Soundaktor auch in anderen Modellen
Was meint ihr?
Kommt der Soundaktor auch in anderen Modellen...und nicht nur im BiTurbo TDI?
Hat da vielleicht auch jemand konkretes Wissen darüber, was geplant ist?
Danke für Infos!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audianer_NSU
Bisher bestätigt:V8 HDZ auf 2l TDI Pumpe-Düse!
Das wird DER Knaller bei ATU und Konsorten! 🙂
Sorry, aber ich hätte mir gerne seriöse Antworten erwartet!!!!
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von neunelfcarrera
Schon klar... es ging um die reine Begrifflichkeit... und Soundtuning ist es bei beiden...Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Was da im A1 ist hat aber nichts mit dem System aus dem A6 tun. 😉meine Carrerabahn hatte auch schon Lautsprecher mit Racesound...
Ich würde mich so schämen, eh, Deine Karre klingt ja echt etwas dezent....ähmm warte mal ich stell mal über das I-Phone das Klangschemaauf V8 um. Für den Scheiss bin ich zu alt, wir haben lieber die Vorkats leergeräumt und den Motor optimiert.
Und was kostet der Sound-Spaß später in der Werkstatt incl. Mwst,
wenn die beiden Endtöpfe mit den Lautsprechern durchgerostet sind und ausgetauscht werden müssen ?
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Und was kostet der Sound-Spaß später in der Werkstatt incl. Mwst,
wenn die beiden Endtöpfe mit den Lautsprechern durchgerostet sind und ausgetauscht werden müssen ?
Hallo,
ich glaube kaum, dass sich hier jemand mit solchen Nebenkriegsschauplätzen ensthaft auseinander setzt wenn er plant sich ein Auto für 80.00-90.000 EUR zu kaufen. Ich für meinen Teil würde das Auto lieber endlich mal bestellen wollen, das beschäftigt bzw. nervt mich aktuell viel mehr! Und ich gehe davon aus, dass ich beim Verkauf in 3-4 Jahren noch nicht in die Werkstatt zum Abgasanlage wechseln muss 😉 Es gibt ja auch alternative Automobile mit günstigen Endtöpfen...
Matthias
Das ist kein Peugeot wo man die Endtöpfe leasen muss, da nach 2 Jahren durch Kondenswasserkorrossion fertig...
also ich hab schon lange keinen AUDI mehr mit durchgerostetem Auspuff gesehen...