Soundvideos von meiner Gurke

Audi TT RS 8S

Hallo Leute, per PN wurde ich von einigen gefragt, ob ich Soundvideos machen könnte. Habe gerade schon eins mit kaltem Motor gemacht und geh den Wagen auch gleich nochmal warmfahren.

Hat irgendjemand einen webspace, wo man die Videos hinstellen könnte? Wenn ja, dann bitte ich um die email-Adresse, damit ich sie dorthin schicken kann.
Danke!

17 Antworten

Also nicht falsch verstehen. Ich bin nicht gegen den TÜV im eigentlichen Sinne. Alles, was an technischen Einrichtungen (Bremsen z.B.) verändert wird, muss auf Sicherheit überprüft werden. Aber bei Felgen, die ein Gutachten haben, kann ich es einfach nicht nachvollziehen und halte es für Abzocke.

Die Diskussion mit der Versicherung gabs ja schonmal hier...
Aber scheinbar sagt jeder was anderes. Gibts da nicht irgendwo vergleichbare Fälle mit Urteilen?

studentt du musst einfach mal drüber nachdenken über die gesetzesgebung denn man ist solange unschuldig bis einem die schuld nachgewiesen ist und das gilt auch für ne autoversicherung wenn dir also nicht nachgewiesen kann das der unfall deshalb passiert ist alles wie beim alten!!! Also bist versichert!!! die betrieberlaubniss kann nicht so schnell erlöschen wie es manche immer sagen das kann ich dir guten gewissens sagen!!!

mep falsch! du bist sowieso IMMER versichert. das ist so gesetzlich verankert dass die versicherung erstmal immer zu bezahlen hat um den/die geschädigten zu schützen. bist du allerdings ohne betriebserlaubnis unterwegs (klar das muss man erst mal merken bzw nachweißen) holt die halt schön die kohlen wieder (entweder anteilig oder komplett; je nach art des unfalls und der veeränderung) zurück.

bei einem unfall mit todesfolge wird dein auto IMMER von einem kfz sachverständigen komplett überprüft!!!

ich will ja eure euphorie nicht bremsen und bin selbst sehr tuningbegeistert, aber ich kenne auf grund einiger umstände die gesetze: im allgäu ist der tuningfaktor (9x16 auf´n polo ganz normal, vr6 turbos und 16v´s mit nos auch keine seltenheit) relativ hoch und unsere rennabteilung hat know-how mäßig in den letzten jahren wehement aufgebaut. und da kam´s schonmal vor dass die an der tanke vorbeigekommen sind und 2 autos stillgelegt haben. also das mit dem "guten gewissen" würd ich mir schon nochmal überlegen

bezüglich der urteile oder fälle hab ich zwar keine links, aber bekannt ist sowas auf alle fälle!

achja zwar nicht in deinem falle relevant, aber nur mal so wenn wir schon beim thema sind: wenn du bei fummeleien am auspuff den kat leer machst oder entfernst hältst du nicht nur die im schein eingetragenen leistungsangaben sondern auch die abgasnormen nicht mehr ein und hast dann nicht nur grün-weiß am a*** sondern noch den staatsanwalt wegen steuerhinterziehung. und dann gibt´s gar nix mehr zu lachen....

also jeder der sich den spaß antuen will und die sache mit sich selbst vereinbaren kann bitte gerne. ich bleib da leiber bei meiner legalen eisenmann ss3 und meinen 9,5x18 rundum 😁

Deine Antwort