sorry: aber scheiss katzen
wohnen jetzt seit rund 4 wochen in nem reihenhaus... unsere autos stehen in nem carport und unsere nachbarn halten ne unerzogene katze die den ganzen tag draussen rumschwirrt... konnte mehrfach beobachten, dass die sich auf dem auto des katzenhalters setzt... habe sie auch mehrfach unter unserem auto gesehen (hoffe ich bemerke es das nächste mal nicht bevor ich losfahre, dass sie unter meinem hinterreifen ein nickerchen macht... kleiner scherz)
dass sie sich auf unsere autos setzt habe ich noch nicht bemerkt... nur will ich erst gar nicht drüber nachdenken, was sie für spuren hinterlassen wird, wenn sie es denn mal tut... nach 4 wochen habe ich aber auch keine lust auf nachbarstreitereien... deshalb meine frage: vergreifen sich katzen grundsätzlich nicht an autos und ist es nur aufgrund der vertrauten umgebung so, dass die sich auf das auto des halters setzt... oder kann ich davon ausgehen dass die sich auch sehr bald an unsere autos ranmacht...
und falls ja: welche effektive abschreckung gibt es ohne ihr gleich nen tötlichen stromschlag versetzen zu müssen...
wäre für alle tipps dankbar... hat schonmal jemand schlechte erfahrungen mit katzen gemacht... hab manchmal echt keine ruhe, so dass ich oft aus dem fenster schaue und beobachte was die katze macht...
86 Antworten
So. Das wird hier jetzt genau MEIN Thema:
1. Wer so doof ist und in einen Hundehaufen tritt, ist selbst schuld
2. Die Haufen von MEINEM Hund mache ich erst weg, wenn jemand anderes die ganzen Kaugummipapierchen, PET Flaschen, Scherben, Verpackungen von Lebensmitteln, Schachtelwirt-Tüten (=Mc Donalds-Tüten für die Begriffstutzigen hier) usw. von den Gehwegen räumt. Denn der Output meines Hundes ist biologisch abbaubar, das ganze andere Zeug aber net!
Und zum Thema Katze: Bei mir hatte es sich auf mal eine bequem gemacht, wollte dann wieder runter, fing an zu rutschen und krallte sich fest. Fazit: Kratzer. Mein Tipp: wenn du siehst, dass sie draufsitzt, nimm einen vollen Eimer mit kaltem Wasser und schütt sie zu. Die kommt nie wieder und du hast nicht geg. das TSchG verstoßen..
@ Nina1709: Meine gute Erziehung verbieten mir einen angemessenen Kommentar zu deinen beiden Äußerungen.
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
oder für einen C220 CDI ohne RPF.
Kostet übrigens gleich viel wie ein C220 CDI mit RPF. 😉
Naja, nur weil andere Ferkel sind entbindet Dich das doch nicht von den gängigen Regeln des Anstandes und der Gesetze! Überhaupt, wo wohnst Du denn dass es dort so ausschaut..?
Übrigens: Katzen können auch ganz eklig die Gegend vollschei**en, und keiner machts weg! Trotzdem gehe ich mit meinem Hund ins Grüne bzw. mache im "Notfall" den Haufen weg. Verursacherprinzip, kennt Ihr ja.
Wir driften hier glaube ich in eine unendliche Gesellschafts-, Politik-, Anstands-, Justiz- und Überhauptdisussion ab. Wird bestimmt noch lustig.. 😁
Grüße von einem Tier- aber besonders Hundefreund der es auch nicht ok findet wenn jemand oder etwas (s)ein Auto verkratzt. Kaltes Wasser ist ja nun nicht sooo schlimm.
Ramair
PS: Iss doch bald Weihnachten, Kinder...!
Zitat:
Original geschrieben von Nina1709
So. Das wird hier jetzt genau MEIN Thema:
2. Die Haufen von MEINEM Hund mache ich erst weg, wenn jemand anderes die ganzen Kaugummipapierchen, PET Flaschen, Scherben, Verpackungen von Lebensmitteln, Schachtelwirt-Tüten (=Mc Donalds-Tüten für die Begriffstutzigen hier) usw. von den Gehwegen räumt. Denn der Output meines Hundes ist biologisch abbaubar, das ganze andere Zeug aber net!
1.??????Wer sein Auto unter meiner Katze parkt ist selbst schuld????
2. und wo bleibt das gute Vorbild? schlechtes Verhalten weils die anderen auch tun? 😠 😠
traurigen Gruß
Tom
P.S. mag Hunde, Katzen und meinen Benz 😉
Ähnliche Themen
Hatte ich irgendwo gesagt, dass mein Hund auf Gehweg ka..? Hm, glaube nicht...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil..
Mein Hund würde eher platzen als dass er auf die Strasse macht!
Ich finde es auch nicht schön, wenn sowas rumliegt (auf Gehwegen und vor allem da, wo Kiddies spielen).
@bandit
"2. und wo bleibt das gute Vorbild? schlechtes Verhalten weils die anderen auch tun?"
=nein, aber sag mal, was mache ich deiner Meinung nach, wenn mein Hund mal Durchfall hat? Soll ich mich auf die Wiese setzen mit nem Schäufelchen und die Suppe zusammenkratzen, obwohl das alles eh in 3 Minuten in der Erde verschwindet.
Schließe mich Helmut an (der komischerweise keins auf die Mütze bekommt-hm, Frauenhasser hier??)
Könnte ja gleich mal nen neuen Thread eröffnen: "wo lasse ich in der Stadt meinen Hund hinmachen"
Wünsche euch viel Spass im Freien!
Zitat:
=nein, aber sag mal, was mache ich deiner Meinung nach, wenn mein Hund mal Durchfall hat? Soll ich mich auf die Wiese setzen mit nem Schäufelchen und die Suppe zusammenkratzen, obwohl das alles eh in 3 Minuten in der Erde verschwindet
puuh, das sind dann beschissene Zeiten 😁
hellmuth schreibt ja nicht das er´s liegen lässt, nur das die Steuer unverschämt hoch ist, und nichts für die Hundehalter getan wird
... aber zurück zur Katze und den kratzern....
Tom
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Wie wäre es denn wenn der Staat etwas mehr Geld ausgeben würde für die Beseitigung der Haufen? Von den Kfz Steuern erwarten wir doch auch, dass Strassen gebaut, saniert und gepflegt werden.
Das sehe ich genauso. Und da die Beseitigung arbeitsintensiv ist, würden gleich auch noch ein paar Jobs geschaffen...
Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
@ Nina1709: Meine gute Erziehung verbieten mir einen angemessenen Kommentar zu deinen beiden Äußerungen.
Hi Gerry, ich habe auch eine gute Erziehung genossen, doch wenn jemand geistigen Dünnschiss absondert (da hat sie etwas mit ihrem Hund gemeinsam), dann kann ich mich nicht zurückhalten.
Zitat:
Die Sonne hat dein Gehirn schon so'n bisschen, aber sonst geht's dir noch ganz gut?
Lass mich raten: Du gehst nur bei Tageslicht aus dem Haus? Und selbst dann kann man jederzeit eine Tretmine mitnehmen.
Bei mir ist es teilweise wie ein Spießrutenlauf, um von meiner Wohnung zu meiner 200m entfernten Garage zu kommen.
Zitat:
2. Die Haufen von MEINEM Hund mache ich erst weg, wenn jemand anderes die ganzen Kaugummipapierchen, PET Flaschen, Scherben, Verpackungen von Lebensmitteln, Schachtelwirt-Tüten (=Mc Donalds-Tüten für die Begriffstutzigen hier) usw. von den Gehwegen räumt.
Ja nee is klar! Erst immer die anderen, bevor ich etwas mache!
Du solltest mit einer solchen Einstellung nicht in meine Nähe kommen, deinen Hund einen Haufen auf dem Gehweg machen lassen (ja ich weiß, der platzt eher, bevor er das tut -kopfschüttel-) und diesen dann nicht zu beseitigen. Ich hoffe, dass ich dann nicht das in die Tat umsetze, was ich mir in meinen Gedanken schon ausgemalt habe.
Und um allen Tierschützern jetzt den Wind aus den Segeln zu nehmen: Dem Hund würde dabei nicht ein Haar gekrümmt werden!
Zitat:
Denn der Output meines Hundes ist biologisch abbaubar, das ganze andere Zeug aber net!
Stimmt, die Ausscheidungen werden ganz natürlich von Schuhsohlen abgebaut, äh sorry, von den Schuhsohlen entfernt und dann von einem homo sapiens explosivensis mit einer Bürste unter einem Wasserstrahl dem natürlichen Kreislauf wieder zugeführt!
Zitat:
Und zum Thema Katze: Bei mir hatte es sich auf mal eine bequem gemacht, wollte dann wieder runter, fing an zu rutschen und krallte sich fest. Fazit: Kratzer. Mein Tipp: wenn du siehst, dass sie draufsitzt, nimm einen vollen Eimer mit kaltem Wasser und schütt sie zu. Die kommt nie wieder und du hast nicht geg. das TSchG verstoßen..
1. Ich bin ein Katzenhasser! Katzen sind nutzlose, dumme, haarende Kreaturen! Und trotzdem würde ich keiner Katze etwas antun.
2. Ich liebe Hunde, habe aber leider keinen eigenen! Keinen Platz und vor allen Dingen, keine Zeit!
3. Bei einer solchen Aussage sollte ich meine oben angedeutete Reaktion noch mal überdenken und besser einen Eimer Wasser holen.
Zitat:
aber sag mal, was mache ich deiner Meinung nach, wenn mein Hund mal Durchfall hat? Soll ich mich auf die Wiese setzen mit nem Schäufelchen und die Suppe zusammenkratzen, obwohl das alles eh in 3 Minuten in der Erde verschwindet.
Gegenfrage: Wie oft hat dein Hund Durchfall? Siehst du, es geht um das normale Geschäft.
Zitat:
Schließe mich Helmut an (der komischerweise keins auf die Mütze bekommt-hm, Frauenhasser hier??)
Nee, ich bin kein Frauenhasser! Wenn Helmut auch solche Aussagen von sich gegeben hätte, dann... (ich weiß, das mit dem Beseitigen der Hundehaufen bringen wir Helmut auch noch bei)
So, und nun muss ich wieder durch das Minenfeld! ;-)
cu termi0815
Was ein schönes Thema-legalisiert doch bitte auch noch die "Vogelfreiheit für Tauben".
Meine Güte....
Wozu Katzenhass führt durfte ich schon selbst erfahren-als Kind war ich stolz auf meine beiden Katzen(ich war 8).In unserer Nachbarschaft war man anderer Ansicht:beide vergiftet.
Die Katze meiner Mutter kam mehr tot als lebendig nach Hause(mit Luftgewehrkugeln im Kopf)und Verbrennungen.
Letztens haben sie in der Gegend endlich einen drangekriegt daür.
Gewalt fängt gegen Tiere an und geht dann womöglich auch gegen Menschen.Soviel dazu.
Das hat hier sehr viel mit Autos zutun!! 😠
Katzen machen definitiv Kratzer aber nicht durch Krallen sondern durch Sand in den Pfoten.
Oder hat schon mal jemand von euch mit dem Fingernagel einen Kratzer verursacht?? 😛
P.S. Bin aber nur Hundefreund, Katzen mag ich net, aber nur so am Rande!!
Zitat:
Original geschrieben von MV12
...legalisiert doch bitte auch noch die "Vogelfreiheit für Tauben".
Über Vogeldreck auf dem Auto scheint man sich weniger aufzuregen als über Katzentapsen...😉
Zitat:
Oder hat schon mal jemand von euch mit dem Fingernagel einen Kratzer verursacht??
versuchs doch einfach mal morgen mit der intensität die eine katze anwenden könnte, an deinem eigenen lack und teile uns das ergebnis mit...
Zum Thema Katzenkrallen auf Autolacken gibt es bereits diverse Sachverständigengutachten, welche im Wesentlichen die Katzen entlasten.
Hallo
@he2lmuth bin deiner meinung das der Staat mer geld in sachen wie Hunde klo anchafen solte , aber Nicht alle sind
wie du , es gibt welche die meinen die können alles machen und lasen was sie wollen.
Immer sind es die anderen schuld oder doof ... .
Genau diese Persohnen habe ich auch angechprochen.😉
so leute... bitte beruhigt euch alle... mir zu mindest geht es wieder besser... fragt nicht warum, aber die katze wurde mit dem gestrigen tage abgeschafft... SIE IST WEG *G*
also der ganze thread und die ganzen emotionen, die hier verschüttet wurden... alles für die katz *G*