Sound - Anlage
Hallo,
ich bin auf eure Hilfe angewiesen!
Ich würde mir gern etwas mehr sound in meine e46 Limo verschaffen, da mir die Standardlautsprecher etwas leise sind...
Ich höre hauptsächlich Techno, also house und trance...
Bässe brauche ich damit ich mich wohlfühle... Aber die Höhen müssen auch klar kommen...
Mein Budget wäre so 1000-1500€
Da ich das Business CD drin habe, würde ich das gern weiter verwenden, da es gut rein passt und ich auf die Mp3 CDs und Bunten Displays gut verzichten kann.
Aber welche Boxen soll ich wie ändern??
Für gute Vorschläge wäre ich sehr dankbar...
mfg
Michael
17 Antworten
3 30er sind schon übel ... Und brauchen recht viel Platz und Energie ... Besonders wenn die Endstufe auf 1 Ohm läuft ... 😉 Ist nicht zufällig ne digitale "Cyclops" ?! Hatte mal die baugleiche ESX V1000D , sie aber wegen der Problematik mit der elektromagnetischen Störstrahlung nicht im BMW eingebaut ... Würde auch davon abraten ...
misterbj hat ja genau das gleiche gesagt wie ich in dem anderen tread. also, wenn du gute ergebnisse haben willst dann solltest das so machen und du wirst glücklich.
gruß matze
hi doch das ist die digitale Hifonics
da kannst du ewigkeit musik machen ohne das du probleme mit der Batterie hast ich habe bislang hin keine probleme gehabt und mein kumpel hat die mit 4 rcf drin auch keine probleme muß ja jeder selber wissen gut extrem bringen tut die schon was aber wenn es zu platzaufwändig ist dann sollte man es lieber lassen schade halt ich bekomme es in mein cabrio nicht mehr rein
lol
mfg jem