Sound der originalen US-Töpfe

Harley-Davidson

Hi, hätte mal eine Frage meine org. dt. Töpfe sind fürchterlich leise. Wenn ich jetzt die org. US-Töpfe draufmache ist der Sound schon ziemlich gut oder immer noch viel zu leise ?? Handelt sich um eine Fatboy Bj.2007.

Danke Euch cd

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Hört sich grausam an....🙁🙁🙁

Mag aber auch an der Aufnahme, Youtube und dem Lautsprecher vom IPad liegen....

Gruß Brus

Schlimm! BMW kanns zwischenzeitlich besser. Oder mein Miele-Staubsauger.

32 weitere Antworten
32 Antworten

.... habe noch diverses anderes HD-Zeugs zu liegen - Dyna-Sitzbänke (eine Saddlemen-Tourensitzbank mit Stütze und eine originale HD-Dyna-Sitzbank als Basis zum Sattlern), originale HD-Pullback Riser, originale HD-Spiegel (eckig), Dyna Battery Cover, TC-Hupencover, ......😁

Zitat:

@hdxr1000 schrieb am 26. Juni 2012 um 07:38:27 Uhr:

Guten Morgen,

also wenn ich hier so mit lese frage ich mich, ob hier nicht die Verkäufer von überteuerten, verstellbaren Auspuffanlagen mitposten.

Ich hatte schon einige Harley´s und der Sound der US-Töpfe war an allen deutlich besser. Das Mapping ist auch identisch, also muß da nichts rumgespielt werden und der größte Vorteil ist halt der günstige Preis. Momentan fahr ich eine 2007er FLTR und eine 2010 FLSTF, beide mit Töpfen für unter 100,00€ aus der Bucht! Klang ist super, die FLTR zieht sogar besser durch.

Ich habe noch einen Satz für FLH ab 1995 bei mir liegen, guter Zustand. Bei Interess bitte melden.

Grüsse

hdxr1000

Hallo,

hab ne 2009 er FLSTC mit US Auspuff. Der TÜV sagte mir so geht das hier in Germany nicht, da kein KAT verbaut ist, die Lautstärke wär noch in Ordnung. Kaufte mir Töpfe, mit der sie in Deutschland ausgeliefert wird - hat jetzt einen fürchterlichen Klang.
Meine Frage; kann ich in den US-Auspuff n KAT einbauen lassen oder gibt es was vergleichbares, in Deutschland legales Teil?

LG Mattias

Wenn des Dämpfers Artikelnr. mit -08B endet wäre es ein kalifornischer. Diese sollte Kats haben.

Deine Antwort