ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Sonnenschutzverglasung

Sonnenschutzverglasung

BMW X1 E84
Themenstarteram 17. Januar 2011 um 19:14

Zitat:

Hallo Gemeinde, hat jemand von Euch die Sonnenschutzverglasung ab Werk an seinem X ?

Habe es bestellt jetzt habe ich wieder so Unker gehört das ich lieber auf Folie hätte gesetzt ,die Tönung wäre nicht so Prickelnd?

Wie seht Ihr das ?Hat er Recht? Farbe des Fahrzeugs Schwarz Uni!

Ich hasse es nämlich wenn mir Hinten wer mit seinen Scheinwerfern Reinfunzelt ,beim 3er hatte ich das elektrische Sonnenrollo das war Super ,gibt es ja beim X nicht.Ausserdem solle es Schicker aussehen zum Schwarz Uni, innen Rot Nevada Leder.

Gruß

Andreas

46 Antworten

Hallo GreekJango,

danke, danke, gerade bei silbernen Fzgen. kommt die schwarze Folie sehr gut rüber.

Mit Deiner Entscheidung betr. der "15er" Folie bist Du sicherlich auf der richtigen Seite.

Vorgestern fuhr ich mal wieder nachts auf AB so wie Stadtgebiet. Ich muß zugeben, besonders hell ist die Sicht nach außen nicht, aber ganz so dramatisch auch wieder nicht.

Anders herum formuliert, ich glaube, in meinen "nächsten" kommt wieder eine hellere Folie rein. Jetzt, wo ich die Erfahrung mit der dunkleren gemacht habe, glücklicherweise nicht mit der 05 :D , denke ich wohl, daß die 15er auch für mich die bessere Wahl sein wird. Im Sommer oder generell am Tag bei blauem Himmel ist die sehr dunkle Folie perfekt.

Wann ist bei Deinem X1 der "Einbau" geplant?

Ich hoffe, daß dann auch ein paar schicke Fotos hier im/ins Forum gepostet werden.

Gruß und ein schönes WE wünscht

bmwlinux

am 7. November 2011 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von bmwlinux

 

Wann ist bei Deinem X1 der "Einbau" geplant?

Ich hoffe, daß dann auch ein paar schicke Fotos hier im/ins Forum gepostet werden.

Hallo bmwlinux,

ein X1 habe ich nicht, jedoch eine 325. Jedoch gab es im E90 Forum kein passendes Thema mit informativem Inhalt dazu.

Geplant war es schon Anfang des Jahres, jedoch habe ich mich nie wirklich getraut. Nicht nur wegen der Tönung, sondern das Gesamtbild...

mag nicht in das Klischee reinfallen, von wegen Jugendlich, Geld vom Papa, 3er, schwarze Scheiben....

Jedoch tendiere ich immer mehr dazu es zu machen.

Doch werde es wohl im neuem Jahr vornehmen. Bin froh wenn ich endlich mein Auto Ende der Woche bekomme und es wieder genießen kann!

Wenn es soweit ist und die Interesse besteht, poste ich gerne Fotos ins Forum :)

Schöne Arbeitswoche

Gruß

Deine Antwort