Sorry: OT - Videofiles uploaden?

BMW 3er E36

Hi!
Kann mir bitte irgendwer sagen, wo ich denn ein 55MB großes Video uploaden kann, ohne dass ich gleich eine ganze HP bauen muss?
Ich find da leider nix, weil ich großteils nichtmal weiß, nach was ich suchen soll!!

Wäre euch seeeehr verbunden!
Dankeschön!

18 Antworten

Ja, soweit bin ich ja.... aber da muss ich dann E-Mail Addys eingeben.... vielleicht sollt ich einfach mal nicht so wirr herumklicken!

Naja... auf alle Fälle - ich hab den Link mal meinem Freund im SZ gegeben, bei ihm funzts, kann aber auch damit zusammen hängen, dass wir die selbe IP haben....

Nun ja, scheint mir irgendwie freigegeben, nur was ich genau verlinken muss, hab ich noch nciht raus... 🙁

JUHU! Das funzt ja wirklich.... okay, jetzt hoff ich nur noch, dass GMX keine Beschränkung der Größe hat, aber gelesen hätt ich mal nix...

Wenn ich alle oben hab, dann verlink ich das mal, denn laut meiner lieben Tester kann man sonst nirgends hingelangen!

Danke nochmal!!! *busserlschick*

aber sobald dein Trafficlimit von 1GB überschritten is bei GMX kann keiner mehr was ziehen. Dann erst nächsten Monat wieder 😉

achso.... wenn sich die Leute die Videos runter laden, geht das auf mein Trafficvolumen??? Oh!

Okay, dann lass ich das hier verlinken lieber! Danke für den Hinweis!!!!!

Und: direkt öffnen geht dann auch nicht mehr? Sorry, bin ein total-Anti! 🙁