Soo....
...habe mir jetzt entlich Felgen gekauft. Undzwar RIAL BELLAGIO. vorne 8x18 ET 35 hinten 9,5x18 ET 30 geht das gut !?
Fahre einen Passat Variant 2.0TFSI mit dem Sportfahrwerk was Serie ist.
Beste Antwort im Thema
Nur mal so als kleine Anregung:
- warum kaufst Du erst Felgen und fragst dann 😕
- wieso fragst Du nicht Deinen Freundlichen - der sollte es doch wissen (respektive: was steht in der ABE der Felge ) ???
Btw, erst schlau machen, dann kaufen - ist einfach praktischer, oder???
18 Antworten
hmmm
Also ich denke mal es sollte gehn.Ich fahre 19 Zoll, schau in den Beitrag ``zeigt her eure Socken;;
Was zu überlegen ist , ist die Et 30 hinten bin gespannt auf deine Bilder.
mfg Uwe
Ich hoffe das alles gut geht laut VW soll das passen ohne irgendwas zu machen ich bin selber gespannt 🙂
Im Anhang findet ihr ein Bild von den Rial bellagio, will mir den Stern vllt. noch in Weiß lackieren oder pulverbeschichten lassen.
kann dir, glaube ich nicht so richtig helfen (und ich bin wohl nicht der Einzigste hier)
aber mit hinten 9,5 ? gucke mal den link an, da sind bei Reifen.com alle Rial Felgen dabei (nur deine nicht 🙁):
www.reifen.com/rims/search.do
was sagt den der Reifen-Felgen-Händler dazu?
Nur mal so als kleine Anregung:
- warum kaufst Du erst Felgen und fragst dann 😕
- wieso fragst Du nicht Deinen Freundlichen - der sollte es doch wissen (respektive: was steht in der ABE der Felge ) ???
Btw, erst schlau machen, dann kaufen - ist einfach praktischer, oder???
Also jensoffi erstmal tach gesagt ... die felgen die du da gefunden hast sind die neue kollektion guck bei www.rial.de da findest du sie unter den gutachten die felge war im modelkatalog 2007 das was du bei reifen.com findest sind die 2008er !
Ich hab sie deswegen gekauft weil laut gutachten die auf einen Passat 3C passen aber weil viele hier schreiben 8,5 wird schon knapp deswegen bin ich ins grübbeln gekomm !!!
lt. ABE
rial.de/rial/index.php
passen die Socken - wenn drauf -> nochmal Fotos!!!
Ich hab die hier mit ET 35 und 30 -}> http://rial.de/.../index.php?... also sagst du muesste alles passen 🙂
Welche Reifengröße willst Du denn montieren?
Die einzige Reifengröße, bei der die Kotflügel lt. Gutachten nicht gezogen werden müssen sind die 225er und die finde ich auf einer 9,5"-Felge schon sehr schmal.
Hi
Also ich glaube das ET 30 gut geht steht halt dann zimmlich raus, müsstest bestimmt mit 225/40 fahren oder?? Mit was für Reifen Kombination möchtest du den eigentlich fahren?? oder schaumal bei Gutachten V18 Nr5 an das müsste doch gehen oder?
Gruß Flava
V18/5 ist aber nicht zugelassen, da die Reifengröße 225/35 beim 3C nicht gelistet ist.
ich weiss nicht was ich an bereifung nehmen soll!? hat nicht einer 8,5 und 9,5 dann würd ich gern wissen was er für eine Reifenkombination gewählt hat !?
klärt man sowas nicht alles VOR dem Kauf der Räder ab? 🙄
Wie schon geschrieben: Bei mehr als 225er Reifen musst Du die Kotflügel ziehen lassen (Auflage K44). 225 auf 9,5" ist aber schon sehr schmal, so dass die Felge weiter als der Reifen raussteht.
Mahlzeit!
Also 235er passen auch ohne Bearbeitung sehr gut, allerdings nur auf 8x18.
Die werden ja schließlich auch auf den "Budapest" und Chicago"-Felgen ab Werk draufgeschraubt.
Ob es jetzt da Probleme bei 9,5x18 gibt, mußt Du wohl selbst rausfinden.
Gruß