Sorry Bimmel
Sry Bimmel, ich hab dir ja gesacht das ich mich melde wenn ich neue Felgen habe. Tut mir leid das ich nicht bei Borbet A bleiben konnte. 😁 Aber ich denk ma die treffen auch deinen geschmack!
*nunstolzerpapavon4neuenSchlappenist*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
25 Antworten
och, wegen tüv mach ich mir weniger sorgen,..bei uns gibt es da so nen coolen rentner der noch tüv macht,..der hat neulich den (halb auseinanderfallenden) astra f meiner sis durchgehen lassen 😁
kostet ca. 20-40€ !
aber dann kannste damit rechnen das du hinten lacken kannst, denn der wird platzen der lack.
bördeln wird da nicht reichen. bei 7,5ern passt das noch, aber nicht mehr bei 9ern hinten! da musste auch ziehen!!
bimmel : hab grad gelesen das eine neue felge , 9.0x16, 205 € kostet. ohne reifen! Das heißt also allein die felgen kosten neu 820 euro....
danke für den rat hannibal. mal schauen ob ich jemanden find der mir des macht,..wird wieder ne ewige suche,..ich merks schon 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mr..Caravano
....
danke für den rat hannibal. mal schauen ob ich jemanden find der mir des macht,..wird wieder ne ewige suche,..ich merks schon 🙁
hast ja den ganzen winter zeit dafür 😉
nabend,
bei uns kostet das bördeln pro achse ca.50 offiziell.
ein bekannter von mir macht es für 20 rappen und macht das mit einem bördelgerät.
aber bei 9J mußt du hinten ziehen,da wirst du sicher nicht drann vorbei kommen.
Zitat:
Original geschrieben von Mr..Caravano
bimmel : hab grad gelesen das eine neue felge , 9.0x16, 205 € kostet. ohne reifen! Das heißt also allein die felgen kosten neu 820 euro....
da wäre borbet billiger 😉
bördeln od. ziehen... beim kombi is hinten mehr platz im radkasten als am cc... musste mal probieren...
bei mir sieht das hinten so aus
uuuah, geil ! 🙂 man ich freu mich aufn sommer ich sach dir.... 😁
Werd dann hier mal bilder rein setzen.
Nabend,
chatten bitte woanders - wozu dient der Thread? Wenn ich den Eingangspost so lese sehe ich doch sofort, dass man das auch gut hätte via eMail schreiben können.
Grüße,
qp