Sons of Anarchy

Harley-Davidson

ist der Titel einer neuen US-Serie.

Einige Episoden kann man sich online unter

website

anschauen. Sind Recht unterhaltsam.

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Ja super ähnlich sieht euch dvd kaufen und in rewe groß auf gansta dabei könnt ich kotzen ihr mit kutte dann oder tshirt ey kommt mal nach texas und nicht nur am wochenende mit böser kutte wo ihr doch eh nur pussypads habt aber der film macht euch nicht zu harte jungs wie ich und meine 12 freunde den spruch habe ich aus tarantio film aber er passt halt

😁 😁 😁 Ich wünsche euch viel Spaß mit der DVD 😉

Gruß SCOPE

377 weitere Antworten
377 Antworten

Warum brauchen die Gegner überhaupt vollautomatische Waffen, die hätten mit Schreckschusspistolen genau soviel Schaden angerichtet

habe die Serie auch beendet.

Hätte man besser beenden können 😉
Der CGI Effekt war ja mal lachhaft.

Schade, dass es hier keine Spoiler Tags gibt.

Irgend jemand hat "The final ride" verpasst.... Kann das Posting nicht finden... Ich habe es aufgenommen und kann eine Kopie machen....

Gruß Brus

PS: Wehe jemand spoilert!!!! Komme erst Morgen nach Hause und am We sind auch noch 4 Wildcard-Games...:

SoA?
Who cares?
Not me 😉 )

Grüße
Uli

Ähnliche Themen

Zitat:

@Brus schrieb am 6. Januar 2016 um 18:47:31 Uhr:

Irgend jemand hat "The final ride" verpasst.... Kann das Posting nicht finden... Ich habe es aufgenommen und kann eine Kopie machen....

Gruß Brus

PS: Wehe jemand spoilert!!!! Komme erst Morgen nach Hause und am We sind auch noch 4 Wildcard-Games...:

Jau! Ich!!!!!!!

Das wäre cool, wenn Du das machen könntest. Wenn ja, dann können wir ja per PN alles weitere besprechen (könnte z.B. `ne USB-Platte schicken ....).

Besten Dank im voraus!

Marcus

und dann gäbe es dann noch den Mehrteiler "The Last Chapter" über die HA in Canada 😉

"Jetzt" hat man sich dem Thema auch in der deutschen Unterhaltungsindustrie angenommen....

https://m.youtube.com/watch?v=PvL1bb5jJ_g

Rocker aus dem Ruhrgebiet jagen einen Serienkiller, der ein Mädchen getötet hat, dass unter dem Schutz der "Seven Devils" stand.....

Gruß Brus

Zitat:

@Brus schrieb am 25. Januar 2016 um 10:08:50 Uhr:

"Jetzt" hat man sich dem Thema auch in der deutschen Unterhaltungsindustrie angenommen....

https://m.youtube.com/watch?v=PvL1bb5jJ_g

Rocker aus dem Ruhrgebiet jagen einen Serienkiller, der ein Mädchen getötet hat, dass unter dem Schutz der "Seven Devils" stand.....

Gruß Brus

"Wenn ihr wollt, demnächt im Kino."

Ne, bestimmt nicht!

Da läufts einem Eiskalt den Rücken runter. Ziemlich schlecht.

Das ganze spielt in meine Nachbarschaft und ich hab es nicht mal mitgekriegt?🙁

So schlecht fand ich das jetzt aber nicht auch wenn ich dafür nicht ins Kino gehen würde. Wenn der aber auf DVD oder so kommt, warum nicht?

Soll im Ruhrgebiet gedreht werden und spielen.... Noch fehlt es wohl am Geld....

Gruß Brus

Harley auf 'ner Abraumhalde...ein paar Glatzen die durch Dortmund brettern...Kackwetter...da darf man nur hoffen, dass zumindest die zwischenmenschlichen Aspekte durch eine gute Regie und einfühlsames Spiel zu ihrem Recht kommen. 😎

Tja, mit dem Spacken Til Schweiger, Didi Hallervorden und Otto Waalkes, wäre das sicher ein Kassenschlager.... 😉

Warum wird den immer alles gleich mies geredet. Lass uns doch erst mal den fertigen Film sehen.

Obwohl ich jetzt dachte er wäre schon fertig. Mal sehen, vielleicht kann ich mich ja noch als "Spacken" Komparse einbringen🙂🙂

Boa ist das schlecht, die "Schauspieler" ham´se mit sicherheit auf dem Rummel gefunden. 😰😰😠😠

Moinsen

also wenn der auf DVD raus kommt oder via stream zu sehen ist werd ich mir den mal rein tun.
Deren Page (Seven Devils - das Projekt --> google hilft 😁) verspricht viel 🙄

Ach @ beerrider: 1. machs besser (auf deren Page kannst Dich bewerben wenn Schauspiler bist) 2. schau Dir die kurze Liste auf deren Page an ... tatsächlich Schauspieler ... ob diese speziellen gut sind darf jeder selbst beurteilen 😁😁😁

Deine Antwort