Soundtuning HD XL 1200N Nightster
Hey Folks,
meine neue Nightster steht mittlerweile in meiner Garage.
Ich bin rundherum zufrieden, allerdings würde ich gerne den Sound etwas ändern.
Mit "etwas" meine ich, dass ich keine Lust auf extreme Umbauten habe. Eine einfache Lösung zur Erreichung des typischen Harley-Sounds wäre mir am liebsten.
Wie steht es eurer Meinung nach mit dem reinen Wechseln der Endschalldämpfer, was würdet Ihr empfehlen und ist die Montage schwierig.
Für Eure Posts bin ich jetzt schon dankbar!
Grüße aus dem Harz
Beste Antwort im Thema
John Harley,so ist es.Läßt ca 40 % mehr Luft durch als der Originale, wenns noch die offene Rückplatte dazu nimmst noch mehr,hab ich aber net.Nur den Filtereinsatz.
Mach die Einsätze im Remus mal raus, wirst Dich wundern.Hab sie aber auch wieder drin,ist mir zu auffällig
126 Antworten
....schau mal bei BuL Motorparts rein. Haben reichlich Auswahl für Krawalltüten und Originale.
Wolle
Hey Sunburn,
ich denke, das sollten sie sein, oder??
http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...
Hi Bananenboy😉,
sorry, dass ich anstelle des Missing Sonnenbrands antworte, jepp das sind sie!!!
Viel Spaß beim Bieten🙂
SBsF
@OliverProbst:Yep!
@SBsF: Danke für die Vertretung😁
Ähnliche Themen
Hi Sunburn,
und das Video bei youtube ist auch von Dir... wie geil ist das denn??
Dann weiß ich jetzt auch wie die Dinger klingen!!
Ihr seid Spitze...
So Leute,
ich habe die Mufflers jetzt für 180€ inkl. Versand aus US und A ersteigert!
Sind schon unterwegs mit USPS Express.
Bin schon sehr gespannt auf den Sound. Vielen Dank nochmal für Eure Beratung!
Die Pipes sind am Bike.... ich bin begeistert!!
Super satter Sound! Danke nochmals für die Entscheidungshilfe!!!
Grüße
Siehste Bananenboy,
alte Säcke haben Geschmäcke(hört sich shice an, reimt sich aber).
Viel Spass mit den Teilen!
Gruß
SBsF
Den Spaß werde ich bestimmt haben...
...meine Nachbarn haben schon sehr ehrfürchtig geschaut, als ich am Sonntag einen kurzen Testlauf gefahren bin...😁
Zitat:
Original geschrieben von oliverprobst
Die Pipes sind am Bike.... ich bin begeistert!!Super satter Sound! Danke nochmals für die Entscheidungshilfe!!!
Grüße
Hallo Oliverprobst,
Ich hab die 1200er Sporty von 04/07 und möchte auch den "geilsten Sound" haben. Jetzt habe ich schon einige Versuche gemacht und bin nicht fündig geworden. Gib mir doch bitte Info wo du die Teile ersteigert hast. Danke schonmal
Gruß Menschdo
Zitat:
Original geschrieben von Menschdo
Hallo Oliverprobst,Zitat:
Die Pipes sind am Bike.... ich bin begeistert!!Super satter Sound! Danke nochmals für die Entscheidungshilfe!!!
Grüße
Ich hab die 1200er Sporty von 04/07 und möchte auch den "geilsten Sound" haben. Jetzt habe ich schon einige Versuche gemacht und bin nicht fündig geworden. Gib mir doch bitte Info wo du die Teile ersteigert hast. Danke schonmalGruß Menschdo
Ebay USA.
Hey Leute, muß mich hier mal einklinken.
Habe ne 2005er Dyna was würdet ihr mir da für Enddöpfe empfehlen?
1. Legal ( man. Kes-Tech habe ich dran, naja)
2. nicht legal, aber günstig
Sind jeweils Software-Einstellungen erforderlich?
Wie geht ihr bei evtl. Kontrollen vor?
Gruß Tombike
( naja erst 2 wochen dabei )
Zitat:
Grüße
Hallo,
suche auch einen coolen soudn für meine Nightster!
Frage: Sind die PYTHON 3 SLIP-ON MUFFLERS SPORTSTER by Vance & Hines überhaupt in der BRD zugelassen bzw. kann man sie eintragen lassen?
SG,
Audimani
Zitat:
Original geschrieben von tombike
Wie geht ihr bei evtl. Kontrollen vor?
Gruß Tombike
( naja erst 2 wochen dabei )
Bestechungsgeld zücken! Dem Cop ein Kompliment zu seinem attraktivenmHaarschnitt machen und nach dem Befinden der werten Gattin erkundigen! Eventuell auf die Knie fallen und die Stiefel des Polizisten mit der Zunge auf Hochglanz bringen.....
Ach,Schwachsinn.
Aber cool bleiben ist,glaube ich,ein guter Tip.
Zitat:
Frage: Sind die PYTHON 3 SLIP-ON MUFFLERS SPORTSTER by Vance & Hines überhaupt in der BRD zugelassen bzw. kann man sie eintragen lassen?
Also DAS würde mich wundern,wenn man die Dinger eingetragen bekommt-aber einen versuch wär´s wohl wert😉
Greets
Sunburn