ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Sooo... dann wollen wir mal.... HH die zweite...

Sooo... dann wollen wir mal.... HH die zweite...

Audi R8 42
Themenstarteram 14. Mai 2012 um 19:13

Da Sundern noch frisch im Kopf und die Ideen nur so sprudeln...

Sippel und ich werden wie letztes Jahr wieder das HH Treffen organisieren... :)

Terminlich wird es am ersten oder zweiten September Wochenende liegen..

Wie in Sundern Freitag oder Samstag Anreise, Tagsüber eine Ausfahrt (Serpentienen gibbet in HH leider nicht ;)) mit 1-2 Kaffee Stops, gemütlichem Abendprogramm, und Sonntag dann Brunch und ein kleines Highlight :)

Pläne sind schon recht konkret...

Wir checken jetzt im ersten Wurf mal die Möglichkeiten der Locations ab und dann wird es auch für euch konkreter..

Iggi werden wir wohl nicht toppen können, aber wir werden es versuchen :D

Sobald der Termin feststeht... werden dieses Mal die Daten dann nur an die Teilnehmer weitergegeben (War mehrfach der Wunsch beim Sundern Treffen)

Alles weitere dann in den nächsten Tagen :)

Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. August 2012 um 10:32

Mail geht gleich an alle raus.

Hier nur die groben Infos.

Hotelreservierung haben wir gemacht im Empire Riverside (Geblockt bis zum 18.08 für uns)

Cooles Hotel, gute Tiefgarage, Zimmer mit Elbblick, Fußläufig zur Reeperbahn.

Ich werde aber noch 2-3 Alternativhotels mitliefern.

Grobe Ablaufplanung für das WE:

Freitag für die Leute, die da schon ankommen:

Abends treffen in der Bar 20UP im Hotel. Wenn gewünscht können wir gerne auch noch einen Tisch in einem Restaurant organisieren.

Samstag Mittag Treffen am Prototyp Museum in HH (Großer für uns abgesperrter Parkplatz)

http://www.prototyp-hamburg.de

Dort haben wir auch eine Führung organisiert. Diese lohnt sich auf jeden Fall!

1-2 Stunden warten auf die restlichen Ankömmlinge.

Dann Start zur Ausfahrt, Köhlbrandbrücke, Elbtunnel für die Capristo Fraktion, Autobahn ein Stück, dann kurvige Elbmasch zurück (ohne Ampeln und mit wenig Verkehr). Zischendrin ein Stop zwecks Kaffee und Kuchen fassen.

Abends haben wir eine Lounge gemietet. Dort gibts lecker was zu Essen und zu Trinken und reichlich Zeit für Fachgespräche.

Für die, die Lust haben geht es danach auf den Kiez. Dort ist an dem WE das Reeperbahn Festival. Mit vielen Live Bands in den ganzen Clubs. Wir versuchen da noch einen Tisch zu organisieren.

Sonntag dann Frühstück/ Brunch, Gruppenfoto und Abfahrt...

Wie gesagt.. Alle, die mir schon die E-mail Adressen geschickt haben, bekommen heute die Infomail. Die genauen Daten mit Ablaufplan, Zeite usw. wird dann in der nächsten Woche kommen :)

Gruß smhb

PS: Wir haben einen Fotografen organisiert, der uns am Samstag begleiten wird. Der macht von uns dann Fotos und in der Woche drauf, wenn die alle bearbeitet worden sind, gibts die dann als schöne Erinnerung nach Hause.

342 weitere Antworten
Ähnliche Themen
342 Antworten

Für Freitag oder Samstag Abend? :-D

Hallo ihr drei,

Tank voll...Ölstand überprüft , wir bollern Morgen zu euch :D:D:D

 

PS: Tolle Garagen habt ihr da ;)

Bis Morgen

Andy

Zitat:

Original geschrieben von Tim_TT

Auf Grund eines Todesfalls kann ich meine Geplante Reise nach Hamburg über das Wochenende nicht Teilnehmen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß in Hamburg.

Beim nächsten Treffen bin auf jeden fall dabei und muss euch ja zeigen wie ein GT aussieht :D:D

Gruß

Tim

Mein Beileid, aber aufgrund Deiner letzten Smileys gehe ich mal von jemandem aus der Dir "weniger" nahe stand.

Die Smileys haben nichts mit dem Todesfall Zutun.

Die Person gehört zur Familie um genau zu sein. Nur ihr könnt wissen das ich mich wirklich auf das WE gefreut habe und ich jetzt total niedergeschlagen.

Wie gesagt allen die morgen anreisen oder auch Samstag viel viel Spaß!

Gruß

Tim

Original geschrieben von Maik1234567

Zitat:

Original geschrieben von Tim_TT

Auf Grund eines Todesfalls kann ich meine Geplante Reise nach Hamburg über das Wochenende nicht Teilnehmen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß in Hamburg.

Beim nächsten Treffen bin auf jeden fall dabei und muss euch ja zeigen wie ein GT aussieht :D:D

Gruß

Tim

Mein Beileid, aber aufgrund Deiner letzten Smileys gehe ich mal von jemandem aus der Dir "weniger" nahe stand.

am 20. September 2012 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von AndreasAP222

Hallo ihr drei,

Tank voll...Ölstand überprüft , wir bollern Morgen zu euch :D:D:D

 

PS: Tolle Garagen habt ihr da ;)

Bis Morgen

Andy

R8 geputzt und poliert oder genug Folie auf der Haube zum abziehen, bin ab 7,30 fertig u.warte

auf euch. gruß Benno

Zitat:

Original geschrieben von Big.

Zitat:

Original geschrieben von AndreasAP222

Hallo ihr drei,

Tank voll...Ölstand überprüft , wir bollern Morgen zu euch :D:D:D

PS: Tolle Garagen habt ihr da ;)

Bis Morgen

Andy

R8 geputzt und poliert oder genug Folie auf der Haube zum abziehen, bin ab 7,30 fertig u.warte

auf euch. gruß Benno

lach...wir sind pünktlich Benno ;)

Kommt jemand am Samstag über die A1 aus dem Süden hoch? Könnte ab Bremen mit kommen.

Andreas

am 20. September 2012 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Zitat:

Original geschrieben von Tim_TT

Auf Grund eines Todesfalls kann ich meine Geplante Reise nach Hamburg über das Wochenende nicht Teilnehmen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß in Hamburg.

Beim nächsten Treffen bin auf jeden fall dabei und muss euch ja zeigen wie ein GT aussieht :D:D

Gruß

Tim

Mein Beileid, aber aufgrund Deiner letzten Smileys gehe ich mal von jemandem aus der Dir "weniger" nahe stand.

Auch von mir herzliches Beileid.

Allen anderen wünsche ich ein geselliges Wochenende, nette Gespräche und eine geile Ausfahrt.

Macht viele Fotos, damit die, die zu Hause bleiben müssen, wenigstens was zum gucken haben.

Harald

Habe gerade vollgetankt

und Auto scharrt jetzt ungeduldig mit allen 4 Rädern

:)

Gruß MWIBE

Mega viel Spaß Euch allen und nicht so viel ablästern üder die, die leider verhindert sind ! :D:D:D

Ich hab noch nichtmal Koffer gepackt. :D

Auf geht's!

Los geht's!! Mist Wetter :(

Themenstarteram 22. September 2012 um 8:31

In Hamburg ziehts schon auf.. Und es soll weiterhin besser werden :-)

Ich steck im Stau:(((((.....

Seit ca 2 Stunden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Sooo... dann wollen wir mal.... HH die zweite...