Soundfile BN-Pipes
Hallo zusammen,
ich hab heute nochmal 2 kleine Videos gemacht. Eins von außen und eins von innen.
Hier das erste von außen:
http://rapidshare.de/files/29244891/2006_0813_BN-Pipes0037.WMV.html
ich habs extra klein gehalten. Falls jemand eine bessere Qualität wünscht kurz bescheid geben, hat dann rund 70 MB
und hier das von innen:
http://rapidshare.de/files/29245119/2006_0813_BN-Pipes0038.WMV.html
Viele Grüße
Ingo
155 Antworten
naja,leider hab ich noch ka CamCorder..aber hab hier mal paar Aufnahmen mit ner DigiCam gemacht..
der Sound kommt schlecht rüber..aber hoffe ihr hört trotzdem bißchen was..😉
http://www.myvideo.de/watch/2345228
und noch was..
Joa mal wieder ein akustischer Orgasmus gell 😁
klingt auch sehr fein...
meine meinung,
bn-pipes klingt gleichmäßiger und von der klangfarbe höher
bastuck klingt noch ein wenig lauter (liegt vielleicht auch daran dass ich keinen mittelschalldämpfer habe) und dumpfer
der rest denke ich ist geschmackssache 😉
egal was man wählt, bereuen wird man keine der beiden anlagen 🙂
Wobei mich damals nach ner Zeit an der Bastuck gestört hat das Keinerlei Unterhaltung mehr möglich war bei der fahrt.
Ähnliche Themen
Ich müsste meine BN Anlage normal in der 1. Oktoberwoche bekommen.... maaaaaan!!! Ich halts schon garnichtmehr aus 🙁
Hoffentlich gehts etwas schneller dass ich auch endlich nen richtigen V8 fahren kann 😁
auf welchem auto hast du die gehört??? also bei mir ist unterhaltung leicht möglich, liegt aber daran dass das auto sehr gut gedämmt ist, aber wennst du das fenster aufmachst ist es einfach genial finde ich, aber trotz offenem fenster ist eine unterhaltung möglich... gg 😉
Hatte ne Bastuck am Golf 3. Das war wirklich nicht mehr lustig was der hinten raus gebrüllt hat.
ja rausbrüllen kann sie ja ordentlich, aber im fahrgastraum bei geschlossenem fenster sollte es trotzdem noch erträglich leise sein und dass ist beim S4 echt der fall... 🙂 zum glück
Ok klar was hintenraus kommt ist schnurz solang man innen nicht die Jakobs Dröhnung bekommt 😁
Das werd ich ja bald feststellen ob die Dämmung so graierend anders ist. Allerdings wenn ich so an die Windgeräuschkulisse am A4 denke, naja das is sehr laut bei mir. Da noch ne BN Anlage bei - Gut Nacht 😎
Hallo
gehöre auch zu der Gemeinde mit bn-pipes am S4 8E ,allerdings nur die Endtöpfe ! Sound ist brilliant und doch nicht zulaut innen. Allerdings gab es bei der Ausführung Probleme,da der Auspuff bei meinem Avant zu hoch hing und am Kunststoff klebte ,Länge war optimal ,Aüfhängung wurde nochmals geändert so daß ich jetzt einen guten cm Luft nach oben habe. Anscheinend gibt es bei den Orginalen unterschiedliche Aufhängungen pro Bj. Empfehle daher eine Vorortmontage so daß Schwierigkeiten gleich beseitigt werden können. Übrigens ,ein sehr freunliches Team !! gruß
ich werde noch mal ein soundfile von der anlage machen im inneren des autos, irgendwie glaubt mir hier anscheinend keiner dass das echt sehr leicht auszuhalten und nicht zu laut ist... 😉
und Jason,wie is Stand der Dinge??
wann bekommst dei Anlage???😉😉
Montagetermin wurde von gestern auf Donnerstag verschoben... noch 5 lange Tage 🙁
Ich halts nimmer aus!!! 😁
Leider hat man mir mitgeteilt dass ich meine alte Anlage zerflexen lassen muss um sie transportieren zu können :-|
Passt die beim Avant nicht komplett rein?
na,wird nix..hab meine gleich dort gelassen,in Einzelteilen brauch ich die a nimmer verkaufen..lach
ich hab aber auch net schlecht geschaut als ich die alte Anlage plötzlich in einem Stück vor mir hatte...😉😉
Okay, das ist dann natürlich scheisse. Werd sie wohl von ner kleinen Spedition holen lassen, die ist nächste Woche eh in der Nähe.