Soundvideo Audi 80
Jetzt hab ich es mal geschaft bei der Ausfahrt in den Schnee auch mal die Digicam mit zu nehmen, 2 Bilder hab ich schon in anderen Threads gepostet, hier jetzt mal das Video mit dem eingefahrenen ESD, das ältere in der Signatur ist grad nach dem Einbau in der Werkstatt noch.
18 Antworten
so hört sich meine standart abgasanlage an, wenn ich 5 min. oder mehr tempo 200 gefahren bin 😉
keine ahnung warum, aber undicht ist sie nicht und gebastelt wurde unter garantie auch nicht!
mpbrei 🙂
Jetzt weiß ich wieder warum ich nix von Supersport halte.Und ja ich habe ne Anlage die das ganze Realitätsnah rüberbringt.
Zitat:
Original geschrieben von mpbrei
so hört sich meine standart abgasanlage an, wenn ich 5 min. oder mehr tempo 200 gefahren bin 😉
keine ahnung warum, aber undicht ist sie nicht und gebastelt wurde unter garantie auch nicht!mpbrei 🙂
glaub ich nicht, ich würde eher sagen, es liegt an euren PC-Boxen, Kopfhörern.
Hab jetzt mal bei mir das ganze über kleine Lautsprecher laufen lassen, gut dann klingt es nach nix, bissle lauter wie eine Standartanlage.
Der Klang kommt im tiefen Frequenzbereich ---> Subwoofer/gescheite LS
Das Mic von der Digicam ist auch nicht besonders toll. Aber die jenigen die zum Treffen im Südschwarzwald / Gokart fahren kommen können es líve hören und der Unterschied ist echt groß, dafür dass es nur ein ESD ist.
Hab noch meinen Freund aufgenommen mit dem Cabrio und 5 Zylinder original Anlage, ist wesentlich leiser
Ähnliche Themen
Du ich hab ne Anlage dran die mehr gekostet hat als mein Auto in der Anschaffung, glaub mir es liegt nicht an den Lautsprechern 😉
bei mir kann es auch nicht am hifi equipment liegen, besonders nicht an meinen lautsprechern 😁
mpbrei 🙂
Sieht mir jetzt sehr nach Eigenbau aus?
Also mein Verstärker is von Yamaha, die LS von Canton.
Machen wir uns nix vor, entweder is die Aufnahme schuld oder das Teil klingt so bescheiden. Mir sagst jedenfalls nicht zu.
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Sieht mir jetzt sehr nach Eigenbau aus?
Also mein Verstärker is von Yamaha, die LS von Canton.
Machen wir uns nix vor, entweder is die Aufnahme schuld oder das Teil klingt so bescheiden. Mir sagst jedenfalls nicht zu.
jep, eigenbau (22mm multiplex). dadurch, und durch die tatsache der eigens für diese boxen angefertigten, ausgelagerten FW sind sie mit systemen aus dem "normalen" einzelhandel (dreistelliger bereich pro ls) nicht zu vergleichen 😁
mpbrei 🙂
kenn ich hab auch einzelangefertige FW mit 6 Weg aus der Schweiz.
Bei mir hör ich das Dröhnen, da vibriert auch die Tür.
Ich komm schon selten dazu, die Digicam mit zu nehmen, vllt finde ich eine Gelegenheit die große Cam mit externen Mic mal mit zu nehmen, ich brauche halt jmd der filmt, so ne Aufnahme mit Cam auf Boden legen dann zum Auto rennen will ich nicht 😁
Es geht hier rein um die tiefen Töne, am gesammten Soundband macht der ESD nicht viel dazu müsste ich an den MSD, aber da spare ich mir bis zum 5 Ender auf.
meine Jetexanlage ist scho richtig böse laut und dumpf..tut fast weh wenn der nur langsam beschleunig so ab 2000 dröht das tierisch
ich find,dass der nen schön kernigen klang hat 😉
zu laut is auch blöd,zumal jeder gleich hört was für nen motor wie den wagen antreibt 😁
finden den supersport esd auch gut! habe ja auch einen und weiß wie der in echt klingt. und das kann ich mit dem was hier raus kommt echt nich vergleichen. ich lade gleich mal nen video von mir hoch was ich mitn handy aufgenommen habe da is der ton recht gut (is ja auch nen samsung 🙂 ). wenn ichs hier aufm pc abspiele kommt schön dumpfer sound. weiß jetz nich ob schon eines mit der digi gemacht hab. guck ich auch gleich mal.
Emil kann es sich ja live anhören.
Hier noch ne kleine Fahrt "im" Schnee, wenn man mal Spass haben will, dann ist der Räumdienst schneller 🙁
auf der Suche nach Schneebedeckten Strassen
Laut hatte ich es auch schonmal, fand ich aber nicht so berauschend 😉
Lauter Auspuff HQ Aufnahme