Sound Amplifier Basic tauschen

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

Ich heisse Julien und komme aus Schwerin 🙂
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 2006er 3,2 4F Avant.
Ich habe leider das Problem wie einige schon das Mein Sound Amplifier Basic Wasser abbekommen hat 🙁

Nun habe ich bei ebay ein zwei geräte gefunden und wollte euch mal fragen ob ich dieses Nehmen kann.
Auf meinem Gerät ist der aufkleber leider zum teil nicht mehr vor handen (bild im anhang)

das gerät was ich bei ebay gefunden habe das steht diese nummer Amplifier Basic 4L0035223 4L0910223

Kann ich dieses Teil nehmen ? könntet ihr mir da Bitte weiter helfen.
Oder hat vielleicht zufällig noch jemand so ein Teil liegen was er abgeben würde.

Wäre über jeden Rat sehr Dankbar

LG Julien

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von crashdevil84

Hi,

Lag wie ihr schon sagtet am Komponentenschutz,
hab diesen bei Audi entfernen lassen und nun kann
Ich meine stimme schonen und endlich
den Klang der Anlage genießen 🙂

Ich danke euch für die Tipps 🙂

Lg Julien

Na das Freut doch den gemeinen A6 Fahrer !

Weiterhin viel Spass.

Hast du meine Anfrage weiter oben mal gelesen ?

mfg
Sidefinder

Hallo,

bei mir ist auch seit gestern der Verstärker vom Sound-System defekt. Ich habe gestern das Auto abgestellt und wollte nach 2 Stunden wieder wegfahren, als ich die Türe geöffnet habe, ist mir ein starker Geruch nach verschmortem Kabel entgegen gekommen. Habe dann die Quelle im Kofferraum vermutet und die Seiten Abdeckung wo die ganzen Hifi Komponenten verbaut sind geöffnet. Der Verstäker war richtig heiß und hat stark nach verschmortem gerochen. Nachdem ich den Verstärker abklemmte, habe ich ihn geöffnet. Wie vermutet, sind zwei Transistoren richtig verschmort. Das ganze Auto stinkt heute noch. Der Verstärker der eingebaut war, hatte die Nummer 4F0 910 223C. Ich habe nun einen gebrauchten Verstärker mit der Nummer 4F0 910 223G angeboten bekommen. Vom Aussehen ist er 1:1 der gleiche. Kann der eingebaut werden bzw. verwendet werden? Muss der Komponentenschutz entfernt werden? Manche sagen das nur der BOSE Verstärker mit einem Komponentenschutz versehen ist? Vielen Dank.

Gruß
Hesse89

Guten morgen alle zusammen.
Ich hab da auch so eine Frage bezüglich des Verstärkers.
Meiner hat die Nummer 4F0 910 223B.
Und ich wollt wissen ob ich einen Verstärker mit der Nummer 4F0 910 223C verbauen kann?

MFG
Max

Ich nochmal. Ich hab jetzt den Verstärker getauscht doch leider geht nach wie vor in mein mmi nichts. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Bin langsam echt am verzweifeln und würde am liebsten den Karren auf den Müll schmeißen.

Alles angefangen hat es als mir die Batterie zusammen gebrochen ist und ich dann eine neue eingebaut hab.