ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Soundbeispiel EOS 3.2

Soundbeispiel EOS 3.2

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 22:09

Durch Zufall bin ich auf ein Video gestossen. Wo immer die Jungs den Wagen herbekommen haben...Schönes Beispiel für den Klang des EOS 3.2

http://www.youtube.com/watch?v=tEy0ZNKV3qc&search=vw%20eos

Ähnliche Themen
32 Antworten

Vom Kennzeichen her ein Versuchsfahrzeug der FE.

FE?

Zitat:

Original geschrieben von oegie

FE?

Forschung & Entwicklung ;)

Gruß

Blacky

Anscheinend ist der FE das Geld ausgegangen, so dass anstelle von professionellen Testfahrern ausserordentlich verantwortungsvolle junge Männer die Autos im Strassenverkehr erproben.

Oh man.... jetzt wird mir klar warum die Versicherung für junge Leute so teuer ist.

 

.... aber der Sound war richtig gut.....

 

Gruß

McStyle

Hab ich auch gedacht

Re: Soundbeispiel EOS 3.2

 

Zitat:

Original geschrieben von mmarenbach

Durch Zufall bin ich auf ein Video gestossen. Wo immer die Jungs den Wagen herbekommen haben...Schönes Beispiel für den Klang des EOS 3.2

http://www.youtube.com/watch?v=tEy0ZNKV3qc&search=vw%20eos

Tja, da ist dann ja wohl klar, wo Papi arbeitet.

...und Sohnemann fährt am WE mal eine kleine Runde um den Block. *tsts*

Aber das die ASR selbst bei trockener Straße so stark regeln muß, ist doch schade. Da fehlt dann echt der Allrad um die Kraft loszuwerden.

Gruß Inge

Also eigentlich gehöre ich ja ins G5-forum und lese hier nur im Stillen mit...aber hier muss ich jez doch mal was sagen.

Geiles Auto/Motorsound, aber der Fahrer ist eindeutig falsch;)

Ich hoffe das Auto landet bei der nächsten Fahrt nicht am Baum...

MFG

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

Also eigentlich gehöre ich ja ins G5-forum und lese hier nur im Stillen mit...aber hier muss ich jez doch mal was sagen.

Geiles Auto/Motorsound, aber der Fahrer ist eindeutig falsch;)

Ich hoffe das Auto landet bei der nächsten Fahrt nicht am Baum...

MFG

Also der Fahrer ist ja wohl echt der letzte Spacko, was fürn Poser mit schön Arm raus.

Gruß Matze

Sehr gute Idee, das Video online zu stellen...

Das kann papi gut und gerne den Job kosten.... tztztz

Um die Versuchsfahrzeuge lenken zu dürfen ist 1stens eine VW-Fahrerlizenz nötig, 2tens ein Torpass auf den eigenen Namen.

Ich schätze mal der junge man erfüllt weder 1 noch zwei... aber Papi.... und der gibt das Auto her... das ist echt die Krönung.. absolut leichtsinnig....

"Man" sollte mal rausfinden welcher Abteilung der Wagen "gehört " ;)

Hmm,

man könnte solche Fälle natürlich melden, z.B. dieser neu geschaffenen Einrichtung von den ich grad den NAmen vergessen habe, Ombusmann oder so um Verschwendung,Korruption und Ähnliches zu meldenb und anonym zu bleiebn...

Re: Soundbeispiel EOS 3.2

 

Zitat:

Original geschrieben von mmarenbach

Durch Zufall bin ich auf ein Video gestossen. Wo immer die Jungs den Wagen herbekommen haben...Schönes Beispiel für den Klang des EOS 3.2

http://www.youtube.com/watch?v=tEy0ZNKV3qc&search=vw%20eos

Was für Affen :rolleyes:

Als ich das Video sah, dachte ich erst, mhh die Straßen kennst du doch. Der zweite Gedanke die Typen kommen dir auch bekannt vor ist das net der *******.

Wenn das sein dad wüßte, der arbeitet wir ihr vermutet habt wirklich in der FE.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Twister

Als ich das Video sah, dachte ich erst, mhh die Straßen kennst du doch. Der zweite Gedanke die Typen kommen dir auch bekannt vor ist das net der *******.

Wenn das sein dad wüßte, der arbeitet wir ihr vermutet habt wirklich in der FE.

MfG

Schick mir mal die Adresse seines Dad's per PN :D

Zitat:

Schick mir mal die Adresse seines Dad's per PN

;)

Ich werde es nachher mal meinem Onkel erzählen der arbeitet auch in der FE. ;)

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen