- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Sound nach Auspuff Optimierung
Sound nach Auspuff Optimierung
Ich fahre eine AMC HD4 Anlage. Hab jetzt die Schalldämpfer rausgenommen, Dämmwolle entfernt, Dämpfer um 2/3 gekürzt, Dämmwolle wieder drauf, eingebaut, fertig. Klingt jetzt dumpfer und lauter, ich find`s klasse.
vorher
http://de.youtube.com/watch?v=9DAThexNj8s
nachher
http://de.youtube.com/watch?v=a4UPRaoVWfA
Beste Antwort im Thema
Hi,
gröööhl .
Schön, dass Du die Manipulation in diesem öffentlichen Forum so umfassend beschrieben hast, und in den Aufnahmen so ganz gezielt und deutlich Dein Fahrzeugkennzeichen preisgibst.
Da kann die hier mitlesende Obrigkeit sich gleich Notizen machen und Dich wenns so richtig schön Saison wird mal rauswinken, um einem begründeten Verdacht nachzugehen .
Gruß, silent
Ähnliche Themen
32 Antworten
Oh man Teppo,
waffeldünnes Eis! Warum wirst Du denn gleich polemisch, nur weil man den von Dir angebrachten Zusammenhang zwischen "lauteren Auspuffanlagen" und dem Stattfinden von Harley-Events in Frage stellt?
Ob hier Leute sind, in deren Beiträge sich Tippfehler eingeschlichen haben, der Rechtschreibung vielleicht nicht in Perfektion mächtig sind oder es einfach nur netter finden, sich in "Lautschrift" so auszudrücken, wie Ihnen der Mund gewachsen ist, ist doch völlig Latte. Daraus auf den Intellekt des Autors zu schließen ist gewagt. Der bezeichnet nämlich die Fähigkeit zu Denken und durch selbiges (für sich) Erkenntnisse zu ziehen. Und das schafft hier in diesem Forum glaube ich jeder. Du schaffst es ja auch aus der "Wortkotze" Deiner Forumsgenossen Erkentnisse und Sinnbrocken für Dich herauszufiltern.
Du kannst doch machen, was DU für richtig hälst. Ist doch völlig o.k. Ich glaube auch nicht, dass Dir hier irgendwer persönlich auf den Schlips treten wollte, sondern eher seinen Unmut themen- nicht personenorientiert äußerte.
Also? Alles wieder gut? Hier muss doch keiner irgend einem anderen etwas beweisen.......
Softailer
Der arme Fredstarter: Da gibt er sich Mühe, stellt seinen Sound ins www und nun hacken alle auf ihm rum.
Jetzt mutiert der Fred zur Frage, wie cool jeder ist, wenn er die Grünen ärgert.
Finssas gut?
Nö.
schreibe so wie ich rede, wem das nich passt, naja iss mir eh egal was andere denken. und dem fredstarter seinen sound find ich allerdings ganz gut hatte ich ganz vergessen zu erwähnen im ganzen tumult.
alter schinken aber gut : wer rechdshreipfeler finded darv si behalden