Sony Radio
Hallo Gemeinde!
Hat wer eine Ahnung ob und wann das Sony Radio lieferbar ist?
Mein Händler meinte er weiß davon nichts das das Radio nicht lieferbar ist, aber bei meiner Austattung wird die Lieferezeit schon 10 - 12 Wochen dauern meinte er.
Titanium 2,5 Turbo
18 Zoll Felgen
Panorama Dach
Einparkhilfe
Bixenon
Abgedunkelte Scheiben
Sony Radio
Alcantara/Ledersitze
Tempomat
Teppichfußmatten
Sportfahrwerk
Jetzt dachte ich mir ob Ihr davon was wißt wie das nun mit dem Radio ist, denn auf unser Auto will ich dann nicht unnötig warten wenn das Radio gar nicht lieferbar ist.
Ich hoffe ich habe mich da verständlich ausgedrückt
MFG
52 Antworten
Zumindest hat der S-Max beim 6000er ebenfalls 8 Lautsprecher. Ob das auch die "Premiumlautsprecher" sind?
Bekommt man die Verkleidung gut ab? Oder schimmern die Woofer durch die kleinen Löcher bläulich?
Guck durch die Löcher, bei günstigem Tageslicht oder mit Taschenlampe. Die einfachen sind Pappe (matt), die Premiums beschichtet (bläulich glänzend).
Zitat:
Original geschrieben von tomtom70
Guck durch die Löcher, bei günstigem Tageslicht oder mit Taschenlampe. Die einfachen sind Pappe (matt), die Premiums beschichtet (bläulich glänzend).
Ich schau gleich mal mit ´ner Taschenlampe!
Also, ....
bläulich geschimmert hat da nichts.
Die Membrane ist schwarz-matt! Also wohl doch die "normalen" Lautsprecher verbaut.
Ich muss also mit meinem FFH ein Wörtchen wechseln! Hmmm....😠
Bis dahin,
Sid
Ähnliche Themen
Hi,
ich habe einen Galaxy mit Sony Autoradio und bei der Bestellung stand da was von 10 Premium-Lautsprechern.
Bekommen habe ich den Galaxy 12/2006.
So: den Klang fand ich nie toll, nachdem ich das gerade mit der blauen Membran gelesen habe bin ich gleich mal raus mit der Taschenlampe: Ergebnis: 8 (!) Lautsprecher und nur eine schwarze Membran.
Wo sind denn eigentlich die 10 Lautsprecher bzw. die zwei die mir fehlen?
Hat das schon mal jemand reklamiert?
Hi,
also 10 Lautsprecher höre ich zum ersten mal. Allerdings habe ich mit dem Galaxy da keine Erfahrung!
Im S-Max sind es definitiv 8 Lautsprecher. Genauso, wie es über das Zubehör ausgewählt werden kann.
Vorher hatte ich einen Focus II mit den "Premiumlautsprechern". Ich bin immer noch sehr begeistert von dem Klang SonyRadio mit den 8 Premium. Überhaupt kein vergleich zu den jetzigen im S-Max. Allerdings kann ich nicht sagen, ob die eine blau beschichtete Membrane hatten. Schade!
Kann vielleicht sonst noch jemand mal rausgehen, ich weiss is kalt 😁, um mal zu schauen, ob die Membranen beschichtet sind?!
Besten Dank!
Sid
Zitat:
Original geschrieben von schlegipegi
ich habe einen Galaxy mit Sony Autoradio und bei der Bestellung stand da was von 10 Premium-Lautsprechern.
Bekommen habe ich den Galaxy 12/2006.
Wo sind denn eigentlich die 10 Lautsprecher bzw. die zwei die mir fehlen?
Hi!
Die letzten beiden Lautsprecher sind in den Verkleidungen der Radkästen verbaut für die 3. Sitzreihe. Da, wo sich auch die Armauflagen befinden (unterhalb).
Bis denne,
Ingo
Hi,
gestern bin ich mal bei einem FFH vorgefahren und habe mir einen Galaxy mit aktuellen Sony-Radio angeschaut.
Durch die kleinen Löcher konnte ich deutlich die Oberfläche der Membranen sehen.
Eine glitzernde Beschichtung konnte man gut erkennen. Es sieht ein wenig wie frisch lackiert aus!
Ich werde meinen FFH nächste Woche mal darauf ansprechen, da ich ein SonyRadio verhandelt hatte (Umrüstung) und mein FFH meinte, dass die Lautsprecher dieselben seien.
Gruß
Sid