Sonnenschutzrollo

Audi S5 8T & 8F

Hallo Freunde,

hat jemand von euch zwischenzeitlich das begehrte Sonnenschutzrollo bekommen und kann mal ein Bild einstellen ?

Offensichtlich ist es jetzt lieferbar, da ich es bestellt habe und mein Kleiner heute in Produktion ging.

Gruß
Bundestagskantine

48 Antworten

Ich sage nur Automatisch Abblendend und die Nachfolgenden können mit ner Flutlichtanlage ankommen.... ich möchte es nicht mehr missen. Rollo hab ich aber auch bestellt.

Gruß

Markus

Sehr richtig! Habe ich auch und werde ich auch im A5 wieder haben. Das Rolle hat aber noch den Vorteil des man von hinten nicht mehr angestrahlt wird und den Innenraum entsprechend hell wird. Wie gesagt, meiner bescheidenen Meinung nach, ein sehr sinnvolles Extra.

Gruß@all

Hi zusammen,

es ist immer wieder spannend, wieviel es um das Rollo zu besprechen gibt.

Aber ein wichtiger Aspekt ist doch auch, wie sieht das hochgefahrene Rollo denn nun von aussen aus.

Ich denke viele überlegen es zu kaufen, weil es einen optischen Effekt von aussen hat. Deshalb wäre meine Bitte, sofern einer ein A5 hat oder weiß wo einer steht und zudem eine Kamera hat, ein aussagekräftiges Bild von aussen mit dem hochgefahrenen Rollo zu machen. Vielen Dank dafür im voraus.

Bei mir steht nämlich diese Entscheidung noch an, da ich noch keins in Natura von aussen gesehen habe.

Grüße & Danke

Zitat:

Original geschrieben von dipetersen

Hi zusammen,

es ist immer wieder spannend, wieviel es um das Rollo zu besprechen gibt.

Aber ein wichtiger Aspekt ist doch auch, wie sieht das hochgefahrene Rollo denn nun von aussen aus.

Ich denke viele überlegen es zu kaufen, weil es einen optischen Effekt von aussen hat. Deshalb wäre meine Bitte, sofern einer ein A5 hat oder weiß wo einer steht und zudem eine Kamera hat, ein aussagekräftiges Bild von aussen mit dem hochgefahrenen Rollo zu machen. Vielen Dank dafür im voraus.

Bei mir steht nämlich diese Entscheidung noch an, da ich noch keins in Natura von aussen gesehen habe.

Grüße & Danke

Jetzt ist genau ein Monat vergangen. Vielleicht hat es in der Zwischenzeit jemand geschafft ein Foto vom geschlossenen Rollo zu machen (am besten natürlich bei Sonnenschein) 😉

oc

ja auch ich habe mir bei meinem,,Nächsten ,, das Heckscheibenrollo mitbestellt--
wie so viele hab ich es auch noch nicht gesehn..
wär echt gut wenn man mal ein Bild davon in hochgefahrenem Zustand von innen u von aussen sehn könnt..
also strengt euch an....g

Toni