sooo. da isser!

BMW Z1 E30 (Z)

Hi,

hab heute meinen neuen Untersatz abgeholt. Granatenstark 🙂 Erstzulassung 02/04 und mit 20tkm. Die Ausstattung: Leder Oregon schwarz, Alarmanlage, LM-Räder Sternspeiche 108, Hardtop Vorbereitung, vollautomatisches Verdeck, Ablagenpaket, Sitzheizung, PDC, Regensensor, Klimaautomatik, Radio Business CD, M-Sportfahrwerk.

Hier mal paar Pics. Vorhin war's noch recht sonnig und ich hab die Zeit natürlich zum Fahren genutzt. Aber grad hat's sogar kurz ziemlich heftig geschneit. Naja...

Bild 1; Bild 2

Grüße
Markus

46 Antworten

Sieht SUPER aus, viel Spaß damit !

Jetzt hatter ihn endlich ... nach all der langen Zeit ... was haben wir gefiebert mit Deinem Coupé und nun ... steht der Zetti vor der Tür ... und auch noch titansilber *jau* - willkommen, Brüderchen Zetti, in NRW 😛

Herzlichen Glückwunsch Markus, Du hast ihn Dir verdient, so zielstrebg wie Du an den Wagen rangegangen bist, konnte das nur gut gehen.

Allzeit Freude am Fahren, bleib niemals liegen, lass Dir nicht in den Wagen reinfahren und hol die Sonne zurück, die heute nur ein Gastspiel eingelegt hat.
Und vergiss nicht, mal umme Ecke zu kommen, haste versprochen 😁

Liebe Grüße, Verena

Whow, stark! Der sieht ja mal wirklich extrem gut aus. Und nach dieser langen Zeit des Hoffens und Bangen, welch Belohnung könnte größer sein, als dieser schnittige Sportwagen vor deiner Haustür?

Titansilber ist die schönste Farbe für den Zetti überhaupt, keine andere kommt so zur Geltung an diesem Auto!

Meine besten Wünsche und immer eine Handvoll Sonne überm Schädel! Auf daß du an deinem Schätzchen noch viel Freude haben wirst!

Und vergiss nicht, uns allen dein Auto vorzustellen beim nächsten Treffen!

Allerherzlichste Grüße und fühl dich geknuddelt!

Ein feines Auto! RE? Recklinghausen?

Thorsten

Ähnliche Themen

glückwunsch IQ!
sieht echt dufte aus.

riesig viel spass damit und immer schön faltenfrei bleiben... 😉

mfg

Hey danke danke. Auf dass das Wetter besser wird!

Ist übrigens ein 2,5er.. hab ich vorhin vergessen, zu erwähnen. Aber auch mit dieser Motorisierung ist der Wagen ganz schön respekteinflößend. Den BMW Sekt hat's auf der Heimfahrt jedenfalls ordentlich durchgeschüttelt 😉

@ bran-d,

ja genau.. Recklinghausen. Kommst auch aus der Gegend?

Naajaa... n Z4 eben... nicht mehr und nicht weniger 😛

jo.. is wenigstens nen roadster, der sich auch fährt, wie einer. und net so ne limousine mit roadster verkleidung, wie der slk 😛

aber stimmt schon.. für leute mit eingeschränkten bewegungsmöglichkeiten und bandscheibenvorfall ist der z4 nix 😉

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

jo.. is wenigstens nen roadster, der sich auch fährt, wie einer. und net so ne limousine mit roadster verkleidung, wie der slk 😛

aber stimmt schon.. für leute mit eingeschränkten bewegungsmöglichkeiten und bandscheibenvorfall ist der z4 nix 😉

klasse! 😁

während der z4 noch weitgehend den puristischen und radikalen roadster gibt, den man für intensives fahrerlebnis anschafft und nicht für kompromissiges komfort-gelulle, halte ich einen slk auch eher für nichts halbes und nichts ganzes, einen wagen, der es möglichst allen recht und bequem machen will. super für frauen 😛 , frauenversteher und andere geniesser von weicheierschaukeln mit warmluftschal...

😉

jedem nach seinem gusto.

mfg

Ach könnt erzählen was ihr wollt... einfach hässlich die Kiste! *lach

BMW die ewige Nummer 2 eben, aber was will man da schon verlangen? Vielleicht weniger Plastik? *loool 😁
Ein Wahres Horrokabinet an Modellen (Z4, 7er, 5er, 1er, Compakt, 6er, 3er e90 *brrrrrrrr)

Das Lappendach ist Vergangenheit... einfach "out"!
Alle gehen nach vorne BMW hängt aber in der Zeit der radikalen Roadstern fest vielleicht kommt bei euch auch noch als Extra das manuell zu öffnendes Lappendach!
elektrisch ist doch nicht radikal genug für Genossen wie euch oder? Ihr seid so welche die sich noch die Servo und das ABS ausbauen lassen weil erstens es selbst nicht können und zweitens es sonst nicht radikal genug ist *lööl

Ich habe da n guten Tip für euch "Radikale Roadstefahrer" die radikale Seifenkiste aus der aktuellen Sharan Werbung mit den zwei Genossen "schickes Auto... Familienausflug mit Mutti und dem Kleinen..." so kommt ihr beiden mir vor!

Das wär doch genau euer Ding gelle? *lach 😁

Hey Beko,

heute schlecht geschlafen? Und dann hast Du Dir gedacht "ich gönn' mir mal was und geh' ein Bisschen im Z-Forum pöbeln?

Versuchs doch mal bei den Boxtern oder TTs! 😁

Gruß
Peter

Muß hier mal ne Lanze für den neuen SLK brechen:
Fährt sich gut, sehr gut verarbeitet & schaut schick aus...
perfekt für Muttis 😉

Wenn ich Mercedes fahren will, was mach ich dann?
Richtig, ich ruf mir ein Taxi -

Es grüßt ein radikaler

T

P.S.: Rückrundenstart!

naja.. aus irgendeinem grund erweckt der z4 bei den slk fahrern doch recht großes interesse 🙄

Eine FETTE Gratulation!!!!!!!
Viel Spaß und viel Glück mit Deiner Rakete!!
Schöne Grüße vom Taxitom 😁
PS: Nicht alle Daimler Fahrer haben einen an der Mütze 😉

Deine Antwort