Soundfile BN-Pipes
Hallo zusammen,
ich hab heute nochmal 2 kleine Videos gemacht. Eins von außen und eins von innen.
Hier das erste von außen:
http://rapidshare.de/files/29244891/2006_0813_BN-Pipes0037.WMV.html
ich habs extra klein gehalten. Falls jemand eine bessere Qualität wünscht kurz bescheid geben, hat dann rund 70 MB
und hier das von innen:
http://rapidshare.de/files/29245119/2006_0813_BN-Pipes0038.WMV.html
Viele Grüße
Ingo
155 Antworten
Hi
Also ich hab ja jetzt meine BN-Pipes Anlage drunter und wenn Sie richtig warm
wird, wirds schon verdammt laut und ich hab jetzt ca. 500 km drauf.
Also mit der mehr Leistung ist immer so eine Sache aber ich finde das mein 1.8T
besser vom durchzug ist, kann vielleicht auch einbildung sein aber mir kommt es wirklich so vor
als das er besser beschleunigt.
Also falls es dir nicht zu Laut werden soll könntest du dir ja erst mal nur die Endtöpfe holen, falls
es dir zu wenig sein sollte noch den Vorschalldämpfer.
Ich würde Sie auf jedenfall wieder holen, ist einfeach genial.
Passgenauigkeit ist echt spitze muss man echt sagen.
So wie versprochen noch ein paar Bilder.
Sound muss ich mal schauen wie ich das mache aber wenn ich Zeit habe und das Wetter passt
werde ich das mal in Angriff nehmen.
Mfg
Bild Nr. 2
Mach mal bitte ein Bild von der Seite, wie weit stehen die Dinger raus?
Bild Nr.3
Ähnliche Themen
Bild Nr.4
Bild Nr.5
Bild Nr.6
@ Pimpi
So heute habe ich es auch bestellt *freu*. Lieferzeit beträgt 3 Wochen. Herr Niedermayer war erstaunt, wieviele Anfragen es für den Frontkratzer gab und erbittet ein wenig Geduld für die "kurze" Lieferzeit 😁
Nun ja ich habe mir erstmal die ESD bestellt und werde es mit einem Kumpel selber einbauen. Meint ihr man bekommt durch die 2 ESD einen dumpferen Sound oder kernigeren Sound (B6, 1.8T)? Möchte es nicht zu laut haben, denn ab September muss ich pro Woche 600-700km fahren und davon sind 90% Autobahn. Falls es doch zu leise sein sollte, dann kann ich problemlos den Vorschalldämpfer nachträglich einbauen.
@PoloMeister
Danke nochmal für die Tipps/Erkenntnisse 🙂
Ich denk mal so laut wird es schon nicht werden mit den ESD.
Ich habe eine Anlage ab Kat verbaut und finde es könnte doch noch etwas lauter sein. 😁
Ich glaub die Lautstärke von deinem S4 würde mir vollkommen ausreichen 😁
Der V8 hat sowieso den besten Sound und dann noch ne Anlage ab Kat...
muss ich sonic recht geben... vor allem im stand könnte es noch ne numemr mehr "blubbern".
aber ich glaub da musst du dann eher zu miltek oder individual exhaust gehen...
Nach 4 Wochen Wartezeit, war es heute endlich so weit. ESDs da und gleich zur Werkstatt gefahren. Tja ich habe mich wohl zu früh gefreut. Nach dem Einbau fiel mir auf, dass der linke ESD zu weit rechts saß und der rechte ESD passt.
Wir haben bestimmt ne halbe Stunde hin und hergeschoben zwecks Ausrichten, jedoch ging es nicht besser bzw. die Anlage sitzt leicht versetzt 🙁 Mein Mechaniker meinte, das liegt an der Fertigung und fügte hinzu, wenn er einen Wig Schweißgerät hätte, dann würde er jetzt die Endrohre abflexen und es dann versetzt anschweißen 😠
Bilder füge ich heute abend an, muss das jetzt erstmal verdauen...
Edit: Sound ist ok, könnte noch a weng lauter sein aber das wird sich ja erst in ein paar Wochen ändern.
Wenns lauter sein soll musst du ne Komplettanlage nehmen nicht nur die ESD´S. Aber warum das nicht passt ist mir bei BN ein Rätsel. 😰
Zitat:
Original geschrieben von golf3forever
Wenns lauter sein soll musst du ne Komplettanlage nehmen nicht nur die ESD´S. Aber warum das nicht passt ist mir bei BN ein Rätsel. 😰
Ja ne is klar 😉 Sound ist gut ab 3000U, da brüllt er scho gut für ein Turbo. Deswegen werde ich jetz öfters die Fenster unten lassen 😁
Hab schnell ein Bild angehängt. Der Linke ESD schaut zu weit nach rechts...
DAMN ich muss das nochmal fotografieren, so sieht man nur schwer den Unterschied -.-