Sorry, aber empfinde ich so!
Ich muss mal etwas loswerden, auch wenn ich weiss, dass ich vermutlich im Anschluss zumindest verbal ans Kreuz genagelt werde:
dies ist wirklich ein lahmes Forum, zumindest was den Bereich Mini angeht. Leider scheint es aber nicht wirklich gute Alternativen zu geben. Ist der Minifahrer generell eher einem Forum abgeneigt?? Ich habe vorher einen Smart Roadster gefahren und muss sagen, da ging es in den Foren wesentlich lebendiger zu.
So, und nun gebt´s mir!
Beste Antwort im Thema
Ich muss mal etwas loswerden, auch wenn ich weiss, dass ich vermutlich im Anschluss zumindest verbal ans Kreuz genagelt werde:
dies ist wirklich ein lahmes Forum, zumindest was den Bereich Mini angeht. Leider scheint es aber nicht wirklich gute Alternativen zu geben. Ist der Minifahrer generell eher einem Forum abgeneigt?? Ich habe vorher einen Smart Roadster gefahren und muss sagen, da ging es in den Foren wesentlich lebendiger zu.
So, und nun gebt´s mir!
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ambitious
@Partyblazer: Hör doch bitte auf hier zu posten, von deiner Signatur bekommt man ja Augenkrebs...immer schön locker bleiben!
Oh Pardon...natürlich ! Dem werde ich sofort nachkommen wenn der 'Herr' das befiehlt ! Möchte solch elitären Kreise nicht 'stören' !! 🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Übrigens brauch sich hier keiner verstecken, nur weil kein "S" am Heck klebt!! Wann kommt der Kleine denn??
Ich versteck mich nicht - habe halt noch nix zum zeigen 🙂
Anfang Januar hat das Warten dann aber endlich ein Ende. Dann mische ich die S / Works Gang hier kräfitg auf...
@PartyBlazer
Jetzt ziehst du dir den Rock an? Falsche Taktik...
--
Gruß Dirk
Zitat:
Original geschrieben von ambitious
@Partyblazer: Hör doch bitte auf hier zu posten, von deiner Signatur bekommt man ja Augenkrebs...
Ohne Sonnenbrille wirklich kaum zu ertragen, aber wenn man schon so nen tristen TDi fährt, dann will man wohl sonst etwas auffallen.
Wirklich nicht besonders entspannt der Jung.
Markus
Wenigstens muss ich mein Selbstwertgefühl nicht mit irgendwelchen Ps-Monstern aufpolieren.
Aber is gut jetzt ich zieh mich zurück...Kindergarten kann ich auch woanders haben 😮
Ähnliche Themen
... der Eine poliert sein Selbstwertgefühl mit PS-Monstern auf, dem anderen reicht dazu schon ein RS6-Grill 😁
Nur einer davon legt wert darauf mehr zu scheinen als dahinter ist 😉.
Merke: Wer im Glashaus sitzt ...
Heinz
...ich fühle mich hier im forum pudelwohl, au weil hier ned alles so ernst genommen wird...es geht hier ned nur um den mini und das is gut so...
...die beiden anderen foren sind mir zu trocken und zu technisch...fachlich aber erste sahne...
ps.: wer hier eine technische frage gestellt hat, hat au immer ne antwort bekommen...wo is also das problem...?
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
... der Eine poliert sein Selbstwertgefühl mit PS-Monstern auf, dem anderen reicht dazu schon ein RS6-Grill 😁Nur einer davon legt wert darauf mehr zu scheinen als dahinter ist 😉.
Merke: Wer im Glashaus sitzt ...
Heinz
Hahahaha...jaaa genau bin ein Herr mittleren Alters ne riesen Wampe ziert meine Silhouette und ich leide an akutem Haaarausfall !!
Der Rs6 Grill an meinem Audi hilft mir die Altersdepri zu überwinden !!
Naja okay hab genug gespamt...is gut so Jungs. Schönen abend noch euch 😁😁
@TE
Schade, du hast hier echt was verpasst😉. Das zum Thema langweiliges Forum😛.
@Partyblazer/in
Ich glaub der Heinz hat dich ertappt😉😁😁😁😁
Ja, der Mann hat Menschenkenntnis 😁😁 auf jeden Fall !
Ein Grund, warum hier gelegentlich etwas tote Hose ist der, dass der Mini keine wirklichen Gegener hat.
Im Porsche Forum reicht es, nur mal kurz das Fabrikat Nissan oder Corvette in die Runde zu schmeißen und schon gibt es genügend Diskussionsbedarf für mehrere Tage. 😁
Das einzigste Streitthema hier bei Mini ist, bestelle ich mir jetzt nen Hatch, nen Transporter oder das Cabrio, eventuell noch ob mit oder ohne Mittelarmlehne, aber über alles andere sind wir uns ja so gut wie einig. 😉
Wenn sich hier nicht noch der ein oder andere Neue sich z. B. mit der Felgenwahl derart vertun würde, dann gäb es einfach wenig neues hier.
Dafür sind die meisten hier ausserordentlich entspannt, immer für einen Scherz zu haben und gut Tipps gibts zudem.
Eigentlich genau das was ich suche um zwischendrin ein paar Minuten Ablenkung und Spass zu haben.
Für verspannte Jungs kann ich z. B. die Porscheabteilung hier bei motor talk empfehlen. 😉
Markus
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Für verspannte Jungs kann ich z. B. die Porscheabteilung hier bei motor talk empfehlen. 😉
dann werd ich da gleich mal reinschaun...und vielleicht ein bissle unruhe stiften 😁😁
@partyblazer
deine signatur ist schon etwas gewöhnungsbedürftig und könnte übersichtlicher und augenfreundlicher gestaltet sein.
ich mag den mini und fahre ihn gerne, auch wenn er nur bedingt alltagstauglich ist.
der mini hat keine gegner? wer war das nochmal mit dem pagani-bild.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von GDM
ich mag den mini und fahre ihn gerne, auch wenn er nur bedingt alltagstauglich ist.
der mini hat keine gegner? wer war das nochmal mit dem pagani-bild.. 😁
Wenn ich die Abkürzung über die Botanik nehm, so wie der Kollege mit seinem PS Monster, dann kann ich auch schnell sein. 😁
Aber auf der Straße tut er sich verdammt schwer und zudem kommt es einem Lottogewinn gleich, dass einem sowas in der freien Natur widerfährt.
Normal stehen die Kisten nur in Museen und in beheizten Privatsammlungen. 😉
Markus
Zitat:
Original geschrieben von wissensdurst mcs
dann werd ich da gleich mal reinschaun...und vielleicht ein bissle unruhe stiften 😁😁Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Hab gerade erst mit dem Nissan GT R die Meute zum kochen gebracht ( siehe Sensation 3,2s von 0 - 100 km / h... ) .
Tipp daher von mir, bring doch mal die Corvette ZR 1 ins Spiel, als Konkurrent für den Turbo oder den GT 3, und ich versprech Dir, Du wirst garantiert Deinen Spass haben und live miterleben, wie verspannt die Jungs dort sind. 😁
Ganz großes Kino, wenn hier mal gerade nichts los ist. 😉
Markus
... dass der Mini nur bedingt alltagstauglich ist, kann ich so nicht bestätigen.
Auf jeden Fall deutlich alltagstauglicher als mein Z4 MCoupe 😉
Gut man kann natürlich schlecht damit mit der Familie in Urlaub fahren, das muss aber auch nicht sein.
@Markus: War übers Wochenende im Meilenwerk in Stuttgart. Da gab´s auch ein paar schöne Sachen zu sehen: < KLICK >
Heinz