SOO! MUSS TECHNIK
Gestern hab ich meinen V10 Spyder nach einer Kraft- und Akustikkur bei Toni abgeholt.
Er hat wieder die 600 PS-Hürde geknackt 🙂 und zusätzliche 45Nm rausgeholt. Das typische Spyder-Syndrom (Schlauch) ist übrigens ebenfalls wieder aufgetreten.
Ich hab mich auf Empfehlung für die einflutige Anlage entschieden (Reinhold hat die zweiflutige bekommen) aber ich muß sagen einfach nur HAMMER!!! Vor allem bei offener Fahrweise in den Häuserschluchten der DOLBY SURROUND EFFEKT - einfach ein "must have" 🙂🙂🙂.
Euch beim Sonntagstreff in Frankfurt viel Spassss !!!!!
Ähnliche Themen
18 Antworten
aga und sw ;-))
mfg klaus
Zitat:
Original geschrieben von khr8
aga und sw ;-))mfg klaus
Now we're talking mein Freund 😉
Ich wirklich auf morgen gespannt, ob ich einen Rennköttel gekauft habe, oder doch nur einen flotten Dünnpfiff 😁😁😁
und !!!! keine !!!!! semislicks ! die f....dinger fressen verdammt viel leistung
aber man muss alle register ziehen um das zu erreichen incl ansaugung optimieren etc
mfg klaus
...und noch ein Versuch, ich würde gerne mal einen V10 mit geänderter Abgasanlage live hören. Wer kann mir denn da mal was vorführen?
TOM
Original geschrieben von Tom997s
Mensch, gibt es denn nicht mal einige sound files zu den verschiedenen Capisto V 10 Anlagen - ich meine nicht so im Stand, sondern unter Last (Vorbeifahrt).
Noch besser natürlich live im Großraum Krefeld!
TOM