Spätzle I Tour am 22.09.2007

Interesse an einer Tages Tour Schwäbische Alb

Hallo liebe Audi Gemeinde,

da meine bessere Hälfte am 02.06.07 beim Oettinger Fest, die Lust auf eine gemütliche Ausfahrt gepackt hat, fragen wir mal hier an ob sich ein paar Leute finden würden.

Geplant eine gemütliche Ausfahrt Ende September Anfang Oktober, über die Schwäbische Alb. Dauer 1 Tag (wahrscheinlich Samstag)

Da es unsere erster Versuch ist so eine Tour auf die Beine zu stellen, haben wir uns entschlossen die Planung erst bei min. 5 Fahrzeugen zu starten.

Mal die Idee von uns:

Morgen´s treffen - ein paar Kilometer fahren - Mittag Essen - ein paar Kilometer fahren - Abend Essen und gemütliches ausklingen.

Dazwischen vielleicht eine Besichtigung, wenn möglich ein Platz für ein Gruppenfoto, einfach etwas gemütliches.

Hoffen das sich vielleicht sogar mehr als 5 Fahrzeuge finden lassen.

Mal mit einem Wink an die Leute welche wir beim Oettinger Fest kennen gelernt haben. (Ferkel&STS&G-J&Gengolf&Para&Audianer&Jürgen& usw)

Also meldet euch wenn Lust und Interesse besteht.

Gruß

Silvia & Stephan

1154 Antworten

Axel die habe ich auch normaler weiße eine weiße Farbe aber nur diesemal nicht das ich nicht überlesen werde das alle wissen um ways es geht 🙂

Lg Silvi

Silvi, Du wirst doch nicht überlesen 🙂 😉

Zitat:

Original geschrieben von A6T5-Frau

ansonsten könnt ihr ein doppelzimmer für 35 Euro haben mit Dusche und WC auf dem Zimmer.

Ja nun sind wir ja echt Gespannt. Gestern haben wie sowohl per Email als auch Fax Reserviert; noch keine Rückmeldung bekommen.

Silvi, hast du die 35€ mündlich oder schriftlich zugesagt bekommen?

Ich Erlaube mir, sicherheitshalber mal in einem Hotel anzufragen, in Geislingen, bei dem ich den Besitzer kenne. Doppelt hält besser...:-D

Der Tom von Monto

Zitat:

Original geschrieben von MonTo0610

Ja nun sind wir ja echt Gespannt. Gestern haben wie sowohl per Email als auch Fax Reserviert; noch keine Rückmeldung bekommen.

Silvi, hast du die 35€ mündlich oder schriftlich zugesagt bekommen?

Klingt ^^ irgendwie nicht so zuversichtlich wie gestern😉😁

Ich denke mal das die 35.-€ der Preis für ein Doppelzimmer sind wenn es mit einer Person belegt ist (Natürlich mit WC und Dusche auf dem Zimmer😁)

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Was heißt, nicht mehr so Zuversichtlich....

Ich werde bestimmt keine 35€ p.P bezahlen, wenn das DZ mit 50€ inkl. Frühstück ausgeschrieben ist- im übrigen kein Sonderpreis durch die Orga, sondern der übliche Preis dort-.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die 15€ weniger haben wollen.

Aber NOCH haben wir nicht einmal eine Rückmeldung bekommen.

Ergo: frage ich wie gesagt den Besitzer eines Hotels den ich selbst kenne. Weitere News folgen...

Have a Nice Day.....:-D

Zitat:

Was heißt, nicht mehr so Zuversichtlich....

Ich werde bestimmt keine 35€ p.P bezahlen, wenn das DZ mit 50€ inkl. Frühstück ausgeschrieben ist- im übrigen kein Sonderpreis durch die Orga, sondern der übliche Preis dort-.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die 15€ weniger haben wollen.

Nochmal ganz langsam

Doppelzimmer :

Bei einer Belegung durch eine Person (weil kein Einzelzimmer mehr vorhanden) -> 35.-€

Bei einer Belegung durch 2 Personen -> 50.-€ (wie auf der Hotel HP angegeben)

Viele Grüße

g-j🙂

An die ORGA.....
Hab mal herum telefoniert (weil noch immer keine Rückmeldung aus Blaubeuren).

Hier:http://www.roessle-tuerkheim.de/ könnten wir auch Übernachten.

Der Chef möchte es aber schriftlich von der Orga haben, dass wir kommen und wieviele.

Zitat:

An die ORGA.....
Hab mal herum telefoniert (weil noch immer keine Rückmeldung aus Blaubeuren).

Hier:http://www.roessle-tuerkheim.de/ könnten wir auch Übernachten.

Der Chef möchte es aber schriftlich von der Orga haben, dass wir kommen und wieviele.

Warum sollte die Orga die Hand ins Feuer legen😉, zusätzlich habe die ersten ja im Hotel 1 schon reserviert ! Ein Ausweich-Hotel kommt für mich nur im äußersten Notfall (wenn überhaupt) in Frage (da ich die gemeinsame After-Tour-Hotel-Party als highlight ansehe) !

Trotzdem Danke für Deine Initiative !

Viele Grüße

g-j🙂

Jep, Franz I. ist defintiv ein abendliches Highlight.😛 Um die sagenumwobene Jesusgestalt mit den halbgeöffneten roten Augen zu sehen ist ein Zimmer einfach Pflicht.😁 Und wer das wegen einem anderen Hotel verpasst, wird sich bestimmt ärgern.

Gruß
PowerMike

@all

wir das Orga - Team haben den ärger mit dem Hotel Waldhorn vernommen. Sind auch schon auf der suche nach einem zweiten Hotel das wir buchen können. Bitte bitte nicht mehr im Hotel Waldhorn buchen, da ist so alles schief gelaufen was schief laufen konnte es tut uns leid 🙁

Aber wir suchen ein  Hotel aus das genügend Zimmer mit Wc und Duschen zur Verfügung hat. Und auch genügend Zimmer vorhanden sind.

Wir geben aber euch sofort neue Infos über den Stand der Entwicklung was das Hotel betrifft bitte entschuldigt diese Panne .

Liebe Grüße das Orga Team

Sollen die vorhanden Buchungen (wie bei MC und Ferkel z.B.) gechancelt werden ? Oder wird es zwei "Franziskaner Klausen" geben😉 ?

Viele Grüße

g-j🙂 der meint Kopf hoch Silvi, für die Unfähigkeit des "Balkan Inn" könnt Ihr ja nichts

@g-j

neee es werden alle buchungen gestrichen in diesem Hotel wir gehen in ein gemeinsames können uns doch die hotel nächte nicht was ja auch die higlight´s sind ned nehmen lassen.

ich versuche den kopf nicht hängen zu lassen g-j aber es ist ärgerlich so was.

Lg Silvi

So liebe Leute

nun ein überarbeitetes Formular für die Anmeldung
von denen die wir es schon haben müssen es natürlich nicht nochmal senden
aber von denen anderen wäre es lieb wenn wir es bis zum 31.08.2007 bekommen
würden das wir weiter planen können wegen tischreservierung am Freitag und Samstag also
Formular zurück an uns senden.

@ all

Es wird bekannt gegeben das sich das Orga Team sich so zusammen stellt also sollten Fragen da sein könnt ihr euch auch an diese Personen wenden das wäre unser Ferkel13 AudiA6 2,5TDI  und meine wenigkeit A6T5-Frau alsosind wir für euch die ansprechpartner alle haben was zu sagen 😁

Wegen dem Hotel gibt es neue Infos ab heute 18:00 Uhr

Bis dahin

Silvi

@all

So wir haben ein Hotel gefunden so wir haben noch niemanden angemeldet aber das dürft ihr nun machen 😁 das andere Hotel haben wir alles gestrichen verzeiht mir diese panne 🙂

So am preis direkt haben wir nichts machen können ,aber sie meinte Sie gibt lieber so 2 bis 3 Runden Schnaps aus da kann sie besser was machen 😁

So Buchen müßt ihr unter dem Namen Spätzle I

http://www.landgasthof-krone.com/index_2.htm

Ansprechpartnerin Frau Stricker

So nun gehe ich mit einem Beruhigten Gewissen ins Kino

Bis dann Lg

Silvi

@all

bitte bitte lest die Seite ned genau sonst könnte es böse für manch andere enden 😁 😁 😁

Lg

Silvi

Deine Antwort