Source löschen: machbar und sinnvoll?
Hallo Leute,
ich frage mich wer hier in Deutschland ein Fahrzeug benötigt, bei dem man permanent beim Wechsel zwischen Radio, CD und CD-Wechsler die Quelle Radio AM angezeigt bekommt.
Kann man AM ganz herausnehmen lassen? Ich sehe nicht den Sinn mir getröte anzuhören, bei der guten FM Verfügbarkeit (eventuell Radio Vatikan? 😁) Dann geht die Auswahl schneller und ich kann mich auf das Fahren konzentrieren statt lange zu suchen.
Was soll's, mich nervt es halt. Ich würde sogar Tape gleich mit ausblenden, da ich es nicht brauche.
Bin gespannt ob ich dazu nach Holland muss!
Gruss Thorsten
Ähnliche Themen
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
}>Michael (schlägt ein Treffen der VOLVO-Fahrer über 50 vor!! )
/Mitleidsmodus AN/
Friste ich während eines 50er-Treffens hier im Forum ein einsames Dasein als 33-jähriger? /Mitleidsmodus AUS/
Bin bei Dich.... 😉
Gruß
Stefan (noch 33)
Hallo Gseum und Stefan,
Ihr beide könnt ja auch kommen!! Dann haben wir jemanden, der uns in die Jacken hilft und uns aus der Speisekarte vorliest!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Ihr beide könnt ja auch kommen!! Dann haben wir jemanden, der uns in die Jacken hilft und uns aus der Speisekarte vorliest!! 😉
Du hast doch schon einen eigenen Zivi !!!*entrüstetguck* 😁 😉
Ciao,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Hallo Gseum und Stefan,
Wenn ihr uns auch in eurem Testament berücksichtigt...??? 😁
Gibt es den Seniorenteller in jedem Restaurant?? 😉
Gruß
Stefan
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Am Nordkap gibt es nur noch auf AM die Deutsche Welle (Redaktion Ostasien!),..
Gruß Thomas
Seit letztem Wochende DVD Video onBoard, natürlich PS2 und NGC kompatibel, digitales Fernsehen probieren wir dann in 14 Tagen...
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Seit letztem Wochende DVD Video onBoard, natürlich PS2 und NGC kompatibel, digitales Fernsehen probieren wir dann in 14 Tagen...
und die Bilder ?? 😉
Ciao,
Eric
Alles Schnabeltasse oder was?
Ich war am Freitag ganz froh die MW noch zu haben. Der DLF hat so bescheiden kleine Sendebereiche und Antennenleistung, da konnte ich dan Bericht nur noch auf MW zu Ende hören.
Außerdem sind Wechsler und FM genau nebeneinander, was will man mehr?
CU
BK
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
Bin bei Dich.... 😉
Gruß
Stefan (noch 33)
Unterbiete ich spielend! Bin 29 (!!!).
Monty, nicht Zivi-geeignet (bevor Bettelmails kommen, irgendjemanden zu füttern wickeln oder sich vollseibern zu lassen)
Was ist denn die Voraussetzung für die Teilnahme am 50-Seniorentreff?
Das tatsächliche oder das gefühlte Alter?
Bei letzterem könnte ich problemlos eine Eintrittskarte bekommen. 😁
bkpaul
Der einzige Grund für mich AM zu benutzen, sind die erwähnten Verkehrshinweise des WDR (ca. 1x/a).
Sollte ich mich in den Ländern bewegen, in denen die FM-Abdeckung nicht so gut ist, interessieren mich die AM-Verkehrshinweise auch nicht, da ich sie nicht verstehe! 😉
Andererseits hat die Sourcewahl ja einen Vorwärts- und Rückwärtsgang, sodass man mit AM gar nicht in Berührung kommen muss! 🙂
Gruß
Martin
... wenn man den DREH raushat.
Und das kann dauern
Gruß
Markus
... der auch lange brauchte für den DREH ...
Seniorentreffen
Tolle Idee mit dem Oldietreff....da hören wir dann Berry Rain und Tommy Jeams and the... und Paul Anka auf Radio AM Luxemburg.Moderator ist Frank Elstner.
Bin aber Leiiiiderrr noch keine Fuffzig.
Der Alte mit dem Lauten S80
Re: Seniorentreffen
Zitat:
Original geschrieben von zuppel
Tolle Idee mit dem Oldietreff....
Einen Vorgeschmack gibts am Donnerstag bei SWR3:
von 6 bis Mitternacht der 80er-Tag.
Ich glaub, ich mach frei und beschalle mal wieder meine Wohnung wie zur Jugendzeit in den 80ern...
Gruß
Markus
... der heute auch keine richtige Lust hat...
Zitat:
Original geschrieben von bkpaul
Was ist denn die Voraussetzung für die Teilnahme am 50-Seniorentreff?
Das tatsächliche oder das gefühlte Alter?
Bei letzterem könnte ich problemlos eine Eintrittskarte bekommen. 😁bkpaul
Ich denke das gefühlte Alter müsste reichen um am Seniorentreffen teilnehmen zu dürfen.
Die das tatsächlichen Alter erreicht haben fühlen sich ja meist auch viel jünger 😁.
Gruß Uli, die sich auch viiiiel jünger fühlt
Zitat:
Original geschrieben von Uli-XC90
Gruß Uli, die sich auch viiiiel jünger fühlt
2004 Jahre bist Du?? 😉 Und da heißt es immer, Volvo ist die Importmarke mit den jüngsten Käufern .
Ciao,
Eric