Sorry aber es ist eilig.....
Sorry Jungs wahrscheinlich hätte die Suche was ausgespuckt aber ich kann jetzt nicht nachlesen.
Folgende Frage:
BWM 523, Benzin, Automatik, EZ 10/98, 100tkm für 9000 Euronen... 1 Jahr Gewährleistung/Garantie
Günstig oder nicht - ich mein auf den ersten Blick.
Auf was muss ich achten, wenn ich mir den Wagen anschaue.
Danke schonmal..
Gast - Stefan
24 Antworten
Re: Sorry aber es ist eilig.....
Zitat:
Original geschrieben von Gast999
Sorry Jungs wahrscheinlich hätte die Suche was ausgespuckt aber ich kann jetzt nicht nachlesen.
Folgende Frage:
BWM 523, Benzin, Automatik, EZ 10/98, 100tkm für 9000 Euronen... 1 Jahr Gewährleistung/GarantieGünstig oder nicht - ich mein auf den ersten Blick.
Danke schonmal..
Gast - Stefan
sorry, ich hatte es zu eilig deine Frage zu lesen. Was war noch mal die Frage? Muahaha
Re: Sorry aber es ist eilig.....
Zitat:
Folgende Frage:
BWM 523, Benzin, Automatik, EZ 10/98, 100tkm für 9000 Euronen... 1 Jahr Gewährleistung/GarantieGünstig oder nicht - ich mein auf den ersten Blick.
Danke schonmal..
Gast - Stefan
Details ?
Alrick
Naja... da wären noch...:
AHK abnehmbar, Automatik, Klima, Tempomat, 1 Hand, Radio mit CD, Einparkhilfe (für mich :-) ), Sitzheizung, Scheckheftgepflegt. ... mehr weis ich nicht.
Stefan
Ähnliche Themen
Hmmm...
ich glaub der iss zu teuer. Für 15.000EUR bekommst du schon nen vollgepackten 535i BJ 02 hinterher geworfen.
7.500EUR wären glaub ich okay. Es ist ein 98'er BJ, also 9 Jahre alt. Und sooooo viele Extras hat er nicht, bzw sind Dir nicht bekannt.
ich denke auch, dass er ein bisserl zu teuer ist; habe vor 3 Monaten einen 2001er 520i Touring (nach Facelift) mit vergleichbarer ausstattung und km-leistung für 11.000 gekauft
Welches Benzin?
Noch ne Frage.
Welche art von Benzin brauch ich beim BMW. Super oder schon Super Plus?
Danke Stefan
Danke schonmal für euere Antworten. Wenn man einen E39 sucht, der Automatik, Tempomat und AHK haben muss, dann werden die Angebote schon merklich weniger. Und dann noch die km. Trotdem ....
Welchen Sprit schluckt der E39? Super oder Super Plus?
Zitat:
Welchen Sprit schluckt der E39? Super oder Super Plus?
der verlangt natürlich nach "V POWER" bzw. "ULTIMATE" oder willste dem kleinen das "BESTE" vorenthalten ??? 😉 😁
P.S.:
ansonsten guggst du hier (ACHTUNG 6,2MB)
Bei den FL-Modellen ist zwar Super+ angegeben, aber Super reicht vollkommmen aus! Außer beim M5 handelt es sich ja schließlich nicht um hochgezüchtete Rennmaschinen.
Zur Not stellt sich die Motorelektronik auch auf Normal ein, dann gibt es jedoch kleine Leistungseinbußen.
So etz mal Butter bei die Fische...
es geht um diesen BMW... guckt ihr
Is der was?? Der schluckt Super? Wehe den kauft jetzt einer bevor ich mich entschlossen habe.... :-)
FL?? Hilfe
also laufen die Teile mit Super - Benzin. Im Text heist es nämlich:
Motoren mit Klopfregelung sind für die Kraftstoffqualität ROZ 95 ausgelegt. ...
ROZ = Super normal
Oder - steh gerade auf dem Schlauch glaub ich.
Grüße Stefan
also Super ist m. E. nach ausreichend.
FL = Facelift-Modell
Ich finde ihn auch ein wenig teuer, für 8000 wäre das ja noch ok. Handel mal noch ein bißchen, vielleicht klappt es ja.
Der Skandiman
@ Gast
Wenn du den Kaufst hol dir Bei ebay ein TomTom One und das Business Cd Radio. Das fiese Radio in der Mittelkonsole geht garnicht. Auf ne Klimaautomatik könnte ich persönlich verzichten, auch wenn diese wesentlich besser aussieht.
Gepflegt sieht er ja aus. Aber teuer ist er wirklich. Vergleichbare Wagen ab BJ 96 mit 24tkm mehr gibt es schon für 5-6000€