ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Sooo... dann wollen wir mal.... HH die zweite...

Sooo... dann wollen wir mal.... HH die zweite...

Audi R8 42
Themenstarteram 14. Mai 2012 um 19:13

Da Sundern noch frisch im Kopf und die Ideen nur so sprudeln...

Sippel und ich werden wie letztes Jahr wieder das HH Treffen organisieren... :)

Terminlich wird es am ersten oder zweiten September Wochenende liegen..

Wie in Sundern Freitag oder Samstag Anreise, Tagsüber eine Ausfahrt (Serpentienen gibbet in HH leider nicht ;)) mit 1-2 Kaffee Stops, gemütlichem Abendprogramm, und Sonntag dann Brunch und ein kleines Highlight :)

Pläne sind schon recht konkret...

Wir checken jetzt im ersten Wurf mal die Möglichkeiten der Locations ab und dann wird es auch für euch konkreter..

Iggi werden wir wohl nicht toppen können, aber wir werden es versuchen :D

Sobald der Termin feststeht... werden dieses Mal die Daten dann nur an die Teilnehmer weitergegeben (War mehrfach der Wunsch beim Sundern Treffen)

Alles weitere dann in den nächsten Tagen :)

Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. August 2012 um 10:32

Mail geht gleich an alle raus.

Hier nur die groben Infos.

Hotelreservierung haben wir gemacht im Empire Riverside (Geblockt bis zum 18.08 für uns)

Cooles Hotel, gute Tiefgarage, Zimmer mit Elbblick, Fußläufig zur Reeperbahn.

Ich werde aber noch 2-3 Alternativhotels mitliefern.

Grobe Ablaufplanung für das WE:

Freitag für die Leute, die da schon ankommen:

Abends treffen in der Bar 20UP im Hotel. Wenn gewünscht können wir gerne auch noch einen Tisch in einem Restaurant organisieren.

Samstag Mittag Treffen am Prototyp Museum in HH (Großer für uns abgesperrter Parkplatz)

http://www.prototyp-hamburg.de

Dort haben wir auch eine Führung organisiert. Diese lohnt sich auf jeden Fall!

1-2 Stunden warten auf die restlichen Ankömmlinge.

Dann Start zur Ausfahrt, Köhlbrandbrücke, Elbtunnel für die Capristo Fraktion, Autobahn ein Stück, dann kurvige Elbmasch zurück (ohne Ampeln und mit wenig Verkehr). Zischendrin ein Stop zwecks Kaffee und Kuchen fassen.

Abends haben wir eine Lounge gemietet. Dort gibts lecker was zu Essen und zu Trinken und reichlich Zeit für Fachgespräche.

Für die, die Lust haben geht es danach auf den Kiez. Dort ist an dem WE das Reeperbahn Festival. Mit vielen Live Bands in den ganzen Clubs. Wir versuchen da noch einen Tisch zu organisieren.

Sonntag dann Frühstück/ Brunch, Gruppenfoto und Abfahrt...

Wie gesagt.. Alle, die mir schon die E-mail Adressen geschickt haben, bekommen heute die Infomail. Die genauen Daten mit Ablaufplan, Zeite usw. wird dann in der nächsten Woche kommen :)

Gruß smhb

PS: Wir haben einen Fotografen organisiert, der uns am Samstag begleiten wird. Der macht von uns dann Fotos und in der Woche drauf, wenn die alle bearbeitet worden sind, gibts die dann als schöne Erinnerung nach Hause.

342 weitere Antworten
Ähnliche Themen
342 Antworten

600 Km, die sich absolut gelohnt haben.

Hatte mich echt darauf gefreut. War richtig toll. Habe sehr nette Menschen kennen gelernt.

Nochmal Dickes Danke an Helge Julian und Lars habt Ihr super organisiert. Bin wieder gut gelandet.

Schöne Grüße

Walter Niko.

am 23. September 2012 um 20:12

Top Top und nochmals Top

Was Ihr Hamburgerjungs da auf die Beine gestellt habt, war trotz der langen Anfahrt ein Super Wochenende,auch nochmals großes Lob an die

Fahrgemeinschaft Richtung Süden wir sind eine tolle Gruppe,Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Bis bald Benno & Trixi

Auch hier nochmals ein riesiges Danke an die Organisation, ihr habt das super gemacht. Wir freuen uns schon auf vieles Neues von Neidfaktor, ihr wart tolle Gastgeber!

Das R8 Treffen besticht immer durch eine wirklich herzliche, freundschaftliche Atmosphäre und wir freuen uns unheimlich auf das nächste Wiedersehen!

Olaf und Patrick

Auch von uns vieren aus Dannstadt ein riesen Dankeschön an euch drei...und all eure Helfer ;) für das WE bei euch in HH , hat uns sehr viel Spass gemacht !!!

An den Rest...hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen , und ohne Punkte in FL. meine Ohren klingeln ohne Ende :D:D:D

L.G.

Andy und Regina

Auch von den zwei aus Bayern, ein herzliches Dankeschön an die Hamburger Jungs!

Nette Leute, eine tolle Stadt und jede Menge wunderschöne R8, was will man mehr.

War ein unvergleichliches Erlebnis und wir hoffen darauf beim nächsten mal wieder dabei zu sein.

So und jetzt Feuer frei für den Kärcher, das Baby hats dringend nötig.

Schöne Grüße an Alle und noch einen schönen Tag wünschen:

Dani & Mike

 

Parkplatz am Abend
R8 Le Mans Prototyp
Kaffeefahrt

Und die Puten-Spieße waren schwer auch lecker. Meine Empfehlung an die Helden vom Grill. :D

Andres

ich bin immer noch irgendwie geflasht...

und mir fehlt das bollern der v8 und der sound der geile v10... man...

hammer wochenende!

Großes Lob an die Hamburger Jungs!

Helge, Julian und Lars - perfekter Event, super Stimmung und der Südtrupp mit An- und Abreise war eh der Hammer :-) Es schreit nach Fortsetzung und die Ziele sind hoch gesteckt für Sundern 2013 :p

Themenstarteram 24. September 2012 um 15:07

Von uns auch noch einmal an Dankeschön an alle Teilnehmer!

Wir haben uns super gefreut und es war ein richtig schönes Event.

Und der Wettergott war auch bei uns.

So ein Treffen bedeutet zwar immer sehr viel Arbeit, aber es war es eindeutig wert.

Wir freuen uns schon auf 2013 und die dort anstehenden Treffen.

Gruß Lars, Julian und Helge

HH = Hamburger Hammertreffen !! Das Treffen bleibt ganz sicher In Erinnerung, Congratulations to the team H-J-L! Leider habe ich die Hinfahrt mit dem "Südtrupp" verpasst, aber die Heimfahrt war der krönende Abschluß, ist ne suuuper Truppe. Hope, see you soon again.

Auch von mir und Diddi, herzlichen Dank für das schöne Event. War doch echt toll zu erleben wieviel " normale Leute " einen R8 fahren, mit denen man sich klasse unterhalten kann. Freue mich schon riesig auf 2013 und die nächsten Treffen.

An die NRW-Fraktion : Sagt mal Bescheid bzgl. des monatl. Stammtisches. Wäre bestimmt eine tolle Einrichtung.

L.G.

Jürgen aus Essen

Wir fanden es schön und uns hat es viel Spaß gemacht. Das Prototyp Museum, die Kaffeefahrt, mal wieder die "R8-Gruppe" zu treffen, das war schon gut.

Das alles so gut zu organisieren, hat viel Arbeit erfordert - auch von uns ein herzliches DANKE SCHÖN an die Organisatoren Helge, Julian und Lars für diese Veranstaltung.

Gruß MWIBE

DANKE Jungs,

das war ein tolles Wochenende.

Freue mich auf's nächste Treffen.

Super organisiert, Helge, Julian und Lars danke dafür.

Gruß Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Sooo... dann wollen wir mal.... HH die zweite...