Sonniboy bald auch fuer Audi A4 8K Limousine

Audi A4 B8/8K

Hallo liebe Mit-Forenteilnehmer,

zu meiner erneuten Anfrage bei Windesa erhielt ich heute folgende Mail:

"...herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Eigentlich sollte der Sonniboy für die neue Audi A4 8K Limousine schon lieferbar sein, doch aufgrund technischer Änderungen kann die Lieferzeit noch cirka 2 bis 3 Wochen betragen. Wir werden Sie dann sofort benachrichtigen.

Mit freundlichen Grüßen

windesa gmbh

i.A. Norbert Borner"

ist vielleicht auch fuer andere von Interesse🙂

Beste Antwort im Thema

Auch wenn ich mich lächerlich mache - aber WAS ist ein Sonniboy? Sonnenschutz mit Teletubbis drauf und Saugnapf fü die Scheibe??

78 weitere Antworten
78 Antworten

Ich habe am letzten Freitag die Sonniboys bestellt. Lieferzeit 2-3 Wochen. Gestern kam Paket von Widesa. Dachte ich mir: das kann doch nicht wahr sein, oder habe ich den ersten Stück gekriegt? Natürlich Freude war groß. Paket ausgemacht... und... ??? Sonniboys für Ford Focus II. Na super. Hotline angerufen... die werden kostenlos abgeholt und in 2-3 Wochen richtige geschickt... Missverständnis in Art.Nr. - für A4 8K ist 78177 und Focus 78117...

Grüss,
Rudi

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Ich habe am letzten Freitag die Sonniboys bestellt. Lieferzeit 2-3 Wochen. Gestern kam Paket von Widesa. Dachte ich mir: das kann doch nicht wahr sein, oder habe ich den ersten Stück gekriegt? Natürlich Freude war groß. Paket ausgemacht... und... ??? Sonniboys für Ford Focus II. Na super. Hotline angerufen... die werden kostenlos abgeholt und in 2-3 Wochen richtige geschickt... Missverständnis in Art.Nr. - für A4 8K ist 78177 und Focus 78117...

Grüss,
Rudi

😁 Stell ich mir grad ziemlich witzig vor, wie du versuchst die Sonniboys vom Focus für deinen A4 passend zu machen...Bitte Bilder vom Speziealumbau...

Ne Scherz beiseite...Dann wart ich mal ein bissle mit der Bestellung bis der erste Bericht da ist. Momentan ist ja in unseren Breitengraden noch kein effektiver Sonnenschutz notwendig...

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Goragg

Dann wart ich mal ein bissle mit der Bestellung bis der erste Bericht da ist. Momentan ist ja in unseren Breitengraden noch kein effektiver Sonnenschutz notwendig...

Wieso? Hier gehts um die Variante für die Limousine, für den Avant seit Ende August zu haben (und bei einigen von uns hier - inkl. bei mir - im Einsatz).

Habe meine Sonniboy schon bestellt und auch schon bezahlt. Lieferung soll lt. "Windesa" in den nächsten Tagen erfolgen. Werde mich dann bezüglich Verarbeitung und Passgenauigkeit melden.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von Goragg

Dann wart ich mal ein bissle mit der Bestellung bis der erste Bericht da ist. Momentan ist ja in unseren Breitengraden noch kein effektiver Sonnenschutz notwendig...
Wieso? Hier gehts um die Variante für die Limousine, für den Avant seit Ende August zu haben (und bei einigen von uns hier - inkl. bei mir - im Einsatz).

Ach du Schande...Habsch mal wieder gepflegt übersehen.

Dickes Sorry...Hab ja auch erst in diesem Thread von der Möglichkeit d. Sonniboys gelesen.

Wird heut noch bestellt.

Viele Grüße

Zitat:

Grüss,
Rudi

Besser sorum ...  als die richtigen Sonniboys und Du kriegtst nen Focus geliefert 😁

auch für manche wichtig , die nicht über Versand bestellen wollen:

Der eigentliche Hersteller des Sonniboy ist  Climair Plava in Karben, auf deren Homepage man auch ohne weiteres einen Händlernachweis finden kann, um bei einem KfZ Zubehörhändler vor Ort kaufen. bzw. bestellen zu können.

www.climair.de

Hier noch ein paar Bilder...

Sorry für die Qualität, habe nur Handy dabei gehabt...

Ich musste die Sonniboys nicht ausprobieren, Ford Focus II Bezeichnung strahlt wie Sonne...

Hallo,

also ich habe heute die Sonniboys für A4 8K Limousine gekriegt und sofort montiert (erst ohne Clips). Es schaut gut aus - wie mit Sonnenrollos, aber mit dem Vorteil dass ganze Fenster bedeckt sind. Habe ich ein paar Bilder mit dem Handy gemacht, also sorry für niedrigere Qualität. Später mache bessere Fotos.

MFG,
Rudi

Seitenansicht - davor - ohne Soniboys...

Seitenansicht - mit Soniboys...

Innenansicht - Heckscheibe

Zitat:

Hallo,

also ich habe heute die Sonniboys für A4 8K Limousine gekriegt und sofort montiert (erst ohne Clips). Es schaut gut aus - wie mit Sonnenrollos, aber mit dem Vorteil dass ganze Fenster bedeckt sind. Habe ich ein paar Bilder mit dem Handy gemacht, also sorry für niedrigere Qualität. Später mache bessere Fotos.

MFG,
Rudi

hallo.

will mir evtl. die sonniboys für meinen a4 8k avant kaufen. habe aber gehört das die mit geklebten clips montiert werden müssen?! ist das wahr und würden die sonniboys auch ohne geklebten clips halten, also nur die clips in den fensterrahmen stecken?

was meinst du thrall_rudo?

danke

Zitat:

Seitenansicht - mit Soniboys...

hast du sie an den vorderen türen auch montiert?!

sieht super aus!

wieviel hast du bezahlt?

Deine Antwort