Soooo.... wollte mich auch endlich mal vorstellen.....

Audi A6 C6/4F

Nachdem ich schon bei einigen Beiträgen mitgemischt habe und meinen Dicken immer noch nicht vorgestellt habe,dachte ich mir es wird höchste Zeit.
Also zu meiner Person ist zu sagen: Thomas -----33 Jahre aus Lünen
Zum Fahrzeug : A6 4F ----Bj 06 -MJ07. Avant---2.4 V6
Mit Sportledersitzen, Sitzheizung vorne und hinten
Navi Groß
Farb FIS
GRA
Glanzpaket---Ablagepaket
Bi-Xenon mit LED Rückleuchten
leider kein BOSE aber DSP reicht mir eigentlich auch......
und mehr fällt mir grad nicht ein.
Und gemacht wurde bereits :
neue Sommerfelgen
Federteller
Innendekor,Heckdifusor,Heckscheibenwische,B-Säulen und Tankdeckel in Corbon Optik
MMI Update auf 5570,selbst tätig geworden da mein 🙂 nicht konnte oder wollte 😕
neuer Frontgrill

Hoffe das reicht erstmal..........

Mfg Thomas

Bild-2
Bild-3
Bild-4
+4
Beste Antwort im Thema

Herzlich Willkommen...viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Auto!

22 weitere Antworten
22 Antworten

Als Bayern-Fan stört mich dein BVB-Aufkleber am meisten!!! 😠

Natürlich dein Recht bist halt ein BVB-Fan!!!!🙂
Und es ist nicht verboten!

Ansonsten coooollles Auto!!!!
GW und viel Freude damit!!!
😁

Zitat:

Original geschrieben von thomas-100

Also ich finde nicht das es aussieht wie plastikfolie,da sieht der originale alulook viel schlimmer aus,aber wie gesagt ,ist geschmacksache. Ich finde diese Optik schön und wenn sie mir nicht mehr gefällt kann ich sie wieder ändern,das ist ja das coole😁
Original war das dunkle nussbaumholz drin.Habe mich aber 2 Jahre dran satt gesehen.
@andi.spider
tiefer will ich ihn ja garnicht mehr,das reicht mir schon.Tiefer heißt meistens auch härter und das ist nicht so gut.Vieleicht kommen nächstes Jahr größere Felgen.Schau dir mal die Fotos von vorher und nachher an.Die Federteller haben ganz schön was gebracht.

Hallo,

ja, die Federteller haben was ausgemacht! Bin sicherlich nur verwöhnt durch die Luftfederung 😁 da geht das ja auf Knopfdruck!!!

Grüße Andi

Von mir auch herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt !

Ja auch von mir alles Gute und Herzlich Willkommen! 🙂 ... Schönes Auto, finde auch den Wischer in Carbon cool! 😁 ... Lediglich der Tankdeckel sieht etwas komisch aus 😉 ...
Die Sitze sind toll! Die Felgen finde ich auch super!

Gute Fahrt weiterhin damit, hast ihn ja schon 2 Jahre 🙂 ...

Grüße
Leon