ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sony Ericsson W890i und Snap In W880i

Sony Ericsson W890i und Snap In W880i

Themenstarteram 15. April 2008 um 15:30

Hallo,

hat schon mal jemand ausprobiert, ob das Sony Ericsson W890i in die Snap In Halterung des W880i passt. Wie sieht es ansonsten aus mit der Funtionstüchtigkeit des W890i an der Bluetooth Freisprecheinrichtung?

Danke

J.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe den Adapter für das W 890i heute bekommen. Ende der Woche kriege ich das Handy, dann werde ich den Adapter testen.

Zitat:

Original geschrieben von ulig

Hallo zusammen,

ich habe den Adapter für das W 890i heute bekommen. Ende der Woche kriege ich das Handy, dann werde ich den Adapter testen.

Kaum zu glauben - Glückwunsch! :D

Noch am Freitag habe ich (noch...) eine Mail aus München bekommen, daß nach wie vor niemand nix weiß. Da frage ich mich doch, mit wem ich da die ganze Zeit kommuniziert habe... :rolleyes:

Was auch immer: wenn das so ist, werd' ich gleich morgen meinen :) mal anrufen.

@kurt-k

Hi, Du wohnst doch bei mir um die Ecke. In Sprockhövel gibt es nur einen freundlichen, der zur Pr...r Gruppe gehört, die es auch in Wuppertal gibt. Probier es doch direkt dort.

Zitat:

Original geschrieben von kurt-k

Zitat:

Original geschrieben von ulig

Hallo zusammen,

 

ich habe den Adapter für das W 890i heute bekommen. Ende der Woche kriege ich das Handy, dann werde ich den Adapter testen.

Kaum zu glauben - Glückwunsch! :D

 

Noch am Freitag habe ich (noch...) eine Mail aus München bekommen, daß nach wie vor niemand nix weiß. Da frage ich mich doch, mit wem ich da die ganze Zeit kommuniziert habe... :rolleyes:

 

Was auch immer: wenn das so ist, werd' ich gleich morgen meinen :) mal anrufen.

einfach auf der BMW Homepage nach "Mobiltelefone" suchen, leider kann man das nicht direkt verlinken. Dann bekommst du immer die aktuellste Liste von Handys und Adaptern.

 

lg

Peter

Zitat:

Original geschrieben von ulig

@kurt-k

Hi, Du wohnst doch bei mir um die Ecke. In Sprockhövel gibt es nur einen freundlichen, der zur Pr...r Gruppe gehört, die es auch in Wuppertal gibt. Probier es doch direkt dort.

Danke - ich hol' das Ding morgen früh ab. :) Wenn auch nicht dort... ;)

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

Original geschrieben von kurt-k

 

Kaum zu glauben - Glückwunsch! :D

Noch am Freitag habe ich (noch...) eine Mail aus München bekommen, daß nach wie vor niemand nix weiß. Da frage ich mich doch, mit wem ich da die ganze Zeit kommuniziert habe... :rolleyes:

Was auch immer: wenn das so ist, werd' ich gleich morgen meinen :) mal anrufen.

einfach auf der BMW Homepage nach "Mobiltelefone" suchen, leider kann man das nicht direkt verlinken. Dann bekommst du immer die aktuellste Liste von Handys und Adaptern.

lg

Peter

Ich weiß schon, danke. :) Das Ärgernis an dem Ding war für mich auch weniger, daß es nicht verfügbar war, sondern daß es monatelang als 'müsste in den nächsten Tagen reinkommen' gemeldet wurde - was nie stimmte...

Aber jetzt ist ja scheinbar gut.

am 18. Februar 2009 um 16:13

Servus,

also die Snap in gibt es für das w890i hatte gestern meins endlich in den Händen und konnte es gleich wieder abgeben weil mein Handy nicht geladen wurden :mad::mad::mad:

und das beste jetzt hab ich von bmw eine email bekommen wo drin stand vorerst nicht mehr lieferbar so ein mist blöder :mad: naja vll kommt es ja noch dieses Jahr bevor mein Vertrag in 2 Jahren ausläuft und ich ein anderes bekomme :rolleyes:

gruss

Na super... Da kann ich mich ja schonmal auf morgen freuen, was...?:rolleyes:

Ich hab' den Adapter übrigens heute bekommen - und er funktioniert sogar (also incl. Ladefunktion).

Was lange währt... :)

am 20. Februar 2009 um 5:58

hast du ein glück :) naja vll bekomm i meinen ja auch noch ... heul

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sony Ericsson W890i und Snap In W880i