Sowas will ich auch !!!
Das Ding hat sogar ne Zulassung! 😰
23 Antworten
Re: Sowas will ich auch !!!
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Das Ding hat sogar ne Zulassung! 😰
Ich hatte schon immer das gefühl das du in nem VW besser aufgehoben bist 😉
Re: Re: Sowas will ich auch !!!
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
wie sieht ein E36 für weit unter 4000€ aus??? ***UPDATE***
Nettes Auto da in deiner Signatur 😉
Re: Re: Re: Sowas will ich auch !!!
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Nettes Auto da in deiner Signatur 😉
na was ich von dem Kompliment halten soll 😉
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: Sowas will ich auch !!!
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
na was ich von dem Kompliment halten soll 😉
Angeber 😁 Was haste gezahlt? 3999? 😉
Sieht echt gut aus dein Kleiner, geile Sportsitze (*auch haben will*)
Nur die Felgen sind bisschen klein.
Re: Re: Re: Re: Re: Sowas will ich auch !!!
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Angeber 😁 Was haste gezahlt? 3999? 😉
Sieht echt gut aus dein Kleiner, geile Sportsitze (*auch haben will*)
Nur die Felgen sind bisschen klein.
ja bin ganz zufrieden. ne 3999 waren es nicht war sogar noch ein stück unter 3500€!!! wieviel genau ist doch egal 😉
Die felgen sind schon ok. finde 16er für den kleinen compact I.O ausserdem steh ich auf den "original look"
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Sieht bestimmt Geil aus,wenn Du damit an der Eisdiele vorbei fährst😁
Muhaaa, ich stell mir das grade vor 😁
Alles ist ruhig, alle schlecken gemütlich ihr Eis, die Vögel singen. Plötzlich hört man dann ein Fauchen, sieht einen Beetle mit Riesentriebwerk vorbeirasen und alle gucken doof, vor allem die alten Leute *atomrofl* hehe ^^ 😁
Zitat:
Original geschrieben von Warmmilchtrinke
Muhaaa, ich stell mir das grade vor 😁
Alles ist ruhig, alle schlecken gemütlich ihr Eis, die Vögel singen. Plötzlich hört man dann ein Fauchen, sieht einen Beetle mit Riesentriebwerk vorbeirasen und alle gucken doof, vor allem die alten Leute *atomrofl* hehe ^^ 😁
Das Eis wird dann noch in Windeseile zu Flüssigem Brei 😁 und die Leute Fragen sich wo die extreme Hitze herkommt 😁
Da muss man vor allem extrem aufpassen, dass einen die Turbine net einsaugt. Ich meine nämlich zu sehen, dass die im Innenraum die Luft saugt.
1. sieht das aus wie ein Pimm*l und 2. wer baut denn eine Hubschrauberturbine in nen Auto? behämmert...
Luftansaugung im Innenraum, so ein Schwachsinn 🙄
Gruß
Berni
Das ist sogar in Deutschland mit Tüv möglich, gab da mal eine Reportage auf Kabel 1, da hatte jemand eine Flugzeugturbine die bei der Royal Airforce ausrangiert wurde auf einen VW-Pickup gebaut, da das ganze nur mit 4 (riesigen) Schrauben auf der Ladefläche befestigt ist gilt das nur als "Kofferrauminhalt" und nicht als Antrieb 😉
Geil war nur als er nach seiner Fahrt 0-300km/h auf dem Flugfeld mit brennenden (!!!) Standardbremsen zum stehen kam.
Grüße
Fatman
Nicht alltagstauglich und dazu noch völlig unnötig das ganze!
Ich für meinen Teil kann so etwas nichts abgewinnen...
hehe guck mal auf seine seite, was er da npch für nen mofa hat 😉 www.ronpatrickstuff.com