sooooooo schlecht sind die harleys ja doch nicht ;)
guckst du
Beste Antwort im Thema
Alte Kamellen, ....hatten wir schon zur genüge durchgekaut.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Ich glaub´wir sollten wiedermal auf ein Bier gehen...schön langsam mache ich mir Sorgen!🙄Zitat:
Original geschrieben von Sedge
ich glaub so alt werd ich gar nicht 😉
Morgen im Harley?
keine sorge sunny,wenn ich die gene von meinen vater geerbt habe,der mit bald 80 noch immer im fitnesscenter herum hüpft,dürfte es wohl etwas länger dauern *ggggggg*
Ja, schneid´Dir mal eine grosse Scheibe von dem ab...Fährt noch Motorrad und wenn der eine Harley hätte,wär´s mit Sicherheit eine Softail Heritage....😉 😁
Zitat:
Ja, schneid´Dir mal eine grosse Scheibe von dem ab...Fährt noch Motorrad und wenn der eine Harley hätte,wär´s mit Sicherheit eine Softail Heritage....😉 😁
das kannst annehmen,wenn ich die kohle hätte,würde ich ihm eine softail vor die tür stellen 😉
scheibe abschneiden?? achso,du meinst auch ich sollte lieber so eine
softail fahren statt eine rod *gggg*
diese alten kamellen. vonwegen keine leistung, und vibriert zu stark, japaner sind viel besser. bla bla bla.
harleys sind nun mal auch gefühle, darum gehts doch. oder ??
Ähnliche Themen
Zitat:
das kannst annehmen,wenn ich die kohle hätte,würde ich ihm eine softail vor die tür stellen 😉Zitat:
Ja, schneid´Dir mal eine grosse Scheibe von dem ab...Fährt noch Motorrad und wenn der eine Harley hätte,wär´s mit Sicherheit eine Softail Heritage....😉 😁scheibe abschneiden?? achso,du meinst auch ich sollte lieber so eine
...und nicht mit 50 die Flinte ins Korn schmeissen 😉
Zitat:
Original geschrieben von kingmo86
diese alten kamellen. vonwegen keine leistung, und vibriert zu stark, japaner sind viel besser. bla bla bla.
harleys sind nun mal auch gefühle, darum gehts doch. oder ??
mit sicherheit!
als ich zum ersten mal auf meiner sporty gesessen bin sind mir wirklich tränen in den augen gestanden,war echt eines der schönsten glücksgefühle die ich je gehabt habe.
harley ist schon wirklich etwas ganz besonderes!
Zitat:
...und nicht mit 50 die Flinte ins Korn schmeissen 😉Zitat:
das kannst annehmen,wenn ich die kohle hätte,würde ich ihm eine softail vor die tür stellen 😉
scheibe abschneiden?? achso,du meinst auch ich sollte lieber so eine
aber geh,ich schmeiss überhaupt nix ins korn 😉
jetzt bin ich lange genug die choppers gefahren,jetzt muss mal etwas dampf in die hütte 😉
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
Die AMF Zeiten waren wirklich schlimm. Richtig schlimm, wenn ich meinem langjährigen Händler vertrauen darf, der von fehlenden Motorinnereien und ähnlichen Scherzen erzählt, was ihn seinerzeit dazu zwang, Honda und Laverda zwecks Überleben ins Programm aufzunehmen.Die wirklich guten Harleys gibt es erst seit den Evos. Seit dem sind sie aber auch wirklich gut.
Ich besass selber eine neue AMF Sporty XL 1000, bei behutsamen Einfahren und regelmässigen Ölwechsel hatte nicht nur ich keine Probleme mit ihr, sondern auch 1978 die Tester der Zeitschrift MOTORRAD.
Nach 25000 km war der Motor noch top , es gab lediglich Roststellen am Rahmen.
Probleme traten meist nur dann auf, wenn die Fahrer die Einfahrvorschriften (Grauguss Zylinder) nicht beachteten oder die armen Sportys verschraubten.
Falls du genaueres wissen möchtest, könnte ich den Testbericht noch raussuchen.
Volker