Sonniboy bald auch fuer Audi A4 8K Limousine
Hallo liebe Mit-Forenteilnehmer,
zu meiner erneuten Anfrage bei Windesa erhielt ich heute folgende Mail:
"...herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Eigentlich sollte der Sonniboy für die neue Audi A4 8K Limousine schon lieferbar sein, doch aufgrund technischer Änderungen kann die Lieferzeit noch cirka 2 bis 3 Wochen betragen. Wir werden Sie dann sofort benachrichtigen.
Mit freundlichen Grüßen
windesa gmbh
i.A. Norbert Borner"
ist vielleicht auch fuer andere von Interesse🙂
Beste Antwort im Thema
Auch wenn ich mich lächerlich mache - aber WAS ist ein Sonniboy? Sonnenschutz mit Teletubbis drauf und Saugnapf fü die Scheibe??
78 Antworten
falls es sich noch jemand überlegt mit den sonniboy.
hab mir diese vor 2 wochen bestellt. (limo)
einbau problemlos, das mit den klebepads bei den seitenfenster verlief auch problemlos. hab diese 1 nacht kleben lassen und erst am nächsten tag die blende reingeben. halten bombenfest. andere befestigung ist lt. auskunft (hab auch mit windesa telefoniert wegen dem kleben) nicht möglich.
qualität top und sieht gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von pupser2008
Naja das mit dem Abnehmen ist dann halt auch sone Sache oder???Wofür denn bitte abnehmen??Wenn du dein Auto wechselst??Dann kaufst man ja meistens ein anderes. Oder?Im Winter wird mein Sonnenschutz abgenommen. Zumindestens die an den hinteren Türen da die Scheiben mit den Teilen schneller Beschlagen, so das man keinen Durchblick mehr hat.
Zitat:
Original geschrieben von mmarcoo
falls es sich noch jemand überlegt mit den sonniboy.hab mir diese vor 2 wochen bestellt. (limo)
einbau problemlos, das mit den klebepads bei den seitenfenster verlief auch problemlos. hab diese 1 nacht kleben lassen und erst am nächsten tag die blende reingeben. halten bombenfest. andere befestigung ist lt. auskunft (hab auch mit windesa telefoniert wegen dem kleben) nicht möglich.
qualität top und sieht gut aus.
Danke für eure Tipps. Habe mir die Teile aufgrund eurer Infos bestellt und heute endlich erhalten. Ich finde, da hatt sich endlich eine Firma Gedanken gemacht und ein gutes Produkt entwickel. Ich bin absolut happy damit. Einbau babyleicht. Optik nicht mit Folie vergleichbar aber kann ich die Folien im Winter rausnehmen? Nö..
Ich kanns nur empfehlen und den Preis finde ich gegenüber Folie deutlich günstiger.