Soooo... Der Sommer steht vor der Tür! Raus mit euren Polo's!
Hallo, wie Ihr wisst, der Sommer steht vor der Tür und wartet nur auf eure Polo's! Also lange Rede kurzer Sinn.... Kamera raus und ab damit ins Forum:-) Ich bin schon ziemlich auf eure Polo's gespannt und vielleicht kommen auch ein paar Anregungen für meinen Polo... Also haut in die Tasten und ladet fleißig hoch! Je mehr Bilder, desto besser;-)
viele Grüße
Simon500
22 Antworten
Hier mal ein paar Bilder von meinem roten Flitzer 🙂
Werde ihn demnächst mal wieder ordentlich säubern und dann neue Bilder machen
Leider ist der Innenraum noch nicht ganz fertig 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Simon500
Hallo, wie Ihr wisst, der Sommer steht vor der Tür ....
Wo sind Deine Bilder ??
Hehe, also meine Bilder kommen bald, weil meiner gerade verliehen ist.... Ich werde aber dann sofort Bilder machen, versprochen! @Mathias92: Ein wirklich schönes Auto, Respekt! Wenn nur meiner so schön aussehen würde... :-) @fearlesz: Auch sehr schön, dezent und akurat.... was würdest für den jetzt verlangen?
gruß
Simon500
Ähnliche Themen
Aufgrund der hohen Laufleistung von 196tkm und einigen kleinen Mängeln würde ich bei 2500 ansetzen, ob die jemand zahlen würde ist natürlich eine andere Sache hehe.
Tüv is neu, Sommerreifen vorne neu etc.
Zitat:
Original geschrieben von ma1k
ich beteilige mich auch mal...
Sieht nice aus 🙂 Hast du auch Bilder von Tag also nicht im dunkeln :P
Was sind das für Felgen ?
lg
Da mein POLO im letzten Jahr in den ewigen Autohimmel aufgestiegen ist, kann ich Euch nur Bilder aus dem letzten Jahr zeigen.
Bilder
Bild2
Ich hätte zu diesem Zeitpunkt nie gedacht,dass der 6 N einen derartigen Kultstatus erreichen wird bzw. schon hatte 😰
Meiner wo er noch zusammen gebaut war 🙁 jetzt hat er kein Motor mehr drin seufz aber hoffe bald der neue
Zitat:
Original geschrieben von GreeenDevil
Meiner wo er noch zusammen gebaut war 🙁 jetzt hat er kein Motor mehr drin seufz aber hoffe bald der neue
Wie hast du den auf die Schienen bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von Citi Golf 1 Freund
Wie hast du den auf die Schienen bekommen?Zitat:
Original geschrieben von GreeenDevil
Bildbearbeitung machts möglich würde ich sagen xD
Zitat:
Original geschrieben von fearlesz
Bildbearbeitung machts möglich würde ich sagen xDZitat:
Original geschrieben von Citi Golf 1 Freund
Wie hast du den auf die Schienen bekommen?
Zur Info Bildbearbeitung ja aber der Polo habe ich auf die Schienen gefahren habe 3 Zeugen dafür.
MfG
GD
Ps: Einfach rückwaärts druf gefahren vorsichtig
Ich füttere den Fred dann auch demnächst mal mit neuen Bildern hab ja jetzt ne neue Scheibe drinn .... und vllt gibt es ein bessere Motiv als mein Parkplatz vorm Haus 😁😁
Sooo, jetzt sind die Bilder da! Sind zwar nicht die Besten weils geregnet hat aber wenn in den nächsten Tagen dann die Alus draufkommen, gibt's neue :-)....