ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Soooo.... wollte mich auch endlich mal vorstellen.....

Soooo.... wollte mich auch endlich mal vorstellen.....

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. Mai 2012 um 19:48

Nachdem ich schon bei einigen Beiträgen mitgemischt habe und meinen Dicken immer noch nicht vorgestellt habe,dachte ich mir es wird höchste Zeit.

Also zu meiner Person ist zu sagen: Thomas -----33 Jahre aus Lünen

Zum Fahrzeug : A6 4F ----Bj 06 -MJ07. Avant---2.4 V6

Mit Sportledersitzen, Sitzheizung vorne und hinten

Navi Groß

Farb FIS

GRA

Glanzpaket---Ablagepaket

Bi-Xenon mit LED Rückleuchten

leider kein BOSE aber DSP reicht mir eigentlich auch......

und mehr fällt mir grad nicht ein.

Und gemacht wurde bereits :

neue Sommerfelgen

Federteller

Innendekor,Heckdifusor,Heckscheibenwische,B-Säulen und Tankdeckel in Corbon Optik

MMI Update auf 5570,selbst tätig geworden da mein :) nicht konnte oder wollte :confused:

neuer Frontgrill

Hoffe das reicht erstmal..........

 

Mfg Thomas

 

Bild-2
Bild-3
Bild-4
+4
Beste Antwort im Thema

Herzlich Willkommen...viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Auto!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Du musst lediglich den BVB Aufkleber wegmachen.

Sonst ist das Auto gut in Schuss. ;-)

Jetzt musst Du nur noch die ganze Carbonfolie wieder abmachen, dann sieht er ganz gut aus (bis auf den Grill)!

Tankdeckel, B-Säule, Scheibenwischer??? Echt jetzt? :D Wusstest wohl einfach nicht wohin mit dem Rest vom Innenraum bekleben, wa ;)?

Grüße, wumbo

Herzlich Willkommen...viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Auto!

Herzlich Willkommen....und eine gute Fahrt

Sieht sehr gut der Dicke......die Carbonteile waren schon dran, oder hast Du das auch foliert ??

Im diesen Sinne....gute Fahrt und viel Spass mit dem Dicken....!!!

Hallo,

der BVB Aufkleber wäre mir bei den heutigen Chaoten zu gefährlich!

Ein bissl tiefer und Folie am Tankdeckel entfernen, stört irgendwie das Gesammtbild ;)

Viel Spass mit dem Dicken!!!

Themenstarteram 21. Mai 2012 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Sieht sehr gut der Dicke......die Carbonteile waren schon dran, oder hast Du das auch foliert ??

Im diesen Sinne....gute Fahrt und viel Spass mit dem Dicken....!!!

Danke ,die Carbon teile habe ich alle selber foliert,den Tankdeckel mach ich wieder normal aber der Wischer ist cool.....find ich zumindest

am 21. Mai 2012 um 17:22

Im innenraum zu dem braunen Leder würde schönes Holz sicher besser passen, als diese billige plastikfolie! Was war da für Dekor drin? Aber ist natürlich wie immer geschmacksache...

Themenstarteram 21. Mai 2012 um 17:37

Also ich finde nicht das es aussieht wie plastikfolie,da sieht der originale alulook viel schlimmer aus,aber wie gesagt ,ist geschmacksache. Ich finde diese Optik schön und wenn sie mir nicht mehr gefällt kann ich sie wieder ändern,das ist ja das coole:D

Original war das dunkle nussbaumholz drin.Habe mich aber 2 Jahre dran satt gesehen.

@andi.spider

tiefer will ich ihn ja garnicht mehr,das reicht mir schon.Tiefer heißt meistens auch härter und das ist nicht so gut.Vieleicht kommen nächstes Jahr größere Felgen.Schau dir mal die Fotos von vorher und nachher an.Die Federteller haben ganz schön was gebracht.

Vor-einbau
Nach-einbau

Hallo Thomas,

schon etwas vom Audi Treffen in Ladbergen am 02.06.2012, 11.00 Uhr gehört? Ist doch ganz in Deiner Nähe!

Gruß

Kai

Themenstarteram 21. Mai 2012 um 18:37

@Kai

ja danke,hab ich schon gelesen.Kann aber leider nicht,habe Bereitschaftsdienst und wenn mein Chef anruft und ich ihm sage das ich mal eben 75km weit weg bin,wird er ganz schön :eek: aber vielen dank

 

Und ich wollte noch mal eben was los werden:

Man wird hier von den meisten Leuten sehr nett und herzlich begrüßt und aufgenommen,danke dafür.Und von denen kann man auch Hilfe erwarten und nicht nur Sprüche oder oder oder.......

Aber es gibt auch Leute die direkt loskritisieren und erstmal loswerden was ihnen nicht gefällt und was sie anders machen würden,dann bitte tut dies,und zwar ab euren Autos.Ich rede nicht nur von meiner Vorstellung sonder im allgemeinen,habe viele Posts durchgelesen und es gibt diese Leute immer wieder.

Vieleicht gefällt dem einen oder anderen ,dies oder das nicht. Oder vieleicht ist man auch zu geizig sein Geld für bestimmte Dinge auszugeben,oder man hat Familie die über alles andere an erster Stelle steht.

Ich für meinen Teil versuche nicht das Auto für andere Leute schön zu machen sondern so wie er mir und meiner Frau gefällt und dabei muß man nicht auf biegen und brechen alles Original von Audi holen ,nur weil das ein A6 ist. So ein A6 kann sich fast jeder holen,ab 150 tkm auf der uhr ist der garnicht mehr so teuer,und dann aber schön auf dicke Hose machen...........so viel dazu.Und ich will hier auch niemenden was, aber die Leute die sich angesprochen fühlen, sind es auch meistens!!!

Ich will hier um Gottes willen kein Streß oder eine Diskussion lostreten,wollte das nur mal sagen........

Danke trotzdem an alle hier im Forum

am 21. Mai 2012 um 18:53

Hi !

willkommen - schaut echt geil aus dein Dicker - have fun:cool:

Sieht gut aus, wobei auch mich die Folie etwas stört.

An den Nussbaum Leisten satt gesehen!?

Ist doch eins der schönsten Hölzer und ich würde mich freuen in meinem Dicken Nussbaum zu haben.

am 22. Mai 2012 um 10:18

Hi,

willkommen. Hast einen feinen Wagen, vor allen Dingen die Folie sieht gut geklebt aus. Ich hätte nicht so eine ruhige Hand.

Viel Spaß

Grüße

Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Soooo.... wollte mich auch endlich mal vorstellen.....