ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Soundbeispiel EOS 3.2

Soundbeispiel EOS 3.2

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 20:09

Durch Zufall bin ich auf ein Video gestossen. Wo immer die Jungs den Wagen herbekommen haben...Schönes Beispiel für den Klang des EOS 3.2

http://www.youtube.com/watch?v=tEy0ZNKV3qc&search=vw%20eos

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Twister

;)

Ich werde es nachher mal meinem Onkel erzählen der arbeitet auch in der FE. ;)

MfG

Oder so :D

am 30. Juli 2006 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von Twister

;)

Ich werde es nachher mal meinem Onkel erzählen der arbeitet auch in der FE. ;)

MfG

Hmmm... ich mag solche Leute (den Sohn) auch nicht. Aber was meint ihr, wem ihr damit mehr schadet? Dem Sohnemann oder dem Vater? Ich hab zwar keine Ahnung, welche Konsequenzen es haben könnte, doch in der heutigen Zeit und der Arbeitsmarktsituation sollte man mit solchen Sachen vorsichtig sein. Dein Onkel sollte es ihm vielleicht persönlich sagen und mal auf das Video im Netz hinweisen...

am 30. Juli 2006 um 10:20

Ich denke wir sollten den Ball mal lieber flach halten. Haben die Jungs jemandem geschadet? Sie haben den Motor nur mal "richtig" getestet, wer von uns würden sein eigenes Auto den mit den Drehzahlen fahren? :)

Die V6 Besteller befürchten doch schon das Sie gar keinen mehr bekommen, weil der Motor und das Getriebe angeblich nicht im Auto platz haben. Das Video zeigt doch das sich etwas tut! Und es verkürzt die Wartezeit, da es ja jetzt nicht mehr so lange dauern kann, wenn schon die "Kids" mit dem Auto unterwegs sind.

Mich hat vorallem der Schaltvorgang vom DSG beeindruckt, von 6000 auf 4000 ohne ein merkliches Rucken geschalten. Das hätte ich auch gerne, aber ich konnte ja nicht warten bis das Getriebe bestellbar war.

also ich finde es schon lustig wie sich leute an so einer Sache hochziehen können. Last doch die Leute einfach in ruh und schaut euch das video nicht an. Ich finds auch net so schön wie sie mit dem eos unherziehen aber das ist den ihre sache!!!!! Und nicht eure!

am 30. Juli 2006 um 19:27

Doch isses,

und selbst wenns in diesem Fall nur das Benzin is,das das Werk bezahlt und was jedem Arbeiter indirekt zu Schaden reicht.

Moin,

der Sound is ja nicht schlecht. Aber der rest .... oh man na ja gottseidank kenn ich sie nur vom sehen und den Wagen auch :D.

Schönen Tag noch

Lebe lang und in Frieden

MFG Marcell

Zitat:

Hmmm... ich mag solche Leute (den Sohn) auch nicht. Aber was meint ihr, wem ihr damit mehr schadet? Dem Sohnemann oder dem Vater? Ich hab zwar keine Ahnung, welche Konsequenzen es haben könnte, doch in der heutigen Zeit und der Arbeitsmarktsituation sollte man mit solchen Sachen vorsichtig sein. Dein Onkel sollte es ihm vielleicht persönlich sagen und mal auf das Video im Netz hinweisen...

Mein Onkel wird es nicht öffentlich machen, da brauchst du mal gar keine Angst haben.

Ich will damit nur erreichen, dass der Vater weiß was sein Sohn und seine dollen Freunde am WE mit dem Auto machen, mehr will ich doch gar nicht.

Er wird dann schon wissen, was er mit der Info macht, denn die Leute aus der FE arbeiten gerne da wo Sie arbeiten und ich glaube nicht dass er das unnötig auf Spiel setzen möchte.

MfG

am 31. Juli 2006 um 10:43

Also ich weiß ja nicht was Ihr da hört für mich ist das ein Sportauspuff und der Schaltvorgang könnte vom Beifahrer ausgeführt worden sein. Die Mittelkonsole ist schwarz und nicht silber wie beim 2007er Modell es gibt nur den 2006er 2.0FSI in Mittelkonsole Schwarz. Drehzahlmesser ist auch der gleiche wie im 2.0 FSI. Man beachte auch mal das Knallen des Auspuffrohr wenn der Fahrer vom Gas geht. Der fährt womöglich auch noch mit offenem Luftfilter !!!

Schaut Euch den Tacho mal im Video bei 1:37 min

Der EOS hat doch tatsächlich Meilen und Kilometer auf der Tachoscheibe !!! Höchstgeschw. 160 mp/h sind umgerechnet 257,44 KM/H wie schnell ist denn der 3.2 ???

am 31. Juli 2006 um 11:57

FE Fahrzeuge entsprechen auch nciht immer zu hundert Prozent der Serie...

Sind halt Vorserien oder Erprobungsfahrzeuge, die nciht bis ins kleinste Detail der Serie entpsrechen müssen

am 31. Juli 2006 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von sirhenry77

Also ich weiß ja nicht was Ihr da hört für mich ist das ein Sportauspuff und der Schaltvorgang könnte vom Beifahrer ausgeführt worden sein.

...

Der EOS hat doch tatsächlich Meilen und Kilometer auf der Tachoscheibe !!! Höchstgeschw. 160 mp/h sind umgerechnet 257,44 KM/H wie schnell ist denn der 3.2 ???

Ich denke das schalten vom Beifahrer würde nicht so schnell gehen und die Drehzahl würde bestimmt weiter abfallen!

Bzw wenn die Drehzahl so hoch gehalten werden soll würde es sich anders anhören!

Also ich denke wirklich dass es ein DSG Auto ist!

Apropos Meilen und Kilometer: ich denke auch dass es kein deutscher Wagen ist das hintere kleine Kennzeichen spricht ja auch nicht wirklich dafür! ;)

Zitat:

Original geschrieben von love4dastreetz

Ich denke das schalten vom Beifahrer würde nicht so schnell gehen und die Drehzahl würde bestimmt weiter abfallen!

Bzw wenn die Drehzahl so hoch gehalten werden soll würde es sich anders anhören!

Also ich denke wirklich dass es ein DSG Auto ist!

Apropos Meilen und Kilometer: ich denke auch dass es kein deutscher Wagen ist das hintere kleine Kennzeichen spricht ja auch nicht wirklich dafür! ;)

Das ist ein Versuchsfahrzeug, wurde doch hier schon genannt. In Versuchsfahrzeug steckt das Wörtchen VERSUCH drin.....

Es müssen ja auch die Autos für die Amis.. getestet werden...

Gruß Matze

am 7. August 2006 um 13:06

Hallo,

ich bin ganz baff. Warum ist das Video gelöscht?

Hat irgendwer hier noch das Video, ich habs verpasst es zu speichern. Ich fand den Sound so herrlich!

Wenn irgendwer das Video hat, BIITE BITTE melden. Wäre euch dankbar....

Grüße

TobiasR.

Zitat:

ich bin ganz baff. Warum ist das Video gelöscht?

Warum wohl ;)

MfG

am 8. August 2006 um 12:35

Hi,

naja also ich kann mir denken warum er das gelöscht hat. Er wird tierischen Ärger bekommen wenn einer von Volkswagen das sieht, dann ist Ende im Gelände.

Nichts desto trotz wäre ich froh, wenn mir einer das Video zusenden könnte. Ich hab es verpasst zu speichern und ärger mich jetzt schwarz. Ich will nicht den Fahrstyle der 4 jungen Männer verharmlosen (sollte man den Lappen abnehmen, für immer!!) Aber der SOUND....UIUIUI, der war schon geil! Da kommt mein V6 TDI, der sich auch supi anhört, nicht mit.

Grüße

Tobi

am 8. August 2006 um 13:40

Schade, ich hätte mir den Sound auch gerne angehört.

Wenn Jemand es mir schicken könnte, wüde ich mich sehr darüber freuen. Der EOS klingt bestimmt anders als der Golf RS32 oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen