soviel zum Thema C-tek

Harley-Davidson FLS Softail Slim

gleiche Zeit, selbes Bike

C-tek
Banner
Beste Antwort im Thema

Wer im Sommer seine Motorradbatterie laden muss, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

54 weitere Antworten
54 Antworten

Nimm bitte das Lade-Erhaltungsgerät her das Deinem Intellekt am nächsten steht und gut isses.

Das war ein endgültiges Outing🙂

Ich hätte ja keine Lust auf ein Ladegerät, wo man erst mal die Bedienungsanleitung lesen und danach Knöpfchen drücken muss. Aber manche brauchen halt was zum Spielen.

und dann steht da quasi bei Anzeige 4 100% und wenn man weiter liest hingegen erst bei Stufe 7 voll, da davor noch ein Belastungstest stattfand.

Ähnliche Themen

Ich habe bisher mein C Tec immer nur angedübelt und mich wenig um die Anzeigen gekümmert. Wusste nicht, dass das so kompliziert sein kann... 😉

und wenn die Batterie den Belastungstest nicht besteht, so beginnt das Ladegerät wieder alles von vorne.

Irgendwann ist dann auch die Sonne weg, bzw. das WE vorbei 🙂🙂

Macht nix.
Biste wenigstens nicht auf der Straße...

Denn wenn du so fährst, wie du schreibst, möchte ich dich nicht vor mir wissen!

Wieso, dann eben mit dem Cabrio unterwegs.

Wieso, wie Du schreibst: Präzise, ausführlich, klug, nachvollziehbar, verständlich.

Also bist du doch ein Mädchen!
Ich wußte es...

Hast Du Vogel denn mal die Betriebsanleitung gelesen und gefunden was das Teil macht wenn die Batterie den Belastungstest nicht besteht ?

Dann lass mal lesen was da steht
Schreibt mal ab

Hat doch Uli bereits ausführlich doziert. Du Obervogel.

Und außerdem. Belastungstest .......... ppppppf! Wenn das C-tek an eine zu schwache, oder zu alte, leere, defekte Batterie hängst, springt es doch gar nicht an. Außer man hängt kurz ein Starthilfegerät dazu, dann funzt es u. lädt wie von Geister Hand, als ob alles i.O.

Rechtsklick auf seinen Namen und 'Ignorieren' auswählen.
Und schon gibt es kein Bahlsen-Syndrom mehr...

hab ich schon lange gemacht, aber nachdem ihr euch da so aufgeschaukelt habt, musste ich mal lesen warum.

@ E-Glider Du kapierst das nie. Auffordern zum ignorieren fördert das Ganze nur noch mehr.

Deine Antwort