Soundfile BN-Pipes

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

ich hab heute nochmal 2 kleine Videos gemacht. Eins von außen und eins von innen.

Hier das erste von außen:

http://rapidshare.de/files/29244891/2006_0813_BN-Pipes0037.WMV.html

ich habs extra klein gehalten. Falls jemand eine bessere Qualität wünscht kurz bescheid geben, hat dann rund 70 MB

und hier das von innen:

http://rapidshare.de/files/29245119/2006_0813_BN-Pipes0038.WMV.html

Viele Grüße
Ingo

155 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Okay, das ist dann natürlich scheisse. Werd sie wohl von ner kleinen Spedition holen lassen, die ist nächste Woche eh in der Nähe.

ich habe mir meine zersägte von BN Pipes nach Österreich schicken lassen... der Preis war sehr günstig... also bevor du da einen organisationsaufwand betreiben musst, lass die BN Jungs machen (als Tipp).

Den organisationsaufwand mache ich beruflich, vondaher ists schon okay 😉

Aber danke für den Tip.

Guten tag jungs

Ich bin neu hier und habe brauche ihre hielfe.

Ich bin Edin aus Der Schweiz.

Ich suche schön lange eine sport auspuff anlage,komplet für mein auto,aber leider habe ich nicht gefunden das was ich will.

Also ich will ein sport auspuff anlage,sehr laut und brutal,egal legal oder nicht.

Ich habe eine Audi A4 8E,2001 jahrgang,quatrro,limusin,3.0 motor,mit 220 ps.

Lassen sie mir bitte bescheid wissen.

Lg EDIN

Illegal ist hier im forum aber nicht legal 😉

Sehr laut? Dann geh zur Firma Eisenmann und lass dir eine Anlage in Lautstärke SuperSound fertigen!

Ähnliche Themen

Hallo habe heute ein Soundfile von BN Pipes von einem 2,0Tfsi (DTM Edition)zugesendet bekommen...

Zitat:

Original geschrieben von Frank_E90

Hallo habe heute ein Soundfile von BN Pipes von einem 2,0Tfsi (DTM Edition)zugesendet bekommen...

Oh je, hört sich eher bescheiden an, kommt nicht viel raus beim Turbo!

Nur mal zum Vergleich ein kleines A3 1,6 Motörchen mit BN ESD (will mein Söhnlein) 🙂

http://www.gt-tuningparts.de/.../Audi%20A3%208L%201,6.mp3

Zitat:

Original geschrieben von AudiQuattro-Fan

Zitat:

Original geschrieben von Frank_E90

Oh je, hört sich eher bescheiden an, kommt nicht viel raus beim Turbo!
Nur mal zum Vergleich ein kleines A3 1,6 Motörchen mit BN ESD (will mein Söhnlein) 🙂

http://www.gt-tuningparts.de/.../Audi%20A3%208L%201,6.mp3

Ich hab auch das Soundfile bekommen vom 2.0TFSI wie ich ihn kriege allerdings ist das meiner Meinung nach falsch aufgenommen worden. Denn man hört mehr Motor daher denke ich zuweit vorne aufgenommen. Ich glaube nicht das im realen weniger rauskommt wie beim 1,6er.

ZwischenInfo: mein Termin wurde schonwieder verschoben 😠
Jetzt ist es nächste Woche am Freitag so weit. Wenn der Termin auch wieder platzt können sie die Anlage dieses Jahr behalten. 31.11. gehts für meinen S4 schonwieder in den Winterschlaf, bin eh schon spät dran. Noch später würd sichs nicht mehr lohnen und in meiner Arbeit kommts auch nicht gut wenn ich jede Woche sag ich brauch nen Tag frei 😉

Du armer Sebo 🙂
Was habens denn für ein Problem mit der S4 Anlage?
Meine war damals in zwei Wochen fertig zum Einbau..
Wie heissts so schön: "Gut Ding will Weile haben" 😁 😁

Die haben anscheinend zur Zeit ein paar Krankheitsfälle 🙁

Weile lass ich mir eingehen, aber nun warte ich 4 Wochen und bin unglücklich.

Auch bei uns im Betrieb gehts oft eng zu, aber Termine haben wir bis jetzt noch immer halten können 😉

Kann ich bei uns auch nur bestätigen, dann gibts halt Überstunden für die gesunde Mannschaft 🙂
Die haben so viel wahrscheinlich so viel Aufträge, daß sie den einen oder anderen ruhig verärgen können.
Aber die Anlage ist dermassen Spitze beim S4, daß dir nicht anderes übrig bleibt, als zu warten...is leider so!
Kann deinen Ärger gut nachvollziehen, die eine Woche überstehst jetzt auch noch 😉 mußt halt Wartezeitrabatt einfordern!

Klar übersteh ich se... Hätte aber Freitag geschäftlich nach Würzburg gemusst... knapp 400km, da hätte sie sich gleich bisschen freibrennen können 😁
Die Abholung der alten Anlage bei BN stand auch schon auf den Beinen 🙄

Die brennen sich schon noch frei!
Meine ist mittlerweilen schon sehr laut wenn sie warm ist, nach jetzt ca. 15Tkm
Bin echt gespannt, was im Januar der TÜV sagt 😁
Ich müßte echt nochmal ein Soundfile aufnehmen und es mit dem File der neu eingebauten Anlage vergleichen!
Da kriegst ne Gänshaut wie damals in der MOBILE - Werbung mit der Tussi 😁

Bedenke dass ich nur 8000km pro Jahr fahre und so lange Strecken bei mir eher selten sind 🙁

@ edin25: also die anlage was ich drauf habe ist nicht legal und wenn sie ausgebrannt ist schön laut (soundfiles findest du ein bisschen früher im beitrag)

ansonsten könntest du einfach alle schalldämpfer rausmachen und sie durch rohre ersetzen, gibt einen gewaltigen klang, jedoch glaube ich dass du bei keiner polizei ungestraft vorbeikommst, bei uns gibt es jedoch einen der das gemacht hat.

Deine Antwort