Sonntag, 18°°, SAT1, Auto aufrüsten

VW Golf 1 (17, 155)

Am Sonntag kommt auf SAT1 um 18°° eine neue (?) Sendung rund ums Nachrüsten und Selbstreparieren.

In der Vorschau haben sie was von PDC und ZV un d eFH erzählt. Vielleicht ergibt das wieder einen neuen Mega-Thread wie der über Kabel1 😁

Die Sendung heißt irgendwas mit Pirelli...

27 Antworten

Hä, gerad im Wetterbericht hamm die was erzählt von Sonntag 13°.......

Echt? Im TV kam das grad in der Werbepause mit 18°°. Bin mir ziemlich sicher. Auf der Site von SAT1 sehe ich nur das Programm für die nächsten drei Tage. Vielleicht schnall ich da nur was nicht...

Ich glaube spacy hat einen echten "brüller" losgelassen und meinte die außentemperatur :P

kann das sein das der eine über die uhrzeit und der andere über ne temperatur quatscht? 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

kann das sein das der eine über die uhrzeit und der andere über ne temperatur quatscht? 😉

herzlichen glühstrumpf... 😉 der erste ders bemerkt hat....

Wieso nehme ich den Frosch immer wieder aus Versehen ernst? 🙄

hey... i war der erste *grml*

Jo, scheint fast so. Hat halt ein Clown gefrühstückt, der frosch.

18°° ist schon korrekt, so sagt mir das zum Bleistift das Fernsehprog. am PC.

knight

Zitat:

Original geschrieben von MB4President

Ich glaube spacy hat einen echten "brüller" losgelassen und meinte die außentemperatur :P

😁😁😁 Naja gibt schlechtere Witze.....

aber neu ist es nicht, gibt's schon lange und von reparieren, nachrüsten etc. war da noch nie richtig die rede

querys

btw. wie heißt die "fernsehzeitung" bei dir auf'm PC? was kostet das, wo gibt's das?

Zitat:

Original geschrieben von querys

aber neu ist es nicht....

Deswegen auch mein "(?)" im Text 😉

und die fernsehzeitung heißt tv genieal

jo, richtig. Heißt TV-Genial, kostet nix, und ist gar net schlecht.

www.tvgenial.de

knight

Hat denn noch jemand die Sendung schon mal gesehen in der Vergangenheit? Lohnt es sich, das anzuschauen, oder ist das nur 08/15-Geschraube?

Deine Antwort