Sooooo viel SL´s gibt es doch gar nicht !

Mercedes SL R107

Moin zusammen,

mag schon sein das wir Niedersachsen so ein bisschen hinterm Mond leben.
Aber so viele SL 500, AMG´s usw. wie in diesem Forum ? Wauuuuu !!!!!!!!!!

Na ja was soll es.

Wenn alle die behaupten so einen Wagen zu besitzten, hier mal eine Kopie ihres Fahrzeugscheins abbilden würden, wäre das Forum nur noch halb so gross !

Grüsse aus Hannover

Hannes

Beste Antwort im Thema

Moin zusammen,

Na ja was soll es.

Wenn alle die behaupten so einen Wagen zu besitzten, hier mal eine Kopie ihres Fahrzeugscheins abbilden würden, wäre das Forum nur noch halb so gross !

Grüsse aus Hannover

Hannes

58 weitere Antworten
58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Axel Zucken

Wer keinen SL fährt, wird auch mit Sicherheit keinen SL Fzg. Schein hier posten.
Wie auch ??? 😛

Kein Problem - einfach mal irgendeinen Anbieter bei mobile.de anrufen und den Brief faxen lassen. 🙄

Ich habe beispielsweise auch einen Brief von einem SL73 AMG (in Kopie) hier, der mir nicht gehört (weil ich ihn damals nicht gekauft habe)... 😉

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Zitat:

Wer keinen SL fährt, wird auch mit Sicherheit keinen SL Fzg. Schein hier posten.
Wie auch ??? 😛
Kein Problem - einfach mal irgendeinen Anbieter bei mobile.de anrufen und den Brief faxen lassen. 🙄

Ich habe beispielsweise auch einen Brief von einem SL73 AMG (in Kopie) hier, der mir nicht gehört (weil ich ihn damals nicht gekauft habe)... 😉

Naja so wie es immer welche geben wird die "anders denken" so wird es auch immer welche geben die Tatsachen auch dann nicht akzeptieren wollen auch wenn diese bereits erwiesen worden sind.

Was mich eigentlich zu dem Schluss kommen lässt das es einige wohl nicht wahr haben wollen das auch ein 25 Jähriger einen 55 AMG fahren kann...

evtl. spielt da der Neid einen Faktor. Oder das simple Minderwertigkeitsgefühl nicht/nicht mehr etwas besonderes sein zu können. Auch könnt ihr es gleich vergessen hier jemanden abstempeln zu versuchen, indem ihr der Meinung seit, jemand der einen SL, insbesondere einen AMG fährt schreibt dieses oder jenes nicht oder in einer andereren Art oder wie auch immer! Ihr vergesst das bereits eine neue Generation herangewachsen ist und euch mit euren teils verstaubten Denkschemen bereits längt überholt hat. Stichwort: "neureich". Kann sein das diese weder gramatisch noch orthographisch richtig schreiben können aber trotzdem solch einen Wagen ihr Eigen nennen dürfen.

Was bedeuten soll das es nicht immer der Seniorchef irgendeines Unternehmenes sein muss der euch hier schreibt.

Ich denke auch das ein ähnliches Problem viele zu Porsche trieb bzw. treibt. Ich persönlich finde den Wagen in all seinen 911er Variationen einfach nur hässlich! Und ich denke die meisten anderen auch. Aber der Ruf dieses Fahrzeuges ist eben dieser das wenn man es den anderen mal "zeigen möchte" man an dem wohl nicht vorbeikommt. Natürlich nur der der es auch nötig hat. Und zwar genauso nötig wie der, der sich per Motor-talk immer wieder den "Besonderheitsstatus" geben muss, in dem er andere hier auffordert sich doch gefälligst mit dem Kfz-Schein zu legitimieren, bevor er evtl. auf einen Beitrag antwortet!

Guten Morgen. Ich verstehe nicht was du uns (mir) mit dem Post sagen willst.

Vielleicht liegt das aber an meinem eingestaubten alten Denkschema und den dadurch sehr langsamen Gedanken.

Zitat:

Original geschrieben von Atze-T

Stichwort: "neureich". Kann sein das diese weder gramatisch noch orthographisch richtig schreiben können aber trotzdem solch einen Wagen ihr Eigen nennen dürfen.

Stimmt, Rechtschreibung scheint überhaupt nicht Deine Stärke zu sein!!!😁😁😁🙄🙄

Ähnliche Themen

Ich fahre seit knapp zwei Jahren einen 55er. Seitdem lese ich hier mit, aber schreibe nicht gerade viel. Ich glaube nicht, dass ich jetzt ernsthaft meinen Fahrzeugschein knipse, hochlade und hier reinstelle, damit mir jeder glaubt, was ich fahre. Mir ist es auch vollkommen egal, wenn alle anderen hier auch behaupten, einen SL zu fahren. Wenn jemand wirklich so ein Auto hat, merkt man das doch in der Regel schnell und bei Fakern genauso. Deswegen halte ich diese "beweist wie toll ihr seid und zeigt eure Fahrzeugscheine" Sache für großen Käse. Außerdem habe ich immer viel Spass bei den Fake-Beiträgen a la "hey, welche 21 Zoll Felgen passen an meinen getunten 700PS SL55?"

My 2c.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sterphanell

P.S. Der einen SL fährt aber mit Sicherheit keinen Fzg. Schein hier posten wir.
Warum auch ???
.
Hmm... das könnte man auch anders sehen:

Wie auch ??? 😛

Ich find's lustig, deshalb hab' ich den SL-Fzg- Schein mal gepostet und Aussagen wie:

"Hab's nicht nötig den SL Schein zu posten" , könnten u.U. nur reiner Selbstschutz sein... 😉

Ein Schelm, wer Böses ........

Axel 😁

😁😁😁
Ich werde es trotzdem nicht tun
Ist mir einfach zu blöde.

Stephan
Dem es egal ist was du denkst.
.

Hallo Leute ,
lese mit Begeisterung eure Beiträge und muss festellen das einige darunter nicht mehr ganz dicht sein müssen . Es ist doch im Grunde ganz egal wie viele R129 und R230 gebaut wurden . Entweder fahre ich einen SL oder nicht , komme mir vor wie in einem Kindergarten , obwohl ich es wahrscheinlich mit Erwachsenen Menschen zu tun habe . Außerdem macht ihr euch gegenüber Fakern mit euren Rechtfertigungen ( veröffentlichen von Zulassungen ) erst recht lächerlich .

mfg GWRA

Zitat:

Original geschrieben von gwra

. Außerdem macht ihr euch gegenüber Fakern mit euren Rechtfertigungen ( veröffentlichen von Zulassungen ) erst recht lächerlich .

mfg GWRA

Genau deswegen veröffentliche ich auch nichts.😁

Zitat:

Original geschrieben von Hannes0763

Moin zusammen,

Na ja was soll es.

Grüsse aus Hannover

Hannes

Welch völlig unsinnigen Themen hier manchmal gestartet werden, ist kaum zu fassen. Ob einer tatsächlich einen SL fährt, oder aber ein Faker ist, merkt man doch spätestens nach dessen zweitem Posting.

Alexander

Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass hier noch eine rege "Diskussion" stattfindet. Ich denke, dass führt hier doch zu nichts...

Zitat:

Ob einer tatsächlich einen SL fährt, oder aber ein Faker ist, merkt man doch spätestens nach dessen zweitem Posting.
Alexander

Eben nicht!

Zitat:

Grüsse aus Hannover

Hannes

Hallo Hannes,

ich bin auch aus Hannover... sag mir doch einfach, vor welcher Kulisse Du in Hannover ein Photo von welchem Fahrzeug aus meiner Signatur Du gern haettest... Das waere mir jedenfalls lieber, als hier einen (bzw. 4) Fahrzeugschein(e) zu posten. 😉

Man, man... Du machst Dir Sorgen. Mir ist es eigentlich egal, wer hier welches Auto faehrt. Ich bin hier zum Informationsaustausch... und da koennen eh nur die Menschen mitreden, die ueber entsprechende Erfahrungen mit dem jeweiligen Fahrzeug verfuegen. Und da kennen sich die "Pappenheimer" hier eigentlich untereinander schon ganz gut.

Und da das Ganze hier ja anonym laeuft, wuesste ich auch nicht, was man davon haette, wenn man _anonym_ mit einem _anonymen_ Fuhrpark angeben wuerde (auch wenn ich derartigen "Angiftungen" per PN immer mal wieder ausgesetzt bin). Koennte man sich dann damit sein "anonymes" Ego boosten? 😉

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Zitat:

Grüsse aus Hannover

Hannes

Hallo Hannes,

ich bin auch aus Hannover... sag mir doch einfach, vor welcher Kulisse Du in Hannover ein Photo von welchem Fahrzeug aus meiner Signatur Du gern haettest... Das waere mir jedenfalls lieber, als hier einen (bzw. 4) Fahrzeugschein(e) zu posten. 😉

Man, man... Du machst Dir Sorgen. Mir ist es eigentlich egal, wer hier welches Auto faehrt. Ich bin hier zum Informationsaustausch... und da koennen eh nur die Menschen mitreden, die ueber entsprechende Erfahrungen mit dem jeweiligen Fahrzeug verfuegen. Und da kennen sich die "Pappenheimer" hier eigentlich untereinander schon ganz gut.

Und da das Ganze hier ja anonym laeuft, wuesste ich auch nicht, was man davon haette, wenn man _anonym_ mit einem _anonymen_ Fuhrpark angeben wuerde (auch wenn ich derartigen "Angiftungen" per PN immer mal wieder
ausgesetzt bin). Koennte man sich dann damit sein "anonymes" Ego boosten? 😉

Absolut korrekt

wenn ich irgendwo angeben will, bestimmt nicht im Internet... ;-)
Was soll man davon haben?

Gruß Mario

Zitat:

Es soll aber Gutgläube geben, die gründen für solche 17-jährigen Youngster gleich 'nen Fan-Club. 😁 (vk2007)

Axel
.

VK war aber auch geile Unterhaltung...sowas muss man doch unterstützen 😉

Deine Antwort