplanen und noch abfahren bevor eine komplette vorabfahrt und das Roadbook erstellt wird.

Lg Silvi

@ All,

so nun melde ich mich auch wieder zu Wort 🙂

Da wir nun die letzten Tagen ja Stress hatten, zurück aus dem Urlaub, Geb. Tag der Twins usw......

Ich habe heute einen besseren Preis für das Museum ausgehandelt, welches wir in unserer Tour Planung mit einbezogen haben.

Das Hotel liegt nun ca. 3 km vom eigentlichen Startpunkt der Tour am Samstag morgen entfernt.

Der Startpunkt wird auch wieder der Zielpunkt sein.

Am Startpunkt besteht direkt die möglichkeit zu Tanken, den Friedhof der Kuscheltiere auf der Scheibe zu entfernen, und den Luftdruck der Socken auf das richtige Niveau zu bringen 🙂

Es werden keine weiteren Info´s über den Streckenverlauf bekannt gegeben, hier im öffentlichen Thread.
Das Orga Team bespricht Intern noch wie wir es handhaben mit dem Roadbook, versenden vorab per E-Mail, oder Ausgabe direkt am Startpunkt am Samstag morgen, um die Spannung zu steigern.

Na ja mein Wink mit dem Zaunpfahl wegen Photgraphen hat ja auch geholfen, gell Dominik 🙂
Danke für deine Anmeldung 🙂

@Jens

Mache es einfach wie richtige Männer: Hotel buchen für die Familie, die schönen Audi´s und die gegend geniessen, etwas Männer Talk 🙂, und Abends das Essen.
Also meine Frau fand es ganz witzig auf der ALT II, da waren einige Frauen dabei 🙂

So das war es ersteinmal wieder von meiner Seite, bis es mehr NEWS gibt.

Gruß

Stephan

Hab mich auch eben angemeldet. Hoffentlich ist noch was frei.

Die Kelly Family wohnt auch dort. 😁

Viele Grüße
MC 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Hab mich auch eben angemeldet. Hoffentlich ist noch was frei.

Die Kelly Family wohnt auch dort. 😁

Klar ist noch ein Plätzchen für Dich frei MC, Du weißt doch :

Keine Gefangenen und keiner wird zurückgelassen😉😁

Die Kellys....... 2 Dumme, ein Gedanke 😁!

@Stephan

Wenn das Roadbook per mail, dann bitte so das auch ich den Anhang öffnen kann😉, aach habe ich schon erwähnt das ich keinen Drucker habe !😉 Ich bräuchte dann jemanden der mir das Teil ausdruckt, laminiert und nen schönen Umschlag drum macht😉 Und wer liest mir das dann vor ? -> 3 links lang, scharf rechts 4, 5 lang über Kuppe, 3 rechts uneben😁

MdN würde gerne die Uhrzeit des Tourstart erfahren, da er eventuell erst am Samstag anreist ! Schreib Ihm doch mal ne PN und/oder gibt die Uhrzeit ohne Ort einfach hier mal kurz bekannt !

Viele Grüße

g-j🙂

@ g-j

Fabbsch odda SW ?

GF

Wenn schon Fabbsch wenn mögli😉

THX & VG

g-j🙂

Wegen den Butttons. Der Lieferant ist jetzt 3 Wochen in Urlaub.

Buttons und Tassen sind NULL PROBLEMO 😉

GF (dersowasselberkannundauchinvorkassetritt)

So Ich schreibe das nun in Rot das es alle lesen können und das es schon zum ixten mal hier drin steht 😁

Die Tour ist am 22.09.2007 und der Start und Zielpunkt ist Merklingen.
Und wir treffen uns um 9.00 Uhr und ich denke wir werden so gegen 9:30 Uhr wenn dann auch die letzten eingetroffen sind, dann endlich auch die Tour beginnen können.

So nun ihr lieben

Hoffe es ist soweit alles klar

LG Silvi

Ich habs verstanden 😁

GF (dersichfragtwasdaranunklarseinkann???)

Ich hab es auch verstanden. Danke an den "Pappa" für die Aufopferung bei der Reservierung.😛😉🙂

Gruß
PowerMike

Deine Antwort