Soundboard Axton CAX 70
hallo,
hat einer dieses Axton CAX 70 ?
wenn ja dann sagt mal ob ihr es weiterempfehlen würdet oder ob ich mir lieber ein anderes kaufen soll ...
Beste Antwort im Thema
Ziemlich pauschale Aussage. Immer alles das nachblubbern, was andere sagen, was? Wenn Axton Schrott bauen würde, gäbe es die Firma schon nicht mehr. Und wer mit nem System in der Heckablage keinen vernünftigen Sound bekommt hat halt was falsch gemacht.
Aber hauptsache schön Klischees breit treten...
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
@Bassmanbykicker schrieb am 13. Januar 2017 um 04:15:14 Uhr:
hauptsache was gelabert
Kann man zu deinem Beitrag auch sagen.
Hast du mal aufs Datum geachtet?
Dieser Thread ist von 2005!
Was damals geschrieben wurde hat schon lange
niemanden mehr interessiert.
Hör auf zu weinen ich habe im www nach dem system gesucht weil ich teile suche und da ist mir das aufgefallen fertig
Icj kann nur nochmal wiederholen was vor 1 Jahren gesagt wurde: Boxen haben in der Hutablage nichts zu suchen. Ein Soundboard schon garnicht, denn das wiegroße noch mehr.
Sound ist damit auch nicht zu holen. Habe den direkten Vergleich. Der Vorbesitzer meiner Golfs hatte sowas verbaut und ich habe auf ein Frontsystem umgebaut. Dazwischen liegen Welten
Zitat:
@Bassmanbykicker schrieb am 13. Januar 2017 um 06:13:54 Uhr:
Hör auf zu weinen ich habe im www nach dem system gesucht weil ich teile suche und da ist mir das aufgefallen fertig
Getroffene Hunde bellen 😛
Und Hunde die etwas gefunden haben dass siebten Herrschen zeigen wollen schlagen an 😁