1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. sound von supersportauspuffanlage

sound von supersportauspuffanlage

Audi TT 8N

hat jemand erfahrung mit dieser auspuffanlage ? sound? passgenauigkeit?

http://cgi.ebay.de/...2115QQihZ016QQcategoryZ44205QQrdZ1QQcmdZViewItem

48 Antworten

Soundfiles gibts hier:
http://webspace.steysi.de/supersport/

Kann allerdings nur mit denen vom V6 dienen...

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@ steysi,
sollte ich jetzt wirklich eines Deiner ersten Fotos hier einstellen?
Nö.. nä? Das kannst Du doch nicht wirklich wollen 😕 😁

..ich muss weg 😉

Ich find die immer noch nicht so schlimm. Wenns Dich glücklich macht, kannst Du die gerne einstellen...

Aber Du hattest schon recht, dass die damals nicht wirklich für Deine Felgengalerie geeignet waren.

Da gibts ja nur "wie-aus-dem-Ei-gepellt-TTs" 😁

Die paar Dreck-Spritzer können ein schönes Auto nicht verschanteln...

😉

Zitat:

Original geschrieben von Americanorigin

@Steysi

...
Die Rücklichtmasken und die Offroad-Optik deines TT ist übrigens klasse.
...

Wenns ernst gemeint ist: Danke!

Was meinst Du übrigens mit "Offroad-Optik". Klingt für den TT ja nicht gerade schmeichlerrisch...

Gut, die Felgen sind von einem Offroader (BBS für Subaru). Und ich mag auch nicht die "Super-tiefergelegten" Wägen, wo man bei jeder Bodenwelle wo ansteht. Daher verschwinden die Räder nicht völlig im Radhaus 😁

Oder was meintest Du?

supersport ist und bleibt nen billighersteller und ist wohl kaum nur ansatzweise mit ner eisenmann zu vergleichen. Nur weil du so nen Müll fährst und stolz drauf bist musste net andere dafür dumm anmachen...meine meinung zu dem threat.

*abgesehen von dieser überaus häßlichen heckpartie*

Ähnliche Themen

jetzt bin ich immer nocht nicht schlauer geworden. ich fahr ein ttr mit 1.8t 180ps und würde halt wirklich gern mal ein soundfile haben . oder gebt mir bitte mal ein paar gute adressen wo es gute gibt aber nicht so teuer sind

@Fabian666:
nur weil was nicht extrem überteuert ist, ist es sicher noch nicht schlecht.
Oder denkst Du Eisenmann verwendet "edleren" Edelstahl? Die Anlagen von S*** haben gute Qualität, sind sauber verarbeitet und passen. Der Sound ist auch mehr als o.k. (Mir ist meine einen tick laut. Ganz ehrlich!) Habe bisher nur positive Rückmeldungen über den Sound und die Optik bekommen, von jedem.
Mehr erwarte ich von einer Auspuffanlage nicht. Und die hat labenslange Garantie.

Und wenn hier nur Leute sitzen, die auf irgendwelche Name geil sind, dann ist das mir auch egal.

Denkst Du vielleicht, Deine selbstgebogenen und selbst-eingesägten Kartoffel-förmigen Angle-Eyes sehen toll aus, oder wie?
Und Duschabtrennungen zu schwarzen Blinkergläsern umfunktioniert sehen auch nicht wirklich toll aus. Sorry. Da hat das Sparen dann doch ein Ende!

So muss das aussehen:
http://webspace.steysi.de/TT/PICT5271.JPG

Aber Geschmack ist ja bekanntlich Geschmacksache...

löööl Junge, Du kannst einfach keine Kritik vertragen! Und meinst andere dann angreifen zu müssen, siehe nun zweites Beispiel meine ebay teile löööl.- Werd erwachsen mann. Du verhältst dich wie meine 7. und 8. Klässler die in der Pubertät stecken.

Zudem entscheide ich nicht ob die angels toll aussehen (ist mir auch latte), dass tun die Leute die sie kaufen, und das waren schon paarhundert in der ganzen Welt. Soviel noch dazu.

gut dass Du Dich so erwachsen verhältst...

😉

AUßerdem hab ich nix gegen Kritik. Aber berechtigt muss Sie sein. Deine Kritik ist sicher nicht berechtigt.

bin mir nicht sicher ob du verstehst was ich dir sagen wollte. Der Kollege hat ganz nüchtern erzählt, das er neg. Erfahrungen mit SS hat und diese begründet. Du fühltest dich dadurch warum auch immer angegriffen, nur weil du dieses Produkt besitzt. Und hast ihn dahingehend beleidigen müssen. Punkt 1. Dann macht man dich evtl. etwas grob darauf aufmerksam, dann geht die gleiche nummer wieder los. Wären es net die Angels gewesen hätteste wohl geschrieben ,, und leute die nen schwarzen TT fahren sind h doof" oder ,,Bose system das du hast ist eh scheiße" oder was auch immer. Also greifst dir irgendwas raus, womit du glaubst den anderen treffen zu können. Warum auch immer. Mir ist es egal im allgmeinen. Fand den stil nur nicht korrekt.
Das jem. meine angels blöd findet ist nix neues und geht mir auch wo vorbei, das hier net der punkt. Hab genug damit verdient.

Und es wird sicher zustimmen das meine hier geschilderte kritik den nagel auf den kopf triffft, die dein verhalten in diesem threat anging.

trotzallem ein schönes we dann....

und was die meinung zu deinem heck angeht. Das ist meine persönliche. Wir könnten zum spaß auch ein meinungs threat erstellen mit dem pic und dann 2 antwort möglichkeiten mit ,,gefällt" und ,,gefällt nicht" . Dann mal sehen was die allgmeineheit dazu sagt. Wäre mal interessant finde ich ;-). *als zeitfüller*

und zu deinem edit oben, hatte die ccfl ringe selbst hier liegen, weisst du ja, mein fall waren diese nicht. da sie im durchmesser viel zu dünn sind. zudem kosten sie genausoviel wie meine angels. das zum preis. die besten sind wohl immernoch die von Pogea.(auch preislich) Oder eben man baut sich selbst welche wie ich mit smd`s. Die dann aber preislich so hoch ausfallen, das sie dann eh keiner mehr kaufen würde ;-)

Ich habe mich in keinster Weise angegriffen gefühlt. Ich finde es nur nicht schön, dass eine kompetente Firma die ordentliche Produkte liefert und anständige Arbeit abliefert häufig aufgrund von Unwissen zu unrecht nieder gemacht wird.

Das finde ich nicht o.k.
Das ist wie bei den Kindern in der Schule. Einer kommt mit no-name Turnschuhen an und alle anderen (die vielleicht A***** oder P**** oder so tragen) sagen was ist den das für ein Schrott.
Das ist doch kindisch. Mann kann doch nicht so einen Markenmythos unterstützen.

Bzgl. Qaulität: Meine Einstellung ist: Nur vom Besten. Aber das ist nicht immer das Teuerste. Es gibt Ausnahmen. Manche Markenfirmen betreiben eine reine Abzocke und sind keineswegs wirklich (viel) besser.

Und Deine Kritik an der Heckpartie meines Fahrzeuges hat ja nun wirtklich nichts mit diesem Threat zu tun gehabt. Deshalb sind wir abgeschweift.

Meine Kommentar bezog sich durchaus auf diesen Threat, da ja S*** Auspuffe mit z.B. Eisenmann verglichen wurden.
Also bist Du doch das Kind hier. Und jetzt wirds mir wirklich zu kindisch...

,,also bist du doch das kind hier" warauf sich das bezieht ralle ich nun nicht so ganz. aber ist nun ja dann wolh auch gut. Von mir auch bin ich das auch.

und kauf mal klamotten im kik textildiscount und bei adidas oder puma oder sonstwo. wasche alle 30 mal und guck dir dann die qualität des materials an. Da gibt es sehrwohl einen unterschied!

und mit den turnschuhen, da ich mich als sportler schon ein wenig damit beschäftigt habe haben die schüler da auch ein wenig recht. denn mit billig fabrikaten aus fernost machen sich viel zu viele die füße kaputt. Da sie billigst verarbeitet sind und nicht ergonomisch auf den fuß angepasst. wie es bei markenherstellern mit entsprechenden test laboren der fall ist. die asia billig produkte habe den background nicht und wollen nur schnell kohle machen. egal ob gut fürs kind oder nicht.

das das teuerste net immer das beste ist ohne frage. Z.B. ist der 500€ chip von DR genauso gut oder besser als nen wimmer teil für 1200 euro. mal las gegenbeispiel.... . Aber es ist halt doch oftmals so das qualität seinen preis hat.

und der spruch ,,nur vom besten" ist dann klar ein wiederspruch....

was mir noch einfällt beim essen ist es auch so. desto teurer desto besser die qualität. das fleisch beim lidel für paar euro ist getesteter weilse (wie auch gemüse und co) qualitativ schlechter als das teurere vom metzger und markt.... *g*

und du schreibst du hast dich nicht angegriffen gefühlt? warum schreibst du dann zu seiner auspuffanlage die du nie gehört hast ,, also Deine Anlage klingt ja wohl wie die von einem Mofa... Sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein." ? seltsam...oder?

---------------------------------------------------------------------
nungut, wir können wohl festhalten, am 3,2er und evtl. am quattro da ähnliche bauweise passen die SS gut, bei frontlern wohl eher mäßig bis gar nicht.

Wie oft willst Du eigentlich jetzt noch Deine Antwort revidieren. Ich zähle schon die 6te Überarbeitung.

Lern erst mal Deutsch und versuche einigermaßen fehlerfrei zu schreiben... (es reicht ja, wenn man ungefähr versteht, was Du sagen willst. Aber manche Deiner Sätze erschließen sich mir selbst nach wiederholtem Lesen nicht.)

bzgl. der anderen Anlage: Der Kollege hat einen Link in seiner Signatur. Ist Dir das villeicht in Deiner großen Weisheit über Markenartikel aufgefallen? Dort kannst Du alles ansehen und hören. Kann ja sein, dass es am Handy oder sonstwas lag aber ich hörte da nix Besonderes.

Im Original habe ich die nicht gehört. Das ist wahr.

Und mein Vergleich mit den Turnschuhen war ja nur ein Vergleich. Damit wollte ich keineswegs die asiatische Schuhindustrie puschen. Ich bin in diesem Punkt ja ganz Deiner Meinung. War nur ein Beispiel wie sich Kinder verhalten.

Wenn man sich von guter Qualität günstiger Produkte überzeugt hat (und das habe ich bzgl. Supersport) dann ist es keineswegs ein Widerspruch wenn ich sage ich will nur vom Besten. Für mich ist das die Beste Anlage die für den 3,2l V6 Motor des TT angeboten wird. In jeder Beziehung. Und sie ist exakt so wie ich sie haben wollte. Ich würde die auch nicht gegen eine 5x teurere Anlage von ABT tauschen weil mir die schlicht nicht gefällt.

mir fällt als noch was ein was ich dazu schreiben könnt :-)

und du machst es schon wieder ,,lern erstmal deutsch ...." warum wieder sowas? und im www lege ich keinen wert auf rechtschreibung, bei den shcnellen anschlagzeiten ist mir das zu mühsam ;-). Ohne deutschkenntnisse könnte ich meinen job zudem gar nicht ausüben.... *grübel*

wieder ein edit, ich habe noch nie eine vid. aufzeichnung gesehen und gehört die einen auspuff sound realistisch wiedergegeben hat. das kann dir sicher auch die mehrheit bestätigen das es nicht geht. aber das weisst du ja sicher auch.

und das du zufrieden bist und sie beim 3,2er super passt das bringt ja auch uns nun was. dann wissen die die mal solch einen threat erstellen wollen weil sie wissen wollen wie die ss beim 3,2er passt und die suche nutzen, dass sie dort top ist.

ich fand unsere kleine unterhaltung, die wohl alle anderen die den threat lesen eher nervt jedenfalls nett

Grüße Fabi

Die sätze die du net verstanden habe erläutere ich noch gerne ;-), musst nur sagen welche..... .

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

,,also bist du doch das kind hier" warauf sich das bezieht ralle ich nun nicht so ganz. aber ist nun ja dann wolh auch gut. Von mir auch bin ich das auch.

Rechtschreibung hin oder her. Aber ich verstehe den Satz oben wirklich nicht. Vielleicht habe ich ja zu wenig Phantasie bei der Rechtschreibung...

ei du hast geschrieben ,, also bist du doch das kind hier" . Ich verstand nicht was du nun damit meintest, bzw. worauf du diese aussage bezogen hast.... . aber evtl. war das auch nur wieder einer deiner hiebe, die du gerne verteilst ;-) ...hmmm...nun hab ich wieder alles klein geschrieben ;-)