Soviel saufen die Autos wirklich

BMW 5er E60

look here...

http://www.autobild.de/.../...iel-saeuft-Ihr-Auto-wirklich_444828.html

25 Antworten

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast😉.

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

Mir ist vollkommen Latte wie viel unsere Autos saufen ... so lange meiner mit 7,2 Liter auskommt geht mir das am A.... vorbei 😛

Hey welch ein Zufall, mein 530d kommt auch mit 7,2 Liter aus.

Gruß, Cool1967

P.S.: Je nach Lust und Laune fährt er damit 75-80 km, aber darum gings hier ja nicht 😉.

Zitat:

Mir ist vollkommen Latte wie viel unsere Autos saufen ... so lange meiner mit 7,2 Liter auskommt geht mir das am A.... vorbei 😛

Hihihi, dann sieh zu, daß Du mit offenem Fenster fährst, damit Du auch das Klingeln von den Radfahrern hörst.😉😁

Zitat:

Original geschrieben von A190Norbert

Zitat:

Zitat:

Hihihi, dann sieh zu, daß Du mit offenem Fenster fährst, damit Du auch das Klingeln von den Radfahrern hörst.😉😁

echt so viel verbrauchen die Autos, das ist ja echt Wahnsinn 😁

Meiner verbraucht zwischen 12 bis 28 Liter So groß ist die Spanne.

Ähnliche Themen

Wenn es so weiter geht mit den Dieselpreisen, dann ist Dieselfahren bald purer Luxus. 😁
Heute morgen bei uns 1,29 € der Liter. 😰

Macht nichts, denn dann kann man sich bald den M5 auch holen zum Geld sparen. 😁 😁 😁

Ich bin M5 Fahrern wirklich dankbar, schließlich geht ja ein Teil der Steuer ins unsere Rentenkasse insofern ist doch jeder Cent Mehrverbrauch gut angelegt 😁 Ich plädiere für eine Ächtung der sparsamen und unsozialen Diesel 😁

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Autos, welche 28 Liter verbrauchen, gehören ganz einfach wegen Umweltverschmutzung verboten, basta!

docci

Zitat:

Original geschrieben von docci

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Autos, welche 28 Liter verbrauchen, gehören ganz einfach wegen Umweltverschmutzung verboten, basta!

docci

Bitte nicht auf diesen Troll hier reagieren. Sonst fühlt er sich beachtet und dieser Fred artet in einen Ökofred aus. 😰😁

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Zitat:

docci

Bitte nicht auf diesen Troll hier reagieren. Sonst fühlt er sich beachtet und dieser Fred artet in einen Ökofred aus. 😰😁

Ich war kurz davor!!!!

@dento
Da kam ich ja Gott sei Dank noch rechtzeitig. 😁

Ich frag mich grad, was docci wirklich fährt. Sicher keinen RS6 oder Lexus 450h, wie seine Profilsuche ergab ... 😁

EIN (1) Auto braucht schluckt über 50% mehr und die machen gleich ne fette Story draus... Und ich glaub DEM Auto verübelts keiner.
Naja, ich denk mir meinen Teil bei sowas 🙂

Deine Antwort