SOUND !!!

BMW 3er E46

Moin zusammen...

hab ein Cabrio 330Ci 06/2003 und möchte einen richtig guten/lauten Sound in
meiner Rikscha genießen...Welche legalen Mittel könnte ich in Betracht ziehen?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit...

Dezperado

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mike77

Lass dir dein Teil verlängern! Dann brauchst den Sound nicht mehr.

Was soll der Quatsch??? Wenn er nen guten Sound haben will in seinem 330 und hier die Frage stellt, kannst du dir deine schwachsinnigen Kommentare sparen!!!

Dieses Forum ist da um anderen zu Helfen und nicht um blöde Kommentare loszulassen!!!!

Meine Meinung!!!!!!!!!!!!

22 weitere Antworten
22 Antworten

Ich weiß ja nicht ob eure 330 Serie anders waren, aber ich fand der klingt nach nichts.

Wie soll ein anderer VSD etwas bringen, wenn kein VSD schon fast nichts bringt.

Zitat:

Original geschrieben von dani330ci

der 330ci brummt doch schon ab serie laut .

finde genau richtig

der 330ci e46 soll doch nicht wie ein e36 proll auto klingen .

serie ist cool 😁

nu wer sagt denn dass ich hauptsache auffallen will.. will mir in den nächsten tagen was am sound ändern.. und mein ziel ist es dass sich die leute umdrehen und nicht die ohren zu halten..

ich wäre der letzte der einen schlechten sound an meinem auto dran lassen würde..

Zitat:

Original geschrieben von uno93

Ich weiß ja nicht ob eure 330 Serie anders waren, aber ich fand der klingt nach nichts.

Wie soll ein anderer VSD etwas bringen, wenn kein VSD schon fast nichts bringt.

genau meine meinung wobei ich sagen muss, im inneren ist der sound richtig klasse kernig. den zweiten satz verstehe ich irgendwie nicht

Du meinst meinen ersten Satz oder?
Ich wollte damit sagen, dass wenn eure 330 im Serienzustand nicht anders waren als meiner, das die außen nach nichts klingen.
Wenn jetzt jemand behauptet der ESD klingt nach was, lügt er schlichtweg, denn wenn man seitlich zum Auto steht ist der Motor lauter als ESD.

Und das war bei früheren Modellen vollkommen anders, da kam der Turbinenartige Klang voll zu Geltung.