Sons of Anarchy

Harley-Davidson

ist der Titel einer neuen US-Serie.

Einige Episoden kann man sich online unter

website

anschauen. Sind Recht unterhaltsam.

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Ja super ähnlich sieht euch dvd kaufen und in rewe groß auf gansta dabei könnt ich kotzen ihr mit kutte dann oder tshirt ey kommt mal nach texas und nicht nur am wochenende mit böser kutte wo ihr doch eh nur pussypads habt aber der film macht euch nicht zu harte jungs wie ich und meine 12 freunde den spruch habe ich aus tarantio film aber er passt halt

😁 😁 😁 Ich wünsche euch viel Spaß mit der DVD 😉

Gruß SCOPE

377 weitere Antworten
377 Antworten

Zitat:

@Tank666 schrieb am 21. November 2015 um 16:01:52 Uhr:

Soll ich euch sagen wie es Endet 🙂 ? ^^

Es gibt doch immer welche die Spoilern wollen 😁😁😁

behalte es für dich und freue dich das du es schon gesehen hast ,

auch wenn ich mich frage wo und in welcher Qualität und in welcher sprache 🙂🙄😁

Vielleicht will der Tank ja auch schonmal wissen, wie er endet!?!?😉😁😁😁

Zitat:

@DynaFXD schrieb am 23. November 2015 um 14:24:00 Uhr:

Zitat:

@Tank666 schrieb am 21. November 2015 um 16:01:52 Uhr:

Soll ich euch sagen wie es Endet 🙂 ? ^^
Es gibt doch immer welche die Spoilern wollen 😁😁😁
behalte es für dich und freue dich das du es schon gesehen hast ,
auch wenn ich mich frage wo und in welcher Qualität und in welcher sprache 🙂🙄😁

In Englischer original Sprache?

Hab sogar alle Staffeln original hier. Also Blue Ray Qualität.

Bei so Serien warte ich doch nicht auf eine Deutsch zusammengereimte Übersetzung.

zb einzel hier....
http://www.amazon.co.uk/.../ref=sr_1_2?...

Zitat:

@Tank666 schrieb am 23. November 2015 um 14:45:09 Uhr:

In Englischer original Sprache?

Wie 😰😰😰 ??

Englisch gibt es auch in orginal ??

Und ich dachte immer in englisch ist immer kopiert/synchronisiert. 😁

Ähnliche Themen

Habe auch nur englisch geschaut. Nachdem ich feststellen musste dass die deutsche Syncro nicht nur schlecht sondern z.T. auch kreuzfalsch ist, habe ich nix mehr auf Deutsch geschaut.
Als in der ersten Staffel das Waffenlager der SoA gesprengt wurde, kam in der deutschen Version die Vermutung es seien die 9ers gewesen (die wären aber ja die Kunden gewesen), auf englisch hiess es aber die Mayans.... kann ja mal passieren.... 🙄

Der Schluss ist wirklich gelungen und knüpft sehr schön wieder an den Anfang der Serie an.

Ist doch nur ne dusselige Serie, man da ist mir das völlig egal ob die Syncro passt oder nicht.

Hauptsache ich/man wird gut unterhalten.

So hat halt jeder seine Ansprüche...

Gruß Brus

Zitat:

@Hobbes schrieb am 25. November 2015 um 08:38:21 Uhr:

Der Schluss ist wirklich gelungen und knüpft sehr schön wieder an den Anfang der Serie an.

mmmh... Blöd, dass ich das jetzt gelesen habe.

Vielleicht vermutet man es nicht aber der Satz spoilert schon ziemlich.

Ich habe die Serie ja auch schon durch und finde nicht, daß der letzte Satz irgendetwas aussagt.
Da kann doch jeder reininterpretieren was er will...
Kenne Leute, die finden das Ende absolut schei$$e, andere sagen es ist 1A - also, laß es auf Dich zukommen, in der Staffel passiert schon noch ne ganze Menge.

Zitat:

@Hobbes schrieb am 25. November 2015 um 08:38:21 Uhr:

Als in der ersten Staffel das Waffenlager der SoA gesprengt wurde, kam in der deutschen Version die Vermutung es seien die 9ers gewesen...

An welcher Stelle soll das denn gewesen sein?

Als die am Lagerhaus angekommen sind und der Sheriff den Sons mitteilt hat, daß man jede Menge Stiefelabdrücke gefunden hat, war allen vor Ort sofort klar, daß das nur die Mayans gewesen sein konnten.

Aber ich schaue mir das heute Abend mal an - Fußball ohne Ton inna Glotze und nochmal den Anfang von SoA auf 'm Peh Zeh - kuhle Sache das... 😁

Das Waffenlager wurde doch direkt am Anfang der ersten Folge der ersten Staffel in die Luft gejagt. Da waren doch die drei Mexikanerinnen in dem Kellerloch "untergebracht" und sind mit verbrannt...

Gruß Brus

Stimmt... fast... 😉
Es waren nur 2. 😛

Serienjunkie!!! 😁

Gruß Brus

Jepp 😁

Kann ich verstehen!!! 😎😎😎

Gruß Brus

So endlich ist das Thema abgehakt. Neue Folgen brauch ich nicht mehr. Die Sterben ja wie die Fliegen, da kann man sich ja keine Namen merken und schon sind sie mausetot.

Deine Antwort