Sooo... dann wollen wir mal.... HH die zweite...

Audi R8 42

Da Sundern noch frisch im Kopf und die Ideen nur so sprudeln...

Sippel und ich werden wie letztes Jahr wieder das HH Treffen organisieren... 🙂

Terminlich wird es am ersten oder zweiten September Wochenende liegen..
Wie in Sundern Freitag oder Samstag Anreise, Tagsüber eine Ausfahrt (Serpentienen gibbet in HH leider nicht 😉) mit 1-2 Kaffee Stops, gemütlichem Abendprogramm, und Sonntag dann Brunch und ein kleines Highlight 🙂

Pläne sind schon recht konkret...

Wir checken jetzt im ersten Wurf mal die Möglichkeiten der Locations ab und dann wird es auch für euch konkreter..

Iggi werden wir wohl nicht toppen können, aber wir werden es versuchen 😁

Sobald der Termin feststeht... werden dieses Mal die Daten dann nur an die Teilnehmer weitergegeben (War mehrfach der Wunsch beim Sundern Treffen)

Alles weitere dann in den nächsten Tagen 🙂

Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten 🙂

Beste Antwort im Thema

Mail geht gleich an alle raus.

Hier nur die groben Infos.

Hotelreservierung haben wir gemacht im Empire Riverside (Geblockt bis zum 18.08 für uns)
Cooles Hotel, gute Tiefgarage, Zimmer mit Elbblick, Fußläufig zur Reeperbahn.
Ich werde aber noch 2-3 Alternativhotels mitliefern.

Grobe Ablaufplanung für das WE:

Freitag für die Leute, die da schon ankommen:
Abends treffen in der Bar 20UP im Hotel. Wenn gewünscht können wir gerne auch noch einen Tisch in einem Restaurant organisieren.

Samstag Mittag Treffen am Prototyp Museum in HH (Großer für uns abgesperrter Parkplatz)
http://www.prototyp-hamburg.de
Dort haben wir auch eine Führung organisiert. Diese lohnt sich auf jeden Fall!

1-2 Stunden warten auf die restlichen Ankömmlinge.
Dann Start zur Ausfahrt, Köhlbrandbrücke, Elbtunnel für die Capristo Fraktion, Autobahn ein Stück, dann kurvige Elbmasch zurück (ohne Ampeln und mit wenig Verkehr). Zischendrin ein Stop zwecks Kaffee und Kuchen fassen.

Abends haben wir eine Lounge gemietet. Dort gibts lecker was zu Essen und zu Trinken und reichlich Zeit für Fachgespräche.

Für die, die Lust haben geht es danach auf den Kiez. Dort ist an dem WE das Reeperbahn Festival. Mit vielen Live Bands in den ganzen Clubs. Wir versuchen da noch einen Tisch zu organisieren.

Sonntag dann Frühstück/ Brunch, Gruppenfoto und Abfahrt...

Wie gesagt.. Alle, die mir schon die E-mail Adressen geschickt haben, bekommen heute die Infomail. Die genauen Daten mit Ablaufplan, Zeite usw. wird dann in der nächsten Woche kommen 🙂

Gruß smhb

PS: Wir haben einen Fotografen organisiert, der uns am Samstag begleiten wird. Der macht von uns dann Fotos und in der Woche drauf, wenn die alle bearbeitet worden sind, gibts die dann als schöne Erinnerung nach Hause.

342 weitere Antworten
342 Antworten

ist es zu neugierig zu fragen welche Fahrzeuge in Hamburg dabei sind? :-) wird die liste noch etwas verfeinert? :-)

Ende September wird ja auch der "neue" richtig präsentiert.. :-)

Welchen Dienstag meintet ihr, als ihr meintet, Dienstag kommen die Hotelinfos? Den letzten und vorletzten jedenfalls nicht 🙂 Verhandelt ihr noch auf St Pauli und müsst erstmal euer Gebiet freikämpfen von den Luden 😉?

o

😁

keule, bleib ruhig, die Jungens, da ob im Norden, ebenso die aus dem Süden müssen noch für Ihre Kohle arbeiten .. Wir hier im Ruhrgebiet, ja wir müssen ... nein kein OT mehr 😁

Apropos Ihr Fischbrötchenbauer, baut in die Planung doch noch bitte eine kleine VCDS, jetzt codier ich es mir selbst, session ein 😁😁

Gruß

Iggi

Läuft.. Noch 2-3 Tage...
Codieren ist kein Problem.. Hab ich immer dabei