Soo....

VW Passat B6/3C

...habe mir jetzt entlich Felgen gekauft. Undzwar RIAL BELLAGIO. vorne 8x18 ET 35 hinten 9,5x18 ET 30 geht das gut !?

Fahre einen Passat Variant 2.0TFSI mit dem Sportfahrwerk was Serie ist.

Beste Antwort im Thema

Nur mal so als kleine Anregung:

- warum kaufst Du erst Felgen und fragst dann 😕

- wieso fragst Du nicht Deinen Freundlichen - der sollte es doch wissen (respektive: was steht in der ABE der Felge ) ???

Btw, erst schlau machen, dann kaufen - ist einfach praktischer, oder???

18 weitere Antworten
18 Antworten

Tach,

also ich fahre 8,5 und 9,5x19 ET35. Reifen sind rund um 225/35 ZR 19 Ventus S1 Evo. Passt alles mit Gewinde.

@bluestar1
Warum fährst Du nur 225er? Da hast Du doch ruck zuck Macken am Rand.
Es gibt doch bestimmt ne Freigabe für. Oder wollste noch wo sparen. 😉

Gruß

Och wenn man aufpaßt gibt es keine Macken. Ich find es sieht besser aus, wenn die reifen nen bißchen gezogen sind. Auf Alufelgen sehen "hohe Reifen" wie ich finde nicht so gut aus.
Klar gibt es ne Freigabe dafür. Was meinst du damit "ob ich noch wo sparen will"?

EDIT

Ich seh aber gerade, das es hier um 18" geht. Hab ich überlesen, sorry.😰

Also ich hab 8,5 und 9,5x18 Zoll mit ET35, vorne mit 225er und hinten mit 255er, Reifen sind Hankook S1 Evo und der Wagen ist mit H&R-Federn um 40mm tiefer gelegt. Mein Tuner hat gemeint das ich noch Distanzscheiben drauf machen kann oder vorne ET25 und hinten ET30 hätte nehmen können, aber ich natürlich nur von meinen eigenen Felgen sagen das alles gut geht. Ich hab Hinten 255er gewählt damit die Felgen keine Macken (Steinschläge, die nicht anders zu vermeiden sind, egal wie vorsichtig man fährt) bekommen. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Ciao

Deine Antwort